Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Laube ! Ein Top Arzt mit einem Top Team ! Kann man nur weiterempfehlen !

Entfernung aller Weisheitszähne und Backenzahn auf einmal in gerade mal 40 Min ohne große Schmerzen während oder nach der OP. Top Leistung, Super Doc !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Praxis für Implantate

Ich habe eine Behandlung mit großem Umfang (8 Implantate im Unterkiefer) von Dr. Groisman durchführen lassen und bin rundherum sehr zufrieden. Ich habe ihn damals ausgewählt, weil er auf Implantate spezialisiert ist und diese nicht, wie andere Praxen, quasi als Zusatzleistung anbietet.

Dr. Groisman hat mich von Anfang an durch die gesamte Behandlungszeit hindurch ruhig und geduldig beraten. Alle meine Fragen wurden in seiner netten Art verständlich beantwortet und alles wurde mir so erklärt, dass ich es als Laie verstehen konnte. Alle Behandlungen verliefen ohne Komplikationen, es wurde alles sehr sorgfältig und gewissenhaft gemacht. Die beiden OPs (Zahnextraktion und Setzen der Implantate) erfolgten unter Vollnarkose. Die Praxis verfügt über modernste Technologie. Das gesamte Praxisteam war jederzeit sehr höflich und zuvorkommend und hat mich bestens versorgt. Ich fühlte mich in der Praxis immer gut betreut.

Dr. Groisman läßt zwischen den einzelnen Behandlungsschritten viel Zeit für Heilung und Regeneration und überprüft die Ergebnisse genau, bevor es weiter geht. Das mag manchem Interessenten lang vorkommen, ist aber der richtige Weg. Mit meinem heutigen Wissen und meinen Erfahrungen weiß ich das sehr zu schätzen und bin sicher, dass ich mit meinen Implantaten sehr lange Freude haben werde.

Sehr gute Praxis. Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung und OP im OP Zentrum

Termin zu Besprechung einer Gaumen Behandlung und anschließender OP. Sowohl die Termineinhaltung auch die nette Betreuung der Belegschaft waren sehr vorbildlich. Herr Dr. Groisman hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung der OP und allen meiner Fragen genommen. Die folgende OP ist auch ohne Wartezeit durchgeführt worden und während der OP wurde ich auch immer gefragt, ob alles OK sei und ich auch keine Schmerzen empfinde. Auch die darauffolgende Nachbehandlung war sehr vorbildlich. Ich bin sehr sehr froh einen solch kompetenten Arzt und Team gefunden zu haben und kann die Praxis nur empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Arbeit und excellente Beratung

Das MKG-Zentrum am Bethanienkrankenhaus war mir von Bekannten empfohlen worden, als ich nach einem Implantologen suchte. Meine Bekannten meinten, dort könne ich mich besonders sicher fühlen, weil es die Möglichkeit gebe, dreidimensionale Röntgenaufnahmen des Kiefers zu machen, so dass die Implantate besser positioniert werden könnten als bei normalen Röntgenaufnahmen.
Das leuchtete mir ein, deshalb vereinbarte ich einen Beratungstermin. Zunächst muss ich schon sagen, also die Praxis sieht richtig klasse aus und die Atmosphäre ist sehr angenehm, so dass meine Ängste ziemlich schnell verschwanden.
Beim Beratungsgespräch geriet ich an Dr. Laube, einen der beiden Ärzte dort; aber nach der Untersuchung erklärte er mir, dass ich im Moment kein Implantat benötige. Das hat mich schon sehr überrascht - dass ein Arzt auf eine sicher sehr einträgliche Behandlung verzichtet, weil sie medizinisch nicht notwendig ist, das kommt wahrscheinlich nur selten vor!
Im Laufe des Gesprächs kamen wir dann auf meine Falten zu sprechen und darauf, dass ich mich zwar darüber ärgerte, aber nach 2 misslungenen Versuchen mit Botox (habe ausgesehen wie ein Ballon, dem man ein Gesicht aufgemalt hat! ) mich wohl damit abfinden würde, dass sie da sind.
Dr. Laube schlug vor, dass ich es ihn mal versuchen lasse, denn als Gesichtschirurg wisse er recht gut, wo welche Mimikmuskeln sitzen, und er versprach mir, dass ich weiterhin in der Lage sein würde, Grimassen zu schneiden.
Also liess ich es ihn versuchen und muss sagen: Respekt! Meine Mimik ist erhalten, die Falten sind soweit verringert, dass sie mich nicht mehr stören, aber auch nicht unnatürlich glatt - super! Kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie centrum für mund kiefer gesichtschirurgie bethanien

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016