Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cooles Kickbox-Training

Das beste Ganzkörper-Workout in München! !! Ein Probetraining Kickboxen und ich bin sofort daran hängen geblieben :-)!
Es macht def. süchtig, ich kann und will nicht mehr ohne :-)!
Dickes Danke TOWASAN-Team! !!
Ihr seid absolut top! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kampfsportschule in München

Super Kampfsportschule. Ich habe mich nach der Pobestunde direkt für den Kurs angemeldet. Freundliche Trainer, ein klasse Ausbildungskonzept und familiäre Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Towasan Martial Arts Center München

Hej Leute. ..
hab nur gutes gehört, dann angeschaut und muss sagen sie hatten recht ein spitze Center gutes Klima tolle und Kompetente Trainer.
Also alles in allen sagt es weiter, was besseres hab ich bis jetzt noch nicht kennen gelerent. ...

Lg Bernàd

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Towasan

Trainiere schon seid längerem in dieser Karateschule und muss erfreut feststellen des ist einer der beste hier in München.
Die Trainer sind super und vermitteln mit voller Leidenschaft ihren Unterrichtsstoff.
Towasan immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Der Geheimtipp in München für qualifiziertes und Gutes Training!
Motivierend und sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Martial Arts At Its Best

Hallo Kampfsportinteressierte,

ich bin jetzt seit etwa drei Monaten im Towasan Martial Arts Center aktiv und bin wirklich begeistert. Da ich schon vorher einiges an Erfahrung im Bereich der Kampfkunst sammeln konnte, weiß ich auch, worauf man bei einer guten Kampfkunstschule achten sollte, und hier passt es einfach:

- Schöne Räumlichkeiten und gutes Equipement
- Super Trainer
- Abwechslungreiches (und anstrengendes :)) Training
- Nette Kundschaft (was das angekündigte gehobene Ambiente betrifft, wird
Wort gehalten, man fühlt sich hier sehr wohl! )

Meine lange Suche nach der richtigen Kampfkunstschule ist endlich vorbei! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine empfehlenswerte Karateschule!

Seit einem Jahr trainiere ich in der Towasan Karteschule und bin sehr zufrieden.
Das Training ist abwechslungsreich, die Trainer gehen individuell auf einen ein und die Leute sind super nett. Selbst als Anfänger gibt es schnelle Weiterentwicklungserfolge. Die Räumlichkeiten sind groß, hell und gut ausgestattet. Die Karateschule ist sehr gut per U-Bahn, Tram oder Bus erreichbar.
Eine empfehlenswerte Karateschule!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karate Training in München Berg am Laim

Ich bin seid 5 Jahren in der Karateschule und ich muss sagen es hat mein
Leben verändern zum Positiven denn jetzt weiß ich 100%, wie ich mich verteidigen soll um keinen größeren Konflickt zu verurschen und ich traue mich viel mehr Sachen als sonst und wage immer etwas neues wenn was kommt, aber was mich richtig beeindruckt, mit welcher Positiven Energie wir als Team voran kommen und es macht auch sehr viel Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karate Schule in München

Ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit 4 Jahren im Towasan Martial Arts Center. Durch das regelmäßige Training hat sich meine Disziplin verbessert und die schulischen Leistungen sind auch besser geworden. Ich habe gelernt Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kickboxschule in München

Hallo Leute!

Ich bin nun seit einen Monat in der Towasan Karateschule und bin sehr zufrieden!
Das Training ist abwechslungsreich gestaltet , so das Du gut gefördert wirst.
Die Trainer sind freundlich und gehen individuell auf einen ein.
Lust auf mehr?
Dann komm einfach auf einem Probetraining vorbei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze!

Meine beiden Söhne (3 und 4 Jahre alt) sind jetzt seit einem dreiviertel Jahr beim Kleinkinder-Karate dabei. Sie freuen sich immer riesig auf die Stunden.
Es gibt ein sehr abwechslungsreiches Programm, das sehr schön die Motorik und Geschicklichkeit fördert und die eigentlichen Karate-Übungen sind wunderbar kindgerecht und perfekt geeignet, spielerisch an die Kampfkunst heranführen. Dabei wird sehr altersgerecht vorgegangen. Die Kinder werden gefordert aber nicht überfordert. Das bringt jede Menge Spaß für die Kleinen.

Auch toll: Die Kids können regelmäßig Prüfungen machen und erhalten dafür Streifen für ihren Gürtel oder Aufnäher für den Karate-Anzug. Da sind sie dann mächtig stolz drauf und zusätzlich motiviert.

Nicht zu vergessen: Ganz im Geist des Karate wird nicht nur etwas für die Körperbeherrschung getan, sondern auch Werte wie Respekt und Verantwortung vermittelt - spielerisch, freundlich, aber konsequent.

Ich kann Towasan daher unbedingt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fortschritte

Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport, der mir ein gutes Workout garantiert und auch einen umfangreichen Selbstverteidigungsteil bietet. Also entschied ich mich fürs Kickboxen.

In nur acht Wochen machte ich dann so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens.

Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist hier genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TOWASAN Karate Schule München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024