Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

4,1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zu empfehlen

Der Erstkontakt war typischerweise wegen der U3. Auch wenn die Praxis nicht modern eingerichtet ist, macht Herr Dr. Lotz einen sehr kompetenten und sehr erfahrenen Eindruck. Er ging super mit unseren Sohn um, nahm sich Zeit für Fragen und erklärte Dinge, die wir hinterfragten.
Die Terminvergabe am Telefon ging flott und auch vor Ort wurde gleich angeboten eine Folgetermin für die U4 und Impfungen zu machen.
Wir mussten nur kurz warten bis wir aufgerufen wurden.
Prima ist auch, dass es, trotz der zentralen Lage, ein Parkhaus in der Nähe gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zu empfehlen

Erst Dr. Lotz machte uns auf den pot. Herzfehler unsere Tochter aufmerksam und riet uns zum Kardiologen zu gehen. Ca. 4-5 anderen Ärzten (trotz ihrer besseren Geräte) in diversen Krankenhäusern ist das - und die in diesem Zusammenhang zu sehende Trinkschwäche unserer Tochter - nicht aufgefallen. Ihm mit seinem alten Stethoskop aber schon. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

nicht zu empfehlen!

Ich finde ihn incompetent! Mein Kind wäre fast tot durch seine Fehldiagnose. Das Kind hatte eine Hirnhautentzündung, und dieser Arzt hat uns gesagt, ist nur eine Erkältung! Obwohl das Kind höhes Fieber fast 42°C gehabt hatte und wir ihn an zwei Tagen hinter einander in seinem Praxis brachten und das Kind am zweiten Tag einen Fieberkrampf erlitten hat. Nur ich habe drauf bestanden, uns eine Überweisung zur Klinik zu geben. Dort wurde eine fortgeschrittene Hirnhautentzündung festgestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Kinderarzt

Ich bin mit meinem Sohn (6 Monate) bei Ihm und meine Mutter war schon mit mir und meinen Geschwistern als wir noch klein waren bei ihm.
Er ist ein sehr guter Kinderarzt. Man kann sich nie beschweren! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Lotz Kinderarzt Frankfurt

Ich war dreimal bei Dr. Lotz innerhalb einer Woche vorstellig mit meiner Tochter. Die ganze Woche hustete sie stark, trank fast gar nichts mehr und schlief fast den ganzen Tag. Trotz Nachfrage wollte Dr. Lotz mir kein Inhalationsgerät geben. Am Wochenende reichte es mir dann und ich ging ins Krankenhaus und musste dort drei Tage stationär bleiben. Nach der Entlassung gab mir Dr. Lotz einen Pariboy aus seiner Praxis und meinte ein Mundaufsatz für einen Pariboy sei unnötig, ich könne mit dem Stumpf inhalieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein guter Kinderarzt

Dr. Lotz ist ein guter Kinderarzt. Sachlich, unaufgeregt und präzise. Er versucht nicht, einem etwas aufzuschwätzen (insbesondere was Impfungen angeht). Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super Arzt

Dr. Lotz ist ein toller Arzt, sehr einfühlsam im Umang mit Kindern und nimmt sich immer die nötige Zeit für Gespräche mit den Eltern. Ich bin sehr zufrieden und würde auch bei einem Umzug in einen anderen Stadtteil oder sogar außerhalb der Stadt den Kinderarzt nicht wechseln wollen. Die Praxis ist zwar etwas rustikal eingerichtet und das Wartezimmer ist immer sehr voll (leider Wartezeiten trotz Termin) aber das Warten lohnt sich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Kinderarzt

Seit 12 Jahren ist Dr. Lotz unser Kinderarzt und wir haben nur super Erfahrungen gemacht.
Auch seine Sprechstunden-Damen sind immer geduldig und hilfsbereit.
Dr. Lotz hat selbst Kinder was unsere Meinung nach seine "praktischen" Seite unterstützt.
Keine Eltern Frage ist zu doof um von Dr. Lotz ernst genommen zu werden.
Auch wenn's mal richtig voll ist im Warteraum kommt jeder dran und findet Zeit und Rat.
Weiter so! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Kinderarzt! !!

Nach einer schlechteren Kinderarzterfahrung sind wir nun seit der U4 bei Herrn Dr. Lotz. Dieser Kinderarzt ist sehr erfahren und nach unserem Eindruck mehr als kompetent. Trotz hoffnungslos überfülltem Wartezimmer nimmt sich Herr Dr. Lotz sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten und erklärt den besorgten Eltern stets freundlich und geduldig jedes kleinste Detail.
Fazit: Nur zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lotz Christoph Dr. med. Kinderarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016