Taekwondo-Dinslaken

Dorfstr. 22
46539 Dinslaken

4,96 Sterne

27 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 26.09.2011 bewertet von C. H., Dinslaken 46537

25 kg abgenommen – ich liebe die Fitnesskurse von Taekwondo Dinslaken! “

Vor nicht allzu langer Zeit brachte ich noch 120 kg auf die Waage. Nun sind zwölf Monate um und ich wiege nur noch 95 kg. Hätte man mir das vorausgesagt, wäre meine Reaktion vehementes Kopfschütteln gewesen. Ich meine, wir sprechen hier von... Weiterlesen


Taekwondo-Dinslaken

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

25 kg abgenommen – ich liebe die Fitnesskurse von Taekwondo Dinslaken! “

Vor nicht allzu langer Zeit brachte ich noch 120 kg auf die Waage. Nun sind zwölf Monate um und ich wiege nur noch 95 kg. Hätte man mir das vorausgesagt, wäre meine Reaktion vehementes Kopfschütteln gewesen. Ich meine, wir sprechen hier von sage und schreibe 25 Kilo. Unfassbar! Das Beste daran: Mit Taekwondo Dinslaken und ihren wirklich coolen Workouts verging die Zeit wie im Flug. Ich bin ein ganz neuer Mensch. Das nächste Ziel ist jetzt noch Jeansgröße 36. Und das packe ich auch. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich wollte einen Sport, der mich richtig fordert

Ich betreibe seit Jahren Kampfsport, vor allem Muay Thai. Irgendwann erreichte ich allerdings eine Stufe, die für mich gleichzeitig Endstation bedeutete. Ich kam nicht mehr weiter. Das Programm brachte mich nicht mehr weiter.

Ich schaute mich um, ob es da nichts Passenderes für mich gäbe. Und tatsächlich – bei Taekwondo-Dinslaken wurde ich fündig!

Mir gefielen sofort Atmosphäre und Struktur der Schule. Es spielt keine Rolle, wie fit oder trainiert jemand ist - hier zählt Ehrgeiz und Willensstärke.

Neue Taekwondoin werden super aufgenommen, das erleichterte mir den Wechsel.

Endlich eine Schule, die mich wirklich fordert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Taekwondo machte mich in doppelter Hinsicht fit: Physisch UND psychisch.

Nach meinem dritten Training dachte ich nur: Wow! Mir bringt das Workout so viel Spaß. Ich kann und will keine Einheit mehr verpassen.

In Sachen Kampfsport hatte ich bereits ein paar Vorerfahrungen, aber erst jetzt fühle ich mich wie ein echter Kampfsportler. Ich fühle mich sicherer und selbstbewusster.

Taekwondo ist mein Sport. Endlich habe ich ihn gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dieses Training ist der absolute Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, so schnell Fortschritte zu machen.

Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport, der mir ein gutes Workout garantiert und auch einen umfangreichen Selbstverteidigungsteil bietet. Also entschied ich mich für Taekwondo.
In nur acht Wochen machte ich dann so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens.
Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist hier genau richtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spaßfaktor

beste Qualität zu einem fairen Preis an! Kompetente Trainer, super Training und ein 100 %iger Spaßfaktor.
Und für jeden ist etwas dabei!
Ich kann es nur jeden empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit !

Sehr gute Trainerin und Trainer. Die Kinder freuen sich auf jede Übungsstunde. Die Fitness und Disziplin der Kinder verbessert sich. Weiter so !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Psychotherapeut: Regelmäßiges Training hilft

Regelmäßiges Training hilft mir, körperlich und geistig fit zu bleiben. Die Erfahrung, dass Übung den Meister macht, ist für mich wertvoll. Ich mag die immer wiederkehrenden Übungsfolgen und das kameradschaftliche Miteinander. Als Psychotherapeut empfehle ich Eltern und Kindern Kampfsport u. a. zur Steigerung der Koordinationsfähigkeit und Ausdauer. Bei regelmäßigem Training steigt das Selbstvertrauen und die Gemeinschaftsfähigkeit verbessert sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Positive Auswirkung

Das regelmäßige Training wirkt sich positiv aus auf meine
- Zielstrebigkeit und
- Punktgenauigkeit.

Mir gefällt der Umgang miteinander!

Zudem steigere ich noch meine Fitness.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bessere Sportnote

Endlich ein Sport, der auch mir Spaß macht. Und ohne Bälle! Für Taekwondo braucht man Hand und Fuß. Aber vor allem: Köpfchen! Und das Beste: Dank Taekwondo-Dinslaken gehört die miese Sportnote endlich der Vergangenheit an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bessere Sportnote

Endlich ein Sport, der auch mir Spaß macht. Und ohne Bälle! Für Taekwondo braucht man Hand und Fuß. Aber vor allem: Köpfchen! Und das Beste: Dank Taekwondo-Dinslaken gehört die miese Sportnote endlich der Vergangenheit an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr Selbstvertrauen

Mein Sohn geht sehr gerne zum Training von Taekwondo-Dinslaken und hat jedes Mal viel Spaß. Seine Körperhaltung verbesserte sich, er geht jetzt "erhobenen Hauptes" durchs Leben. Er bekommt immer mehr Selbstvertrauen und freut sich auf jede Prüfung und auf jede neue Gürtelfarbe. Dieser Kampfsport im TV Jahn Hiesfeld ist für ihn genau das Richtige.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für Kinder, die viel Energie haben

Meine Tochter trainiert seit zwei Jahren Kampfsport bei Taekwondo-Dinslaken. Sie ist selbstsicherer, selbstbewusster geworden. Ihre Aufmerksamkeit und Disziplin - beides ist stärker geworden. Die familiäre Atmosphäre ist optimal und meiner Tochter macht es total Spaß mit den vielen Kindern und den Trainern zu trainieren. Für Kinder, die viel Energie haben, ist es die optimale Art von Sport. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27



Bewerten Sie Taekwondo-Dinslaken

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016