Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Erfahrungen

Meine Tochter ist seit 2 Jahren in der Towasan Karate Schule in München. Sie ist selbstsicherer und bewußter geworden. Ihre Aufmerksamkeit und Disziplin ist stärker geworden. Die familjäre Atmosphäre ist optimal und meiner Tochter macht es total Spaß mit den vielen Kindern und den Trainern zu trainieren. Für Kinder die viel Energie haben ist es die optimale Art von Sport. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karate & Sportkarate

Sehr junge Trainer, die es immer wieder versuchen, auf die Kinder einzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderfreundlich

Ich kann nur einen Eindruck zum Kinderkarate abgeben.

Unsere Tochter geht seit einem halben Jahr einmal wöchentlich zum Training in die Towasan-Karateschule im Münchner Osten.
Unserer Tochter hat es überaus gut getan und sie selbstbewusster gemacht, dass sie bisher solch einen regelmäßigen und sportlichen Termin wahrnahm. Das Team der Towasan Schule mit all seinen Meistern gibt sich sehr viel Mühe und zeigt sehr viel Geduld mit den Kindern, obwohl es nicht immer leicht ist, weil es immer wieder Kinder gibt, die den Unterricht zu stören versuchen . Es wird besonders viel Wert auf die Vermittlung der 5 Werte (Mut, Kontrolle, Aufmerksamkeit, Respekt und Disziplin) gelegt.

Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EINE NETTE "FAMILIE" !

Towasan Martial Arts bietet beste Qualität zu einem fairen Preis an! Kompetente Trainer, super Training und ein 100 %iger Spaßfaktor.
Und für jeden ist etwas dabei!
Ich kann es nur jeden empfehlen!

Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Kampfsportschule

Meine beiden Jungs trainieren mit Begeisterung im TOWASAN. Beide haben durch das Training, Disziplin, Konzentration und Koordination erlernt und sind selbstsicherer geworden.
Je nach Möglichkeit wird auf die individuellen Fähigkeiten der Kinder eingegangen.
Die sehr jungen Trainer haben sehr viel Geduld mit den Kindern, was manchmal gar nicht so einfach ist.
Im Vergleich zu anderen Kampfsportschulen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, besonders was Kinder und Jugendliche betreffen, kann man diese Kampfsportschule als die beste Lokation in München erwähnen was Karate und Sportkarate betreffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse

Seit ca. 3 Monaten bin ich beim Sport Chanbara.
Es ist einfach klasse.
Am Anfang wurden mir die Grundtechniken gezeigt und sofort konnte ich mich mit meinen Mitstreitern messen.
Es tut nicht weh, die Schwerter sind gepolstert und man trägt einen leichten Kopfschutz.
Chanbara ist die ideale Möglichkeit sich nach einer stressigen Woche auszupowern wobei der Spaßfaktor nie zu kurz kommt.
Ich kann jedem nur empfehlen es einfach auszuprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training in netter Atmosphäre

- Super Training immer gute Laune und Spaß
- Sehr nette und kompetente Trainer
- schnelle Weiterentwicklungserfolge auch bei Anfängern
- Schöne Räumlichkeiten
- Gute Erreichbarkeit, Bus hält direkt vor der Tür
- Probetraining möglich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur genial!

Wir sind durch den Tag der offenen Tür auf das Towasan gestoßen und der erste Eindruck war so gut, dass wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben. Unsere Jungs durften sofort mitmachen und waren mit Feuereifer dabei. Der Unterricht ist so gut aufgebaut, dass sie nach jedem Training nach Hause kommen und uns das Erlernte sofort vorführen. Durch die "Streifenprüfungen" haben die Kinder ziemlich schnell ein Erfolgserlebnis und die Wartezeit auf den nächsten Gürtel ist nicht so lange. Der "Towasan-Virus" ist so ansteckend, dass ich mich nach vielen Jahren auch wieder einem Sport widme und am Erwachentraining teilnehme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach ein Top Dojo

- methodisch, didaktisch absolut hochwertige Ausbildung
- freundlich, kundennahe und familiäre Atmosphäre
- es wird individuell auf jeden Schüler eingegangen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener
- alles anschaulich und verständlich erklärt
- hoher Spaßfaktor und schnelle Weiterentwicklungserfolge
- aber vor allem: super Trainer, das Gesamtpaket stimmt 1000%

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse Training in angenehmer Atmosphäre

Erst vor kurzem nach München gezogen habe ich mich gleich nach einer Trainingsmöglichkeit fürs Kickboxen umgesehen und dabei bin ich auf Towasan gestoßen. ..
Ich habe mich sofort wohlgefühlt, denn das Training war super (man kann erst einmal ein Probetraining machen, um zu schauen, ob es einem gefällt. ..) und die Leute nehmen einen sofort und sehr herzlich auf.
Wenn du eine Trainingsmöglichkeit sucht, bei der du deinen ganzen Körper auf einmal trainierst (Ausdauer, Kraft, etc. ), das abwechslungsreich ist und wenn du gleichzeitig in einer Atmosphäre trainieren willst, die nicht die "Draufschläger-Mentalität" (eigener Begriff! ) verkörpert, dann bist du hier genau richtig. Hier trainieren alle möglichen Altersklassen (Kinder bis Erwachsene)…
Glaub mir, es macht Spass. ... also: probieren geht über studieren…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Team +++Mega Cooles Progamm++

Meine Beiden Söhne sind jetzt schon das 2. Jahr beim Karate dort. Ein Spitzen Team . Beide sind total begeistert und sind an allen Trainingstagen immer mit Power dabei. Towasan wurde uns damals schon im Kindergarten von Freunden empfohlen und seitdem sind meine beiden dort regelmäßig vorhanden.
Ich kann allen nur empfehlen , macht eine Probestunde mit und ihr seit mit Freude dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Trainerteam, sehr angenehme Atmosphäre

Ich habe Ende Februar ein Probetraining für Kickboxen im Towasan gemacht und war sofort vom Virus "Kampfsport " infiziert und habe mich auch gleich angemeldet. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war die sehr familiäre Atmosphäre sowie die Kompetenz der Trainer. Hier wird jeder sofort in die "Familie" aufgenommen, ob alt oder jung. Beim Training wird auf die Befürfnisse - vor allem der Anfänger - eingegangen und es wird auch beim 10. Nachfragen nochmal geduldig erkärt und gezeigt. Vor allem Tobias versteht es durch sein Training uns so zu motivieren, das nahezu jeder seinen Schweinehund überwindet und noch mehr Leistung bringen kann ohne dabei gesundheitlichen Schaden zu nehmen.
Zusammenfassend kann ich das Towasan nur jedem empfehlen. Hier macht es einfach Spass zu trainieren und seine persönlichen, sportlichen Grenzen mit Spass zu überwinden und am Ende das Training mit einem glücklichen Lächeln zu verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TOWASAN Karate Schule München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024