Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achtung Suchtgefahr !! !

Seit einem halben Jahr trainieren wir 2 mal die Woche im Towasan Martial Arts Center und sind sehr zufrieden. Das Training ist echt super! Hier wird hohes Niveau mit viel Spaß und Kompetenz vermittelt.
Während es Trainings herrscht eine super Atmosphäre. Die Trainer gehen optimal auf die Bedürfnisse der Schüler ein und fördern ihre Stärken.
Der Karateunterricht ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Arbeitstag und ein echtes Highlight am Abend.
Wir können die Kampfsportschule von Tobias nur weiterempfehlen schaut einfach mal rein und ihr werdet begeistert sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training das süchtig macht

Wer zu einer Schnupperstunde im Towasan Martial Arts Center war, kann gar nicht anders als wieder zu kommen. Das Training für große und kleine Leute findet in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. Anfänger werden gleich super in die Gruppe integriert und jeder wird seines Leistungsstandes gemäß gefördert. In der Gruppe und mit dem Team macht das Training Spaß und ist unglaublich motivierend. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Verein

Tolle Schule, super Trainer und nette Leute, die das Training immer zum Vergnügen machen!
Einfach nur empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Training

Wenn man Lust hat, sich mal so richtig auszupowern, an seine Grenzen zu gehen und diese

zu erweitern, seine Leistungsfähigkeit, nicht nur für das Training, sondern auch für den

harten Berufsalltag zu steigern und dabei sympathische Menschen kennen zu lernen,

DANN IST MAN HIER GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE! !!!

Dazu gibt es noch jede Menge Fun und das nicht nur während des Trainings.

Durch einen klasse Aufenthaltsraum und verschiedene Veranstaltungen, bekommt man auch

die Chance, seine Kameraden sowie Trainer besser kennen zu lernen.

Das Towasan Martial Arts Center bietet ein hervorragendes Training durch seine jungen,

netten und vor allen Dingen kompetenten Trainer, denen ihre Schüler sehr wichtig sind.

Man fühlt sich dort von der ersten Stunde an sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich kann diese Kampfsportschule nur jedem weiterempfehlen, der eine Kampfsportart

erlernen und dabei einfach tolle Leute treffen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlens werte kampfsport schule

Man kann Stress abbauen sehr gut Kraft, kondition .. . und die kontzentraion Trainiren.
Es ist eine FamilienFreundlische Kampfsportschule und könnte mit Mutter, Vater, Tochter. .. da Trainiren.
Es ist sind sehr Gute Trainer und nette Leute da. Ich Kanns würglich jeden weiter empfehlen wenn man
Erfolg in jeder hinsicht im leben , Gute laune und spaß am Trainiren haben will

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach ein super Verein

Prima Klima, nette Leute. Wer Wert auf diese Dinge legt, ist im Towasan genau richtig.
Ein kompetentes Trainerteam & eine entspannte und familiäre Atomosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abwechslungsreiches Training in familiärer Atmosphäre

Das Training ist ein super Ausgleich für den Stress, dem man heutzutage fast täglich ausgesetzt ist. Außerdem bekommt man durch das regelmäßige Training eine gute Kondition und wird gesundheitlich fit und bleibt es auch. Die Trainer können die Schüler sehr gut motivieren und bringen auch immer neue Methoden ins Training ein. Im TOWASAN Martial Arts Center sind "groß" und "klein" jederzeit willkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Verein, tolle Trainer und nette Leute. Ich trainie...

Super Verein, tolle Trainer und nette Leute. Ich trainiere hier seit 5 Monaten und die Lern- und Leistungskurve, die sich in dieser zeit eingetellt hat ist beachtlich. Super Verein kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiges Training

Die Schule bietet ein erstklassiges Training mit sehr gut ausgebildeten TOP-Trainern!
Es ist ein sehr angenehmes Ambiente, mit sehr schönen Räumlichkeiten und supernetten Leuten, mit denen das Training richtig viel Spaß macht!
Die Trainer wirken super-motivierend auf einen, sodass es an Motivation und Begeisterung nie fehlt, und man innerhalb kurzer Zeit große Fortschritte machen kann!
Die zahlreichen Events sind immer gut geplant und immer Spitze!
Trotz wenig Freizeit im Studium ist das Training während der Woche ein guter Ausgleich und jeden Tag ein Muss für mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebevoller Umgang mit Kindern und hervorragendes Training

Das Martial Arts Center bietet eine differenzierte Auswahl an Karate- und Martial-Arts-Training für alle Altersstufen, besonders für Kinder und Jugendliche an. Mit häufigen Events wie Wochenendcamps, Weihnachtsspecials etc. und internen Wettbewerben wird für viel Abwechslung gesorgt. Faire Aufteilung der Altersgruppen garantiert jedem Kind ein Erfolgserlebnis, das mindestens mit einer Urkunde belohnt wird. Die Gürtel-Differenzierung (Zwischenstufen) motiviert und liefert häufige Erfolgserlebnisse. Auch das Thema"Disziplin" kommt trotz des liebevollen Umgangs mit Kindern bei dem hervorragenden Unterricht nicht zu kurz, was besonders für die Kleineren eine wichtige Ausbildungsgrundlage ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit im Bereich Kampfsport

Als Mitbewerber im Bereich Kampfsport kenne ich das Towasan Martial Arts Center und Tobias Warzel seit über zwei Jahren als Kampfsportschule, in der immer der Schüler im Vordergrund steht und in dem hervorragende Leistungen sowohl durch den Cheftrainer wie auch die einzelnen Schüler vollbracht werden. Da ich sowohl Schüler wie auch Lehrer durch Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und internationalen Wettkämpfen kenne, kann ich den hohen Standard gerade im Bereich Karate und Pointfighting nur nochmals betonen. Die Bewertungen des Jens Frohmann weiter unter kann ich nicht nachvollziehen und kann jedem Interessenten nur empfehlen, sie nicht zu beachten.
Das menschliche miteinander bei Towasan ist hervorragend und die Trainingsmöglichkeiten, wie auch die Trainingszeiten sind optimal.
Gregor Huss 6. Dan Taekwondo
Self Defense Germany Federation

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein klasse Team!

Über Towasan kann man wirklich nur erstklassiges berichten!
Ein kompetentes Trainerteam, nette Leute, eine entspannte und familiäre Atomosphäre!
Alle Altersgruppen sind verteten. Es herrscht wirklich eine tolle Stimmung! Die Events und andere Feierlichkeiten sind auch immer toll. Es ist so, wie Erika geschrieben hat: Das Beste! Leider kann ich derzeit aus beruflichen Gründen nur im Karate mitmachen. Ich persönlich finde das sehr schade, da ich eigentlich sehr gerne öfters kommen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TOWASAN Karate Schule München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024