Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Katastrophe. Nie wieder! !!

Eines vorweg bevor ich zu meiner Bewertung komme. Bei meiner gestrigen google-Rezension für Mückl & Rehse stellte ich mit Interesse fest, dass der Mann, der die HU an meinem Auto vorgenommen hat, selber eine Rezension geschrieben hat. Andreas Schwan (mein Prüfer) schreibt dort:“ netter Service und kompetente Beratung, gerne wieder“ interessant zu sehen dass die Prüfer sich selbst bewerten. Ist das eigentlich schon Betrug? Vermutlich haben die Reinigungskraft und die Bürohilfe die restlichen guten Bewertungen geschrieben. Auf dieser Seite ist es vielleicht ähnlich… Wie dem auch sei, ich komm jetzt zu meiner Bewertung. Ich kann mich den anderen Bewertungen in keinster Weise anschließen. Prüfer Schwan war unglaublich unfreundlich. So ein richtig schlecht gelaunter mürrischer typ. So wie man sich TÜV Prüfer von früher vorstellt als der TÜV noch das Monopol der Hauptuntersuchungen hatte und zum Teil ihre Macht ausspielten. Man war ja auf diese Leute angewiesen. Ich hab mich bei der gestrigen HU die ganze Zeit unwohl gefühlt. Herr Schwan hat so gut wie nicht mit einem gesprochen und wenn er was sagte, war es immer etwas Negatives. Schwer zu beschreiben der Herr hat ein ganz negative Art. Eine Art die bei Kundenkontakt, den er ja nun mal hat, nicht angebracht ist. Man hatte das Gefühl die Untersuchung nimmt gar kein Ende. Der Prüfer war super pingelig. Bei der Unterbodenuntersuchung hat er teilweise mit einem Spiegel gearbeitet. Ein Spiegel wie ihn Zahnärzte verwenden um in die hintersten Ecken zu sehen (das ist kein Witz! ). Beim Zahnarzt durchaus sinnvoll bei einer HU doch etwas sehr übertrieben. Hätte nur noch gefehlt dass er eine Lupe rausholt. Beispiel für die kleinkarierte Art: Er hat als Mangel aufgeschrieben, dass die grüne Umweltplakette in der Ecke der Windschutzscheibe sich an den Rändern etwas gelöst habe. Sie müsse ausgetauscht werden. Ja dadurch ist ein Fahrzeug wirklich eine Gefahr im Straßenverkehr… Wenn man etwas sucht findet man auch was. Geht’s noch? Also kurzum, ich war in meinem Leben schon einige Male bei einer HU habe dadurch Vergleichsmöglichkeiten. Das war mit Abstand das schlimmste HU-Erlebnis in meinem Leben. Und dabei bezieh ich mich nicht auf das Ergebnis der HU. Dass man keine Plakette kriegt weil Lamdawerte knapp nicht innerhalb eines Korridors liegen ist vielleicht zu verstehen. Obwohl ich auch schon Prüfer erlebt habe, die durch gewisse Einstellungen im Motorraum (fragt mich nicht was die gemacht haben - ich kenn mich da nicht so aus ) doch noch die richtigen Abgas-Werte hingekriegt haben. Also die haben sich bemüht die Plakette ausstellen zu können. Bei Herrn Schwan hatte man das Gefühl, dass er sich gefreut hat dass es keine Plakette gab. Zumindest war es ihm egal. Kurzum: Lasst die Finger von Mückl & Rehse!
Anmerkung:auf dieser Seite ist ein Stern die schlechteste Bewertung (mangelhaft).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionell- freundlich- schnell!

Der Tüv-Termin mit meiner Harley hätte angenehmer nicht sein können, ohne Wartezeit und sehr freundlich wurde die Überprüfung kompetent durchgeführt. Herr Scherschel ist Top! Da macht TÜVen fast schon Spaß... unbedingt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr gut und...

Ich bin sehr gut und kompetent beraten worden. Ich lasse mein Auto hier die Hauptuntersuchung machen. Der Service ist vorbildlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut aufgehoben!

HU, wurde auf evtl. oder baldige Mängel hingewiesen. Sehr zuvorkommend! Kompetentes Fachwissen! Habe mich gut betreut gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Service bei Eintragung.

Bei meiner letzten (sehr umfangreichen) Eintragung an meinem PKW hat der Prüfer Herr Mückl sehr vorbildlich die Teile geprüft und fehlende Unterlagen besorgt. So kann ich jetzt ruhigen Gewissens weiter Autofahren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundliche Prüfung mit Herz.

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei der GTÜ-Prüfstelle in Köln-Bayenthal. Man braucht keinen Termin und ich mußte noch nie lange warten. Stets erhielt mein Auto eine kompetente Prüfung. Hinweise des Prüfers sind für mich als Laie wichtig für die nächste Inspektion. Immer wieder!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bisher Schadengutachten und TÜV machen lassen und war bisher sehr zufrieden mit allen Leistungen!
Die Beratung und die Fachkompetenz von Herrn Dipl.-Ing. A. Schwan, hat mich sehr überzeugt und wird von mir stets weiterempfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Oldtimer Gutachten

Sachliche Aufklärung! Grenzwert war überschritten (Bremse), Standheizung abgelaufen, usw. Ich war 6.8.13 beim TÜV, wo man das nicht feststellte!
Gute, freundliche Behandlung!
Ich kann das KfZ-Büro Mückl + Rehse nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mückl & Rehse GbR GTÜ Prüfstelle Köln Süd

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018