Thorsten F. Ludwig –  Kieferorthopäde

Wilhelmstr. 58
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 301191
Fax: 0611 - 300158

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Praktikantin hab...

Als Praktikantin habe ich durch die Praxis von Herrn Ludwig einen guten Einblick in den Job Kieferorthopäde bekommen. Es ist eine sehr moderne Praxis, Herr Ludwig ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde und sein Team um ihn herum ist immer sehr freundlich zu den Patienten. Herr Ludwig geht auf jeden einzelnen Wunsch der Patienten ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette, unkomplizierte und kompetente Behandlung

Wir waren mit der Behandlung unserer Töchter sehr zufrieden. Insgesamt dauerten die Behandlungen komplizierter Zahnstellungen ca. 3 Jahre. Wir können Herrn Ludwig nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Ludwig betreut m...

Dr. Ludwig betreut mich bereits seit 3 Jahren. Wo andere kieferorthopäden zweifeln , bekommt Dr. Ludwig ein Funkeln in die Augen. Meine Zähne waren eine große Baustelle aber Dr. Ludwig hat keine Sekunde gezögert und sofort nach einer Lösung gesucht . Heute kann ich endlich ungehemmt lachen . Danke dafür Dr. Ludwig .
Während dieser 3 Jahren habe ich mich in der Praxis rund um gut betreut gefühlt . Hier auch nochmal ein Danke an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender und kompetenter Kieferorthopäde

Ich bin Mitte 30 und schon seit ca. 2,5 Jahren in der Behandlung wegen eines Zahnschiefstandes im Unterkiefer.
Ich hatte ein hervorrage Beratung und Behandlung durch Herr Ludwig und sein großartiges Team. Man merkt die Freude und Begeisterung an der Arbeit, sowie auch den hohen Anspruch das bestmöglich zu leisten.
Das Begleiten vor und nach meiner Kiefer OP war fabelhaft. Herr Ludwig hat sich persönlich und vorbildlich um die Übergabe an den Kieferchirurgen gekümmert.
In der Praxis selbst fühle ich mich gut aufgehoben da der Umgang persönlich und familiär zu gleich wirkt. Termin habe ich immer ohne Probleme bekommen und auch bei „Notfällen“ war ein schneller und kurzfristiger Besuch immer möglich. Die Wartezeit in der Praxis selbst ist fast nicht existent, also scheint das alles sehr gut organisiert zu sein.
Ich bin durchweg begeistert und kann die Beratung und die Behandlung nur empfehlen.
Nochmal vielen Dank an das Team und Herr Ludwig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathischer Kieferorthopäde!

Ich bin seit drei Jahren Patient von Herrn Ludwig und mit dem Behandlungsverlauf sowie dem sich bereits jetzt schon abzeichnenden Ergebnis sehr zufrieden. Meine anfängliche Skepsis als Erwachsener und die Angst vor der schwierigen Behandlung wurden mir mit viel Empathie und fachlicher Kompetenz schnell genommen. Insbesondere durch die persönliche Begleitung zur Vorbereitung bei den Operationsterminen ist eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung entstanden. Dieses Vertrauen sowie die flexiblen Terminvereinbarungen (auch samstags möglich) hatten mich davon überzeugt die Behandlung bei Herrn Ludwig auch während eines zwischenzeitlichen Auslandsaufenthaltes fortzuführen. Der Wohlfühlcharakter in der Praxis ist insbesondere aufgrund des freundlichen Teams und der familiären Atmosphäre stets gegeben. Ich kann die kieferorthopädische Praxis von Herrn Ludwig daher mit bestem Gewissen sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Bewertung einem tollen Arzt gebührend

Neben einer außerordentlich erfolgreichen und sachlichen Behandlung, welche meine Zähne in Reih und Glied gebracht hat, gibt es bei Herrn Ludwig noch eine Menge anderer Attribute, welche mich dazu verleiten zu behaupten, dass er der beste Arzt sei, bei welchem ich je war.
Meine Behandlung wurde nicht allein durch eine sachbedingte Beziehung geprägt. Was die vier Jahre so einzigartig gemacht hat, war die familiäre Stimmung, welche bei jedem Besuch zum Patienten durchdringen konnte. Ich selbst habe in der Zeit meiner Behandlung eine sehr starke und bereichernde Verbindung zu Herrn Ludwig aufbauen können. Jedes Mal wurde man mit einem Lächeln und einem pfiffigen, wie auch lustigen Spruch empfangen.
Freunde von mir, welche sich auch einer Spangenbehandlung unterziehen mussten, waren heilfroh, als diese zu Ende war. Doch mein Gemüt zeigt sich eher traurig, da ich die Besuche in der Praxis und bei Herrn Ludwig, welchen ich nun als Freund betiteln würde, vermissen werde.
Noch nie habe ich einen solch netten, witzigen und auch zielführenden Arzt kennengelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein echter Könner, d...

Ein echter Könner, der sich viel Zeit nimmt, die anstehende Behandlung ausführlich und geduldig zu erklären. Selten, dass sich heute jemand noch so viel Zeit für seine Patienten nimmt!
Dazu noch ein nettes und kompetentes Praxisteam. Perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme immmer ger...

Ich komme immmer gerne in diese Praxis, obwohl es sich um Kieferorthopäden geht;-) Alle sind stets freundlich und die Behandlung war auch optimal. Herr Ludwig guckt selbst auch immer nochmal und unterhält sich auch oft gerne kurz nett mit einem. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thorsten F. Ludwig –  Kieferorthopäde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024