Kosmetikstudio Barbara Oeder

Metzgergasse 6
94469 Deggendorf

Tel.: 09873 - 9763634

4,97 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

5/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen !! !

Einfach nur perfekt. Ich bin super zufrieden! Hatte mir bei Fr. Oeder Permanent
Makeup (Augenbrauen) machen lassen. Das Ergebnis ist super. Jeder Blick in den Spiegel eine echte Freude. Danke für die tolle Arbeit. Komme gerne wieder und kann das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Kosmetikerin mit Herz

Frau Oeder ist eine sehr pflichtbewusste und absolut kompetente Kosmetikerin, die immer hundertprozentig arbeitet und ihre Kunden erst gehen lässt, wenn das gewünschte Ergebnis perfekt ist. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Oeder nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Oeder und es ist immer wieder ein Wellnesserlebnis. Aber es ist nicht nur sehr entspannend, sondern auch meine Problemhaut hat Frau Oeder toll in den Griff gebracht.

Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Kosmetikerin! !! !

Seit nunmehr über 5 Jahren habe ich die Haut die ich immer wollte, glatt, rein und ohne Pickel. Mit Barbaras Behandlungen veränderte sich mein Hautbild total. Die Kombination aus Behandlung und Pflege die sie mir empfohlen hat ist Super, ich werde diese auch weiterhin verwenden. Da sie immer individuell auf meine aktuelle Haut eingeht.
Barbara ist eine Kosmetikerin die man nur weiterempfehlen kann. ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautprobleme gelöst

Seit mehreren Jahren besuche ich regelmäßig das Kosmetikstudio von Barbara Oeder. Durch ihr überaus fundiertes Wissen, ihre professionelle Beratung und Arbeitsweise hat sie es geschafft meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Durch die von ihr individuell auf meine Haut abgestimmten Produkte habe ich keinerlei Hautprobleme mehr.
Ich kann nur jedem empfehlen, der Probleme mit seiner Haut hat, sich in ihre überaus fachkundigen Hände zu begeben! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! !

Frau Oeder arbeitet nicht nur professionell, sondern geht voll und ganz auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Mit meiner niedrigen Schmerzgrenze ging sie total einfühlsam um und gab mir ein gutes Gefühl. Mit dem Ergebnis des Permanent Makeup (Lidstrich) bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Kosmetikerin!

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei ihr und sehr zufrieden.
Meine Haut war sehr unrein aber Dank Frau Oeder, habe ich es in den Griff bekommen.
Sie ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin und was ich gut finde ist, dass die Produkte
individuell auf mich und meinen Hauttyp abgestimmt sind.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung

Vor ca einem Jahr war ich das erste mal bei ihr. Meine Haut war katastrophal und ich war einfach nur verzweifelt da mir kein Hautarzt helfen konnte. Frau Oeder hat mir Produkte zusammengestellt und meine Haut beurteilt und das Ergebnis nach einem Jahr ist super! ! Die Produkte können auch jederzeit individuell neu eingestellt werden, das finde ich sehr schön.
Ich bin komplett zufrieden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis ist perfekt

Ich habe mir bei Frau Oeder den Lidstrich pigmentieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet total präzise und genau. Ich kann Frau Oeder wirklich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrene Kosmetikerin

Am Anfang hatte ich ein sehr unreines Hautbild, aber nach einigen Behandlungen war alles wunderbar. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Behandlung.
Auch mit der Pigmentierung meiner Augenbrauen und Lippen bin ich sehr zufrieden.
Schaut alles sehr natürlich aus.
Ich kann Frau Öder mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Kenntnisse auf allen angebotenen Gebieten

Ich hatte große Probleme mit meiner Haut, und habe schon etliches ausprobiert.
Seit ich bei Barbara Oeder in Behandlung bin habe ich ein sehr gesundes und reines Hautbild. Dank ihrer Erfahrung und viel Hintergrundwissen habe ich die Verbesserung meiner Haut schnell bemerkt.
Auch mit der wirklich natürlichen Pigmentierung meiner Augenbrauen bin ich mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Ich kann Frau oeder nur empfehlen. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen meinen Augenbrauen. Und sie arbeitet so präzise und perfektionistisch, das man die Härchenzeichnung kaum von meinen eigenen unterscheiden kann. Ich wurde noch nie darauf angesprochen, das was künstlich aussieht. Sondern immer nur du strahlst so. Und keinem der es nicht wusste ist es aufgefallen, das ich was habe machen lassen. Genau so habe ich mir das vorgestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikstudio Barbara Oeder

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024