Zahnwelt - Dr. Angelika Frankenberger

Logo der Firma Zahnwelt - Dr. Angelika Frankenberger Weiteres Logo der Firma Zahnwelt - Dr. Angelika Frankenberger

Kennedyallee 70a
60596 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 638671


5 Sterne

18 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo.08:00–12:00, 13:30–18:00
Di.07:30–12:00, 13:30–18:00
Mi.08:00–12:00, 12:30–16:30
Do.10:00–12:00, 14:30–20:00
Fr.08:00–13:00
Sa.08:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:   5/5

am 05.02.2014 bewertet von Marco J., Frankfurt am Main 60386

Frau Dr. Frankenberger ist sehr freundlich und kompetent

Wir sind sehr zufrieden! Wir sind immer gerne in die Behandlung gekommen und können Frau Dr. Frankenberger und ihr Team absolut weiterempfehlen.


Über uns

Wir sind Spezialisten für Kieferorthopäde in Frankfurt Sachenhausen. Die Praxis befindet sich auf dem Hotelgelände des 5-Sterne-Luxus-Hotels Villa Kennedy und wurde zu den zehn schönsten Zahnarztpraxen in Deutschland gewählt.
Wir bieten Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene. Kieferorthopädie bedeutet ein "Perfektes Lächeln", Schönheit und Gesundheit werden in einer ganzheitlichen Weise verbunden.
Dr. Angelika Frankenberger ist seit Jahren auf die Behandlung mit sichtbaren und unsichtbaren Zahnspangen spezialisiert, sie gehört zu den wenigen Kieferorthopäden, die seit Jahren den Invisalign Platinum Elite Status hält, sie ist von 3 M incognito Lingualtechnik mehrfach ausgezeichnet und eine der führenden Kieferorthopäden des Harmony Systems in Deutschland.
Die Praxis ist komplett digitalisiert und arbeitet mit dem iOC Scanner, so dass Sie schon vor Behandlungsbeginn eine Simulation des Behandlungsergebnisses erhalten.
Wir bereiten Sie auf Ihre Dysgnathie-OP vor, helfen Ihnen vor der Hochzeit noch schnell zu ihrem Traumlächeln und erlösen Sie von Ihrem Knacken im Kiefergelenk.
Für schöne Zähne und ein perfektes Lächeln ist es nie zu spät! Zahnregulierungen können in jedem Alter vorgenommen werden. Zähne spielen eine wichtige Rolle, sie prägen unser Lächeln und damit auch die Ausstrahlung. Schöne Zähne sind attraktiv und stärken unser Selbstbewusstsein.

Leistungsspektrum

Kieferorthopäde, unsichtbare Zahnspangen, Invisalign, Lingualtechnik, kraniofaziale Kieferorthopädie, Kopfschmerzen, Gesichtsschmerzen, Fehlfunktionen beim Kauen, Schlucken, Knirschen, Pressen, Hals- und Nacken-Schmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Tinnitus, Schmerzfreie Behandlung, Ästhetische Zahnkorrekturen, ästhetische Zahnmedizin, Zahnkorrekturen, Bleaching, Kieferbehandlung, Schnarchen

Zahnwelt - Dr. Angelika Frankenberger

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sternesehr gut

Qualität: 4,9 Sternegut

Termintreue: 4,9 Sternegut

Preis: 4,7 Sternegut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Dr. Frankenberger ist sehr freundlich und kompetent

Wir sind sehr zufrieden! Wir sind immer gerne in die Behandlung gekommen und können Frau Dr. Frankenberger und ihr Team absolut weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Diese KFO-Praxis kann ich absolut jeden ans Herz legen, der eine individuelle und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre möchte. Das Team arbeitet Hand an Hand und ist sich nie für ein Lächeln zu schade. Die Praxis ist sehr warm und hell gestaltet. Ich bin absolut zufrieden.
Vielen Dank :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle und herzliche Kieferorthopädin

Nachdem ich die Bewertungen im Internet gesehen habe, habe ich mich für Frau Dr. Angelika Frankenberger entschieden. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Ihr Team sehr zuvorkommend und professionell. Die Behandlung läuft reibungslos und ich bin froh, das ich mich für düse Praxis entschieden habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis

Super Team und Vorallem super Ärztin. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben da. Trage die durchsichtigen Brackets und ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden. Sie arbeitet sehr sachlich und korrekt und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und helfen gerne Menschen das Lächeln in den Lippen zu zaubern. Ich bin sehr beeindruckt vom Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurz gesagt: Einfach spitze

Vielen Dank für die gute Betreuung, ich bin sehr glücklich mit meinen Zähnen und kann wieder lachen.
Frau Dr. Frankenberger und ihr Team sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin seit etwa 4 Monate bei Fr Dr Frankenberger und ich bin sehr zu frieden.

