Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (16 Bewertungen)

4,62 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Kinder Zahnarzt

Schöne Praxis, Kinder gerecht, meine Tochter fühlte sich sofort wohl ließ sich sehr gut behandeln, dank des geduldigen und erfahrenen Teams. Ich bin sehr zufrieden und kam die Praxis weiter empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Supertolle Begleitung und Behandlung während der vergangenen 8 Jahre! ! Sehr zu empfehlen!

Während der vergangenen acht Jahre wurden meine beiden Söhne vom Zahnarztteam von Dr. Catharina Steuer und Dr. Christine Kirchmann betreut, die Behandlung erfolgte überwiegend durch Frau Dr. Steuer. Die Betreuung umfasste neben Routinekontrollen, Prophylaxe, Zahnreinigungsanleitung, Beratung (zu Themen wie Ernährung, Kieferorthopädische Maßnahmen etc. ) auch Zahnbehandlungsmaßnahmen. Frau Dr. Steuer und ihr Team haben ein sehr überzeugendes, speziell auf Kinder zugeschnittenes Behandlungskonzept. Darüber hinaus arbeitet das gesamte Team hochprofessionell in einer sehr modern ausgestatteten Praxis, und versteht es, durch ein ansprechendes Praxisinterior, viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz den Kindern ein Gefühl von Aufgehobensein und Sicherheit zu vermitteln. Das Engagement aller Beteiligten übertraf unsere Erwartungen vielfach.
Meine Kinder waren in der „Praxis für Kinderzahnheilkunde“ zu jedem Zeitpunkt zahnmedizinisch optimal versorgt (sie mussten jetzt aufgrund ihres jugendlichen Alters schweren Herzens die Praxis verlassen). Auch kann ich sagen, dass mehrere Familien aus unserem Bekannten- und Freundeskreis ihre Kinder dort zahnmedizinisch betreuen lassen und alle sehr zufrieden sind.
Ich kann die Praxis Dr. Steuer/Dr. Kirchmann uneingeschränkt empfehlen und halte sie für den optimalen Ort für die zahnmedizinische Versorgung, Behandlung und Prophylaxe bei Kindern, sowie für die einfühlsame Gewöhnung an die Zahnreinigung und für die Entwicklung eines entspannten Verhältnisses für den regelmäßigen Zahnarztbesuch.
Ich danke Frau Dr. Steuer und Ihrem Team die langjährige, tolle Betreuung und Behandlung meiner Kinder! “

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnärztliche Behandlung auf hohem Niveau

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung fühlt man sich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Zahnreinigung, Kontrolluntersuchungen und eine Zahn-OP (diverse Füllungen und Milchzahnkronen) wurden bei meiner Tochter bereits durchgeführt. Ich war mit allen Behandlungen hochzufrieden. Das ganze Team überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trotz Schmerzen und sichtbarer Karies vor Ort von der Ärztin erst Termin zur Behandlung in 3 Wochen erhalten.

Mein noch nicht 5 jähriger Sohn, hatte am Wochenende über Schmerzen nur beim Essen geklagt. Da ich selbst schon beim Reinschauen eine Verfärbung hinten am vorletzten Backenzahn sehen konnte, rief ich gleich Montag früh in der Praxis an u. bekam auch am gleichen Tag einen Termin. Super.
Die Ärtztin dort (nicht Dr. Steuer) erklärte mir, das vor der eigentlichen Behandlung ein spezieller Termin (Privatleistung) mit der Arzthelferin nötig sei, um das Kind mit den Geräten vertraut zu machen. Als ich dies ablehnte, weil mein Sohn nicht sehr ängstlich ist und selbst um schnelle Hilfe bat, machte sie mir ein schlechtes Gewissen. Nach dem Motto, wenn dann die Behandlung nicht klappen würde, hätten wir ein "echtes Problem", ob sie damit eine Narkose meinte?
Jedenfalls bekam ich den Termin in der Praxis, trotz Schmerzen und sichtbarem Loch erst in 3 Wochen, da sonst nichts frei sei, bei einer Kollegin von ihr, da sie uns unter diesen Umständen wohl nicht selbst behandeln wollte.
Am nächsten Tag gingen wir in die Unizahnklinik von Frankfurt "Carolinum".
Dort ist es wirklich gar nicht stylisch, aber es gibt dort eine freie Kindersprechstunde, in der man ohne Termin drankommt u. dann auch behandelt wird o. ggf. einen Termin bekommt, wenn es nicht so einfach geht.
Es war angekündigt, das dort Studenten unter Aufsicht einer Oberärtztin behandeln würden. Bei uns war es aber eine sehr nette Fachärztin.
Mit verbaler Ablenkung wurde das Zahnfleisch mit einem in einem Lokalanästhetikum getränkten Wattbällchen betupft und so betäubt.
Mein Kleiner hat dann die eigentlich Injektion gar nicht mitbekommen und schon gar nicht das Bohren und Füllen. Die Helferin und Ärztin waren eingespielt, professionell und schnell. Ein Geschenk hat er dann auch noch aussuchen dürfen. ..
Ich finde die Praxis Steuer sehr schick und professionell aber es ist auch Abzocke dabei, was insbesondere beim Notfall nicht sein darf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder woanders hin!

