MDCC-Kundencenter
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446
Freundlich aber offe...
Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen
Über uns
Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Magdeburg. Bereits mehr als 96.000 Haushalte sind an das leistungsfähige MDCC-Breitbandkabelnetz angeschlossen und können darüber Kabel-TV, Internet und Telefon beziehen.
Unsere Leistungen
MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 500 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.
MDCC-Kundencenter
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1540 Bewertungen)
4,23/5 Sterne
1540 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1036
4 Sterne: 210
3 Sterne: 72
2 Sterne: 56
1 Sterne: 166
Jens Sasse
vom
06.03.2024
4 Sterne
Willfried S., Staßfurt 39446
vom
29.02.2024
1 Stern
Freundlich aber offe...
Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen.
Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen.
Vielen Dank nochmal an den Techniker mit Durchsicht.
Nadine D., Magdeburg 39106
vom
23.02.2024
5 Sterne
Ich kann nur sagen t...
Ich kann nur sagen top Beratung die Dame am Platz 6 war super
Ingrid K.
vom
20.02.2024
1 Stern
Ich bin auch nicht zu Frieden leider bekommt man keinen a...
Ich bin auch nicht zu Frieden leider bekommt man keinen anderen Anbieter und da freut sich MDCC drüber jetzt geht das Internet schon wieder nicht Katastrophe
Jens
vom
14.02.2024
1 Stern
eigentlich gar kein Stern!!!
eigentlich gar kein Stern!!!
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 16.02.2024 kommentiert:
Hallo Jens, was bewegt dich zu deiner Unzufriedenheit? Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team
Anonymus K
vom
08.02.2024
1 Stern
Absolut nicht zu empfehlen, erstmal mehrere Ausfälle tägl...
Absolut nicht zu empfehlen, erstmal mehrere Ausfälle täglich, der Techniker erscheint einfach nicht, die zeitlichen Angaben von 13-18 Uhr ist unmöglich, keine Organisation vorhanden, im Laden ist Hundeverbot, wieso Bitteschön? Sie haben keine Lebensmittel dort! Da möchte man seinen Router abgeben, hat seinen Hund im Hunderucksack und wird weggeschickt, einfach unmöglich, eigentlich 0 Sterne Resonanz!
Frank Möglich
vom
22.01.2024
1 Stern
nunguckemal
vom
18.01.2024
4 Sterne
Ich bin seit über 10 Jahren bei der MDCC, bis auf ein paa...
Ich bin seit über 10 Jahren bei der MDCC, bis auf ein paar Störungen und Hindernisse mit dem passenden Router gab es keine unlösbaren Probleme.
Das Internet ist so schnell wie es angegeben ist und das neue Service Center in der Innenstadt ist ein wahrer Segen um vor Ort seine Anliegen zu besprechen.
Auch der Kundenservice ist gut und ruft nach einer E-Mail beim Kunden an und man hängt nicht ewig in der Warteschlange.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.01.2024 kommentiert:
Hallo, danke für dein konstruktives Feedback. Bleibe uns verbunden. Viele Grüße vom MDCC-Team
Robin Yilmaz
vom
07.01.2024
1 Stern
Freue mich wenn ich kündigen kann. Seit Monaten täglich I...
Freue mich wenn ich kündigen kann. Seit Monaten täglich Internetausfälle. Aber Geld immer zuverlässig in voller Höhe einkassieren. Größter Abzockerverein
Melitta N., Magdeburg 39130
vom
04.01.2024
5 Sterne
An dieser Stelle möc...
An dieser Stelle möchte ich mich bei einer sehr höflich und netten Mitarbeiterin bedanken. Sie kümmerte sich um ein Problem, für dieses ich ständig beim Kundenservice auf taube Ohren landete. Ein sehr junger Kollege wies mich ständig sehr ungehalten ab. Die Mitarbeiterin Frau Gercke oder Gericke ich weiss nicht mehr sogenau, half innerhalb 15 min mein Problem zulösen. Alles in einer freundlicher Art. Also nochmal meinen Dank an diese Mitarbeiterin.
Hätten Sie nur mehr von solcher Mitarbeiterin.
Jürgen Nessau
Magdeburg
Marlis R., Magdeburg 39104
vom
23.12.2023
5 Sterne
Ein großes Lob an Fr...
Ein großes Lob an Frau Morawietz vom Kundencenter. Sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir sehr zur Freude geholfen, ein Problem zu lösen. Chapeau MDCC, solch gute Mitarbeiterin im Kundencenter zu beschäftigen. Auch nach meinem Umzug, wurde alles pünktlich und einwandfrei angeschlossen und freigeschaltet. Danke MDCC.
eliza stachowiak
vom
18.12.2023
1 Stern
Nie da się tego inaczej ocenić. Pierwