Schwalm-Speed KFZ Meisterbetrieb

Lützelbachweg 1
34626 Neukirchen

Tel.: 06694 - 911999
Fax: 06694 - 911998

4,76 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach einer der be...

Einfach einer der besten Werkstätten in der Umgebung. Danke Adolf D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Besser erst einen Ko...

Besser erst einen Kostenvoranschlag machen lassen. Kann vor einer unangenehmen Überraschung bewahren. Ersatzwagen ist bei manchen Werkstätten kostenfrei, hier wird man nicht einmal darauf hingewiesen , das es sich um einen kostenpflichtigen Mietwagen handelt. Mit weniger Werbemüll, den man bei der Abholung im Auto vorfindet, könnten die Preise vielleicht etwas geringer ausfallen. Ich werde wohl die Werkstatt in Zukunft meiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Werkstatt

Als Fahranfängerin hatte ich noch wenig Ahnung wo ist mit meinem kleinen roten Flitzer hin gehen soll, wenn mal was ist. Mein Onkel hat mich mit hier her genommen und ich finde die Werkstatt echt toll. Man bekommt immer einen Termin, egal ob man anruft, eine Mail schickt oder persönlich auf der Matte steht. Die Jungs nehmen sich viel Zeit und redem mit einem, so das man eine Vorstellung hat, was nötig ist und was auf einen zu kommt. Für mich genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

An alle die die noch eine gute Fachwerkstatt suchen, ich empfehle euch Schwalm Speed. Hier schraubt der Meister noch selbst und das zu einem super Preis. Man kann sich immer auf die Jungs verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder eine gu...

Immer wieder eine gute Adresse wenn man mit dem Auto Probleme hat. Ich kann sie nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und preiswert

Meine Erfahrung mit Schwalm Speed lässt sich sehr schnell beschreiben. Absolut super! Immer freundlich, verbindlich und ganz wichtig fair. Man bekommt immer schnell einen Termin wenn man einen benötigt. Besser geht es also nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlich, preiswert und gut

Ich habe selten eine so gute Werkstatt gesehen, die trotz mega Stress immer freundlich sind und einen irgendwie reinquetschen um zu helfen. Ich danke euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Service

Mit einem Lichtmaschinenschaden musste ich abgeschleppt werden. Der Abschlepper wollte Moch nur in die nächste Werkstatt schleppen, das war dann Schwalm Speed. Erst war mir ja etwas mulmig, aber das verging sehr schnell, denn ich würde sehr freundlich empfangen und mir wurde sehr lieb geholfen. Ich bin begeistert und bleibe hier als Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Werkstatt

Nach einem Unfall hat ein guter Kumpel mich hierher geschleppt. Erst dachte ich es ist ein Totalschaden, aber nach einer kurzen Analyse bekam ich ein Angebot welches ich angenommen habe. Am Ende kam alles wie angeboten. Gute Werkstatt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1h später war alles wieder gut

Auf dem Weg zur Arbeit kamen komische Geräusche aus meinem KFZ. Ich fuhr direkt in die Werkstatt und hatte Glück und durfte gleich warten. Ein Marder hatte sich nachts über meine Leitungen und Kabel her gemacht. Man halt mir sofort. Mega!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es passt alles

Da die Leistung und der Service stimmen, komme ich der freundlichen Bitte nach und bewerte online. Ich bin gerne Kunde bei euch und bin mehr als nur zufrieden. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schwalm-Speed KFZ Meisterbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024