Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Gutachter in der Umgebung Hessen

Ich bin vollsten zufrieden mit der Arbeit von Herrn Maurer.
Den kann man weiterempfehlen. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfektion bis ins Detail

Dass Karl Maurer ein sorgfältiger Kfz-Gutachter ist, wusste ich. Dass er so perfekt bis ins Detail prüft, verbindlich berät und wirklich eine perfekte Leistung liefert, habe ich heute erfahren und bin begeistert. Hinzu kommen die Schnelligkeit und Freundlichkeit. Für den Großraum Wiesbaden / Mainz meine absolute Top-Empfehlung für Schadensgutachten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

5 Sterne KfZ-Gutachter

Ich hatte vor kurzen meinen ersten Unfall und musste erst mal lachen: Der Hintergrund im Frühling letzten Jahres hatte ich auf dem Automobilfrühling in Bad Schwalbach eine kurze Unterhaltung mit Herrn Maurer, hierbei kamen wir darauf dass ich ja hoffentlich unfallfrei bleibe. Herr Maurer stimmte mir vollkommen zu und fügte hinzu es kann trotzdem nie schaden vorbereitet zu sein. Ich gab ihm Recht und nahm neben einigen Süßigkeiten für die Kleinen auch eines seiner Merkheftchen mit. Heute kann ich nur sagen er hatte absolut Recht, gerade durch den Fakt dass ich hoffte weiterhin unfallfrei durch den Straßenverkehr zu kommen war ich nicht darauf vorbereitet - naja fast nicht denn das kleine unscheinbare Heftchen führte mich mit wenigen simplen Schritten aus der ersten Verwirrung. Alle weiteren Fragen habe ich dann telefonisch mit Herrn Maurer geklärt und ab da ging alles wie von alleine, Herr Maurer besichtigte das Auto bei mir auf der Arbeit (! ) da ich nicht ohne dort hin komme, gab mir nützliche Tipps zum Umgang mit der Versicherung und sein Gehalt wurde komplett ohne Aufwand für mich direkt mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet - für mich besonders wichtig, das garantiert mir die Unabhängigkeit die ein Gutachter in meinen Augen in jedem Fall haben muss - wie objektiv kann ein Gutachten sein, dessen Ersteller für (! ) den zahlen Versicherer Arbeitet? ! Oder wieso sonst wollte mir die gegnerische Versicherung ohne mir Optionen offenzulegen oder mir Zeit zu geben mir zu informieren einen ihrer Gutachter vorbei schicken? ! - da habe ich lieber mit einen objektiven Gutachter auf meine Seite!

Freundlich, kompetent, unabhängig, und zuverlässig! Gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter und freundlicher KFZ-Gutachter

Ich hatte zum Glück bisher keinen Unfall, doch dann ist es passiert: Blechschaden. Ich fand dann ein kleines Merkheftchen von Herrn Maurer im Handschuhfach, in dem ich die Unfallaufnahme Schritt für Schritt eintragen konnte. Das hat sehr geholfen. Ich habe dann Herrn Maurer angerufen, weil ich von einem unabhängigen KFZ-Gutachter den Blechschaden schätzen lassen wollte. Herr Maurer kam gleich am nächsten Tag und hat den Schaden professionell dokumentiert und geschätzt. Das Gutachten habe ich ein paar Tage später bekommen, seine Kosten hat Herr Maurer direkt mit der Versicherung abgerechnet. Prima! So muss es laufen. Ich kann daher Herrn Maurer als KFZ-Gutachter sehr empfehlen. Leider ist die Abwicklung Blechschadens mit der Versicherung des Unfallgegners (-verursacher) nicht so glatt gelaufen. Dafür kann natürlich Herr Maurer nichts. Tipp: Bestimmt wäre ein Merkheftchen/Info-Blatt wie für die Unfallaufnahme auch für den Ablauf der kompletten Schadensabwicklung hilfreich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karl-. Maurer, Der KFZ-Gutachter

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016