Wir sind bereits seit 2006 in der Praxis Patienten. Da wir, als wir selber Kinder waren, Angst vorm Zahnarzt hatten, habe ich bewusst für unsere 3 Kinder nach einer ausgewiesenen Kinderarztpraxis gesucht. 45km Beträgt die einfache Fahrzeit von uns aus, und es lohnt sich! !! Obwohl meine Tochter bereits einen Eingriff (Überkronen zweier Milchzähne, mit Lachgas) hatte, hat sie nur positive Assoziationen zum Thema "Zahnarzt".
Team, Wartezeiten, Behandlungsqualität sind so kundenorientiert, wie man es nur selten erlebt. Auch die enirme Vergrößerung der Praxis in den letzten Jahren hat zu keiner Verschlechterung in Koordination oder persönlicher Ansprache geführt. Wir sind rundum zufrieden und können nur jedem raten, hier Patient zu werden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr angetan von den ganzen Team

nachdem wir vom den "alten" Kinderzahnarzt verdutzt über die hohen Kosten, die auf uns zukommen waren, holten wir uns in der Praxis von Frau Steuer eine 2. Meinung. Der "alte" zahnarzt, empfahl alles auf einmal in Vollnarkose zu machen, 2 zähne sollten kronen drauf, der Rest gefüllt werden. Wie gesagt die kosten waren bei ca. 700€. Für mich viel Geld, für milchzähne, die demnächst rausfallen.
Wir gingen also zu Frau Steuer, schon vom Ambiente waren wir sehr angetan, und vom Personal ebenso. Dann konnten wir rein. Dr. Teubner hat sich die zähne unserer Tochter angeschaut. Es waren weniger reperaturbedüftige, als der alte zahnarzt uns sagte. Sie wolle auch nicht sofort die Narkose anwenden, sondern wir versuchen es erst unter lachgas. Erst wenn dort die kleine nicht mitmachen würde, könne man noch immer über eine Narkose nachdenken. Dr. Teubner nahm sich sehr viel Zeit. Wir waren bestimmt 40 min im Behandlungsraum. In der alten praxis haben wir den Zahnarzt 3 min. gesehen, erklärt wurde vom den Helferinen.
Die Kosten, sind ebenso geringer. Zwar kostet uns die Lachgasbehandlung, aber zumindest haben wir hier die Option entscheiden zu können, ob Kunststofffüllungen, oder GiZ. In der "alten" praxis wurde automatisch die teuerere Variante berechnet.
Ich bin jetzt beruhigt, da ich einen kompetenten Zahnarzt für meine Tochter gefunden habe. Bei 2 vorherigen ZÄ-ten, bin ich immer ratlos nach Hause gegangen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zahnbehandlung meines 3Jährigen Sohnes

Ein ganz tolles Team-kompetent, freundlich, sehr professionell. Man erhält auch Erinnerungs sms für den Termin eine Woche vorab. Klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Zahnärztin

Wir sind sehr begeistert vom Team der Praxis. Insgesamt extrem hohe Kompetenz. Wir holten uns in der Praxis zunächst eine zweite Meinung, da wir vorher bei einer anderen Kinderzahnärztin nahezu unter Schock standen wegen der "irren" Kosten und Diagnosen. Von Frau Dr. Engelke wurde uns super erklärt, was mit den Zähnen unserer Tochter (4 Jahre) los ist und ein verträglicher Behandlungsplan erstellt. Insgesamt wird sich sehr liebevoll um die Kinder und auch die Eltern gekümmert. Wirklich nur zu empehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Seit 4 Jahren sind wir mit unsere Tochter Michelle bei Fr. Dr. Steuer in Behandlung. Wir sind stets zu unsere vollsten Zufriedenheit betreut und beraten worden. Dies gilt ebenfalls für das gesamte Praxispersonal. Daher unsere Fazit:sehr zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Gründlich", "Modern"

Eine Zahnarztpraxis die alles rund um Kinderzähne kann. Das Team besteht aus zwei Zahnärztinnen, zwei Zahnarzthelferinnen, die eine Zusatzausbildung bezüglich Zahnreinigung haben und weiteren Arzthelferinnen, sowie einer Narkoseärztin, die bei den OP-Terminen anwesend ist. Das komplette Team wird jährlich in Erste Hilfe geschult und die Praxis ist auf dem neuesten Stand. Weiterbildung des Personals ist dort selbstverständlich. Meine Tochter hatte mit 2, 5 Jahren Karies und es waren zwei Backzähne nicht mehr zu retten. Die damalige Beratung und Vorbereitung war einfach toll. Der Eingriff erfolgte unter Narkose und die Betreuung war vorbildlich. Es wurden zwei Silberzähne als Platzhalter eingesetzt, die oberen Schneidezähne mit Keramik verblendet und alle Zähne versiegelt. Natürlich hat das die gesetzliche Krankenkasse nichts zu den 350, -- € dazu bezahlt, auch wenn die Behandlung im Hinblick auf das bleibende Gebiss durchaus sinnvoll war. Seit dem gehen wir halbjährlich zur Kontrolle und Zahnreinigung. Das Kind wird spielerisch an verschiedenen Reinigungmethoden herangeführt und ich bekomme gute Tipps, wie man Kinderzähne putzt. Die Praxis ist zwar mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen und Parkplätze sind dort auch rar, aber die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert

Sie ist die einzige Zahnärztin, die meine Tochter 8 J. behandeln konnte. Wir hatten vorher ein problem, da sie nicht freiwillig den Mund aufgemacht hatte wegen grosser Angst vor Zahnärzten. Mittlerweile geht Sie freiwillig dahin und macht auch brav den Mund auf. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet, das team ist supernett, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Kinderzahnärztin! !!

Alles so, wie es sein sollte: nettes Personal, kompetente Ärztin, moderne Behandlungsmethoden, kindgerechte Atmospähre.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Catharina Steuer und Dr. Christine Kirchmann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016