MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

Logo der Firma MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg


4,65 Sterne

736 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–18:00
Di. 09:00–18:00
Mi. 09:00–18:00
Do. 09:00–18:00
Fr. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 18.07.2017 bewertet von M. R., Magdeburg 39110

Ich war mit allem zufrieden

Ich war mit allem zufrieden. Wir können MDCC weiterempfehlen. Danke für alles.

Über uns

Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Magdeburg. Bereits mehr als 90.000 Haushalte sind an das leistungsfähige MDCC-Breitbandkabelnetz angeschlossen und können darüber Kabel-TV, Internet und Telefon beziehen.

Leistungsspektrum

MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 240 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.

MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (736 Bewertungen)

4,65 /5 Sterne

736 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 403

4 Sterne: 282

3 Sterne: 28

2 Sterne: 10

1 Sterne: 13

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Terminvergabe erfolgte reibungslos und der...

Die Terminvergabe erfolgte reibungslos und der Termin wurde eingehalten. Der MDCC-Mitarbeiter war kompetent und freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser als die Konkurrenz!

Meine ersten Erfahrungen mit der MDCC Magdeburg waren sehr gut.
Ein Technikertermin zum Anschluss der Hardware unter 2 Wochen Wartezeit wurde mir hier angeboten. Bei der Konkurrenz wartet man oft bis zu 6 Wochen auf einen Termin. Der Preis, für mich als Student, ist super. Ich empfehle die MDCC Magdeburg auf jeden Fall weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heuschrecke auf dem MD - Markt

Man kann nur hoffen, das dieser Karnevall-Verein, bald wieder Pleite geht !! !
Wie kann es sein ,das jeden Monat ca. 1-2 Sender aus dem Angebot wegfallen. .. ?
Und dann die verlogenen Ausreden !
Wozu zahlen wir für das PREMIUM Paket ?
Damit ihre Gehälter stimmen ?? ?
Nehmen sie sich mal ein Beispiel an Kabel Deutschland / Vodafone .. . dort gibt es schon immer HD Recorder mit integrierter Festplatte ! Aber sie leben ja noch in ihrer DDR Steinzeit !! !

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Werter Herr Sebastian K., den Wegfall von TV-Sendern im Pay-TV-Bereich können wir nicht beeinflussen. Hier sind wir von unserem Vorlieferanten abhängig. Selbstverständlich sind wir sehr an einem möglichst umfangreichen TV-Angebot für unsere Kunden interessiert. Zum Beispiel sind seit dem 19.7. vier neue Digitalsender im MDCC-Breitbandkabelanschluss frei empfangbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechtester Anbieter überhaupt

Täglich Internet-/ TV-Ausfälle, unfreundliche Mitarbeiter (um es mal in Watte gepackt auszudrücken), schlechter Service überhaupt. Keine Rückmeldung nachdem ich angerufen hatte, weil nichts mehr ging zu Hause. Viel zu überteuert für so wenig Leistung. Kein Interesse am Kunden.

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Saskia P., bitte schildern Sie Ihre Ausfälle genau und wir können den Sachverhalt überprüfen. Wende dich hierzu einfach an unsere Servicehotline 0391-587 4444 oder per Mail an service@mdcc.de .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie auf dem Amt

45 Minuten Wartezeit für 3 Kunden, unfreundliche Mitarbeiterin, keine Begrüßung, null Beratung und kein Interesse am Kunden

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Hallo H. F., vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit zwei Kundencentern, einem hauseigenen Callcenter und unserem Onlineservice-Angebot möchten wir einen umfassenden Kundenservice bieten. Sicherlich kann es in unseren Kundencentern auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. Manche Kundenanliegen nehmen einfach eine gewisse Beratungs- bzw. Bearbeitungszeit in Anspruch. Alternativ lassen sich in unserem Kundenportal auf www.mdcc.de viele Dinge bequem von zu Hause aus erledigen: Produktwechsel, Umzugsmeldungen, Änderung der Bankverbindung usw. Neuanschlüsse können zudem direkt auf unserer Internetseite beauftragt werden. Bei Fragen zur Nutzung des Kundenportals kannst du dich gern an unsere Servicehotline 0391-587 4444 wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Leistungen waren ok...

Die Leistungen waren ok. Es wurden alle vorhandenen Geräte angeschlossen und offene Fragen beantwortet. MDCC kann man vertrauensvoll weiterempfehlen. War mit dem Service zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Unzuverlässiger Anbieter

Seit dem ich, gezwungenermaßen von meinem Vermieter, von Primacon auf MDCC ungestellt wurde macht das Fernsehen weniger Spaß. Sendeplätze die tagsüber erreichbar waren, stehen abends/nachts nicht mehr zur Verfügung und umgekehrt. Sender sind plötzlich nur ohne Ton. Somit muß ich die Alternativpläze suchen und anwählen!
Auch die Bildqualität ist schlechter geworden. Sender, welche ich vor dem Wechsel häufig genutzt habe, z. B. Euronews und Eurosport, werden garnicht mehr zur Verfügung gestellt.
Meine Serviceerfahrung: Anfrage zur Hilfe bei der Umstellung von Primacom auf MDCC, die ich nicht wählen konnte, nur zu horrenden Preisen. Mit Dienstleistung hat das wenig zu tun! ich wurde als Kunde einfach hängen gelassen.
Ich würde wenn ich könnte, sofort wieder nach Primacon wechseln! !!

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Peter S. prüfen Sie bitte nochmal Ihre Programmliste. Eurosport ist analog und digital verfügbar, Euronews ist in französischer Sprache ebenfalls digital frei empfangbar. Sollten Sie einen damals von Primacom bereitgestellten Receiver verwenden und damit technische Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline unter 0391-587 4444.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut Grenzwertig

Absolut schlechter Service, seit Januar bekannte Probleme, keinen interessierts. Kündigung geschrieben und natürlich 12 Monate weitere Laufzeit, absoluter Witz der Verein, preislich kein Entgegenkommen, keine Einsicht das Probleme vorhanden sind und die Service Hotline ist auch nur Dekor.

hat diese Bewertung am 26.06.2017 kommentiert:

Werter Herr Sebastian F., unsere Techniker-Einsätze zeigten, dass Ihr Anschluss mangelfrei ist. Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich stets automatisch um 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Kündigung ist dann zum jeweiligen Monatsende des Monats, in dem die Vertragslaufzeit endet, gültig. Richtig ist, dass wir im Zeitraum Mai und Juni zwischenzeitliche Störungen einiger privater HD-Sender verzeichnen mussten. Wir bedauern derlei Probleme durch Störungen bei Vorlieferanten. Auf die Behebung dieser haben wir jedoch keinen Einfluss und bitten deshalb um Verständnis.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017