Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Dr. Catharina Steuer-Müller

Barckhausstraße 1
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 70768660

4,57 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr angetan von den ganzen Team

nachdem wir vom den "alten" Kinderzahnarzt verdutzt über die hohen Kosten, die auf uns zukommen waren, holten wir uns in der Praxis von Frau Steuer eine 2. Meinung. Der "alte" zahnarzt, empfahl alles auf einmal in Vollnarkose zu machen, 2 zähne sollten kronen drauf, der Rest gefüllt werden. Wie gesagt die kosten waren bei ca. 700€. Für mich viel Geld, für milchzähne, die demnächst rausfallen.
Wir gingen also zu Frau Steuer, schon vom Ambiente waren wir sehr angetan, und vom Personal ebenso. Dann konnten wir rein. Dr. Teubner hat sich die zähne unserer Tochter angeschaut. Es waren weniger reperaturbedüftige, als der alte zahnarzt uns sagte. Sie wolle auch nicht sofort die Narkose anwenden, sondern wir versuchen es erst unter lachgas. Erst wenn dort die kleine nicht mitmachen würde, könne man noch immer über eine Narkose nachdenken. Dr. Teubner nahm sich sehr viel Zeit. Wir waren bestimmt 40 min im Behandlungsraum. In der alten praxis haben wir den Zahnarzt 3 min. gesehen, erklärt wurde vom den Helferinen.
Die Kosten, sind ebenso geringer. Zwar kostet uns die Lachgasbehandlung, aber zumindest haben wir hier die Option entscheiden zu können, ob Kunststofffüllungen, oder GiZ. In der "alten" praxis wurde automatisch die teuerere Variante berechnet.
Ich bin jetzt beruhigt, da ich einen kompetenten Zahnarzt für meine Tochter gefunden habe. Bei 2 vorherigen ZÄ-ten, bin ich immer ratlos nach Hause gegangen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlung meines 3Jährigen Sohnes

Ein ganz tolles Team-kompetent, freundlich, sehr professionell. Man erhält auch Erinnerungs sms für den Termin eine Woche vorab. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnärztin

Wir sind sehr begeistert vom Team der Praxis. Insgesamt extrem hohe Kompetenz. Wir holten uns in der Praxis zunächst eine zweite Meinung, da wir vorher bei einer anderen Kinderzahnärztin nahezu unter Schock standen wegen der "irren" Kosten und Diagnosen. Von Frau Dr. Engelke wurde uns super erklärt, was mit den Zähnen unserer Tochter (4 Jahre) los ist und ein verträglicher Behandlungsplan erstellt. Insgesamt wird sich sehr liebevoll um die Kinder und auch die Eltern gekümmert. Wirklich nur zu empehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Seit 4 Jahren sind wir mit unsere Tochter Michelle bei Fr. Dr. Steuer in Behandlung. Wir sind stets zu unsere vollsten Zufriedenheit betreut und beraten worden. Dies gilt ebenfalls für das gesamte Praxispersonal. Daher unsere Fazit:sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Gründlich", "Modern"

Eine Zahnarztpraxis die alles rund um Kinderzähne kann. Das Team besteht aus zwei Zahnärztinnen, zwei Zahnarzthelferinnen, die eine Zusatzausbildung bezüglich Zahnreinigung haben und weiteren Arzthelferinnen, sowie einer Narkoseärztin, die bei den OP-Terminen anwesend ist. Das komplette Team wird jährlich in Erste Hilfe geschult und die Praxis ist auf dem neuesten Stand. Weiterbildung des Personals ist dort selbstverständlich. Meine Tochter hatte mit 2, 5 Jahren Karies und es waren zwei Backzähne nicht mehr zu retten. Die damalige Beratung und Vorbereitung war einfach toll. Der Eingriff erfolgte unter Narkose und die Betreuung war vorbildlich. Es wurden zwei Silberzähne als Platzhalter eingesetzt, die oberen Schneidezähne mit Keramik verblendet und alle Zähne versiegelt. Natürlich hat das die gesetzliche Krankenkasse nichts zu den 350, -- € dazu bezahlt, auch wenn die Behandlung im Hinblick auf das bleibende Gebiss durchaus sinnvoll war. Seit dem gehen wir halbjährlich zur Kontrolle und Zahnreinigung. Das Kind wird spielerisch an verschiedenen Reinigungmethoden herangeführt und ich bekomme gute Tipps, wie man Kinderzähne putzt. Die Praxis ist zwar mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen und Parkplätze sind dort auch rar, aber die Praxis ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Sie ist die einzige Zahnärztin, die meine Tochter 8 J. behandeln konnte. Wir hatten vorher ein problem, da sie nicht freiwillig den Mund aufgemacht hatte wegen grosser Angst vor Zahnärzten. Mittlerweile geht Sie freiwillig dahin und macht auch brav den Mund auf. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet, das team ist supernett, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Kinderzahnärztin! !!

Alles so, wie es sein sollte: nettes Personal, kompetente Ärztin, moderne Behandlungsmethoden, kindgerechte Atmospähre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kinderfreundliche Praxis

Das Team und die Ärztin waren sehr zuvorkommend und kompetent im Umgang mit ihrer kleinen Patientin. Der Arztbesuch wird noch lange in guter Erinnerung bleiben. Etwas Zeit muß man mitbringen, im Wartezimmer gibt es jedoch genug Spielsachen zum Ablenken. Frau Steuer hat alles schön erklärt und ist super geduldig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute, große Praxis

Die Doktores Steuer (Herr und Frau Dr. Steuer) haben eine große Praxis im Zentrum Frankfurts, in der man auch mit akuten Schmerzen aufgenommen wird. Allerdings gibt es mit oder ohne Termin oft lange Wartezeiten. Alternative Heilmethoden werden genauso angewandt wie traditionelle Einlagen und Spritzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dr. Steuer hat sofort gehandelt

Während unsere großen Töchter (13-15) gute Zähne haben, ohne jede Anzeichen von Karies, ist die jüngste Tochter leider damit in Kontakt gekommen. Die Löcher entstanden zwischen Zähnen, von außen nicht zu sehen. Beim ersten Besuch vom Zahnarzt empfohlen hat Frau Dr. Steuer sofort gehandelt. Unserer Tochter wurden unter Narkose 4 Zähne gezogen und 5 überkront. Nachts trägt sie nun eine Spange um den Kiefer zu erhalten. Frau Dr. Steuer ist sehr freundlich und nett. Sie erklärt gründlich und bildhaft was sie tun wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Kinderzahnarzt im Westend

Fr. Dr. Steuer ist super nett und geduldig mit Kindern. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Dr. Catharina Steuer-Müller

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024