Ich trage eine Lingualzahnspange und komme in regelmäßigen Abständen in die Praxis. Da ich berufstätig bin ist das manchmal problematisch ein Termin zu finden aber durch die nette Rezeptionisten die auf meine Wünsche ein geht finde ich immer einen passenden Termin. Die Ärztin macht einen guten Eindruck und nimmt sich Zeit für mich. Ich schäme mich ab und zu immer dort ohne Termin aufzutauchen, aber es war nie ein Problem ich wurde immer dran genommen auch wenn das Wartezimmer überfüllt war. Da sitze ich auch gerne längere Minuten und lese in der Zeit bis ich aufgerufen werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Big Smile

Ich wollte gerade Zähne - und das möglichst unsichtbar. Dank einer Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Frankenberger gekommen. Sie hat mich super beraten und mit Invisalign behandelt. Top Behandlung von einem Top Team. Sehr nette Helferinnen und zwei sehr nette und kompetente Ärztinnen. Jetzt kann ich mit meinem perfekten Lächeln strahlen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zahnmedizin als Dienstleistung gelebt.

top:
- einfache Terminvereinbarung & Kontaktmoeglichkeiten (auch per email)
- gute Erreichbarkeit der Praxis (s-Bahn / Tram)
- ansprechende Gestaltung der Praxis
- Termine auch samstags möglich
- direkte / ehrliche Kommunikation und verständliche Vermittlung der medizinischen Diagnose

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Excellent Orthodontist

I have been a patient at Zahnwelt for about 8 months now. Dr Frankenberger was the third dentist that I had a consultation in Frankfurt with. What convinced me was her honesty and straight forward matter. With the other dentists I felt that they tried to convince me that my problem was worse than what it was so as to increase the price without actually focusing on my teeth, but Dr Frankenberger reassured me from the start that I could achieve a beautiful smile without too many issues! She also listened to me and was flexible with the treatment to accommodate options that I preferred, I chose to have only top braces in clear ceramic.
She is a bit of a perfectionist though, and you can expect her to sometimes remove the appliances her assistants have applied and reapply them. This however only reassured me further that I am getting the best treatment and attention to detail. The other orthodontist Ivana Marinello is just as competent. She also speaks fluent english which was really helpful.
The practice is very stylish and comfortable, you also don't have to be embarrassed as an adult being there, lots of adults receive treatment from this practice.
I should be getting my braces off in a month or so, I really can't wait :) finally fixing my teeth has increased my confidence so much and I am always smiling I really can't thank the team at Zahnwelt enough!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kieferorthopädin mit Geduld und Engagement

Ich bin nun schon einige Zeit Patientin von Frau Dr. Frankenberger und durchlaufe eine kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Revisionsbehandlung. Die Praxis ist sehr schön, sauber und gepflegt. Auch kurzfristige (Notfall-)termine waren nie ein Problem. In all den Monaten kann ich auf ein immer nettes und hilfsbereites Team blicken. Frau Frankenberger lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und behält auch in schwierigen und stressigen Zeiten den Kopf und ist mit viel Geduld und Engagement bei der Sache. Die Kommunikation funktioniert zwischen mir und ihr und den anderen Behandlern wirklich gut und ich konnte mich auf Frau Frankenberger immer verlassen.

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich hoffe, in diesem Jahr die Behandlung beenden zu können, werde Sie aber danach auch weiterhin empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kieferorthopädin mit Geduld und Engagement

Ich bin nun schon einige Zeit Patentin von Frau Dr. Frankenberger und durchlaufe eine kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Revisionsbehandlung. Die Praxis ist sehr schön, sauber und gepflegt. Auch kurzfristige (Notfall-)termine waren nie ein Problem. In all den Monaten kann ich auf ein immer nettes und hilfsbereites Team blicken. Frau Frankenberger lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und behält auch in schwierigen und stressigen Zeiten den Kopf und ist mit viel Geduld und Engagement bei der Sache. Die Kommunikation funktioniert zwischen mir und ihr und den anderen Behandlern wirklich gut und ich konnte mich auf Frau Frankenberger immer verlassen.

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich hoffe, in diesem Jahr die Behandlung beenden zu können, werde Sie aber danach auch weiterhin empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Freundlich und super kompetent

Ich war zwei Jahre als Erwachsene Patientin in kieferorthopädischer Behandlung mit Lingualtechnik - und bin sehr beeindruckt:
a) von dem Endergebnis: super schöne Zähne im perfekten Biss
b) von einem tollen Praxisteam, das immer freundlich (ich bin leider sehr ungeduldig und anspruchsvoll. ..) und kooperativ war und mir die absonderlichsten Terminwünsche erfüllt hat.
c) von einer hervorragenden Kieferorthopädin, die einen sehr scharfen diagnostischen Blick hat und vor allem begnadet ihr Handwerk beherrscht. schon in der Art, wie Frau Dr. Frankenberger ihre Instrumente in die Hand nimmt, spürt man schon die Kompetenz - wie bei einer Pianistin deren Begabung man schon sieht, wenn sie den Klavierdeckel öffnet .. .
Darüberhinaus unheimlich nette Umgangsformen und beinahe umgehend eine Antwort auf Email - wenn man zwischendrin Fragen sind.

Ich fühle mich fast etwas auf Entzug nachdem meine Behandlung abgeschlossen ist - allein meine wunderschönen Zähne trösten und erfreuen mich täglich!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18



Bewerten Sie Zahnwelt - Dr. Angelika Frankenberger

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016