Dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik

Kreuzlinger Str. 27
78462 Konstanz

Tel.: 07531 - 29908

4,82 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Wer seine Haare dauerhaft entfernen will, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vor der Behandlung gibt es ein Beratungsgespräch, das kostenlos ist. In meinem Fall wollte ich erst mal meine Bikini-Zone enthaaren lassen. Frau Maldoff behandelte mich mit der ELOS-Technik, was mich total zufriedengestellt hat. Als nächstes sind die Beine dran. Natürlich auch wieder bei Frau Maldoff.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kornelia Müller, Österreich

Ich war auf der Suche nach einer Versandadresse der Cosmelan 2 Creme zur Behandlung von Pigmentflecken. Glücklicherweise bin ich auf die Homepage von Frau Maldoff gestoßen. Frau Maldoff beantwortet meine Mails immer prompt und schickt mir die Creme zu einem fairen Preis nach Österreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Seit meiner ersten Schwangerschaft stören mich kleinere Pigmentflecken im Gesicht.
Ich suchte nach einer schmerzlosen, aber effektiven Methode zur Beseitigung und stieß auf die Kosmetikpraxis von Frau Maldoff. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch empfahl mir Frau Maldoff Cosmelan. Es war genau die richtige Empfehlung: schmerzfrei, effektiv, und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.
Claudine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

dauerhafte haarentfernung

Ich möchte lieber anonym bleiben, was sicher auf Verständnis stößt, wenn ich mich hier als transsexuell „oute“. Nach meiner Geschlechtsumwandlung in eine Frau hatte ich immer noch Teile meines männlichen Behaarungsmusters. Zum Glück konnte ich meine anfängliche Scheu überwinden und mir von Frau Maldoff helfen lassen. Jetzt entspricht auch die Behaarung in meinem Gesicht der einer Frau, worüber ich sehr glücklich bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Es gibt wohl kaum etwas Unweiblicheres als einen Damenbart! Ich bin jetzt Mitte 50, und wahrscheinlich sind es einfach die Wechseljahre, die mir dieses Problem beschert haben. Frau Maldoff hat mir mittels der Elektroepilation die störenden Haare über der Oberlippe entfernt, und zwar nach Auftragen einer Betäubungscreme und nach einer gründlichen Desinfektion, so dass ich weder Schmerzen dabei hatte, noch sich Entzündungen gebildet haben. Ich habe sogar noch ein deckendes Make-up bekommen, wenn die Haut zu angegriffen aussah. Da ich schon bald erste Erfolge sehen konnte, habe ich die Dauer der Behandlung gerne in Kauf genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich Haarfrei

Ich hatte viele dunkle Haare an Schultern, Oberarme und Hals, sodass sie oben immer aus dem Kragen geschaut haben. Sah nicht gut aus.
Nach nur 5 Behandlungen bin ich schon super zufrieden. Es folgen nun nur noch kleine Nachbehandlungen, da mein Ziel ist an diesen Stellen gar keine Haare mehr zu haben.
Frau Maldoff ist eine einfühlsame und langjährig erfahrene Behandlerin. Ich kann sie in Sachen Haarentfernung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältige Arbeit ohne Mängel

Mit dem Pitanga-Gerät hat mir Fr. Maldoff ohne Nebenwirkungen und Schmerzen meine Rückenbehaarung gründlich entfernt. Diese Behandlung kann ich jedem empfehlen, der eine großflächige Haarentfernung vornehmen lassen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Entfernung meiner Rückenbehaarung – Sehr empfehlenswert

Dank Ulrike Maldoff ist jetzt meine Rückenbehaarung Geschichte. Frau Ulrike Maldoff versteht ihr Handwerk, ich wurde herzlich empfangen, sehr gut beraten und professionell behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich reine Haut

Nach eingehender Beratung durch Frau Maldoff wurde meine Heimepflege neu ausgesucht. Zusammen mit 2 Mikrodermabrasionen bin ich endlich meine unreine Haut los. Das ist ein neues Lebensgefühl. Richtig super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung mit Elektro-Epilation in der Bikinizone

Ich bin froh, dass ich zu Frau Maldoff gegangen bin. Gleich zu Beginn wurde ich gut und ehrlich beraten.

Meine Bikinizone ist nun haarfrei. Super, ich muss nicht mehr rasieren und kann ganz spontan zum Baden gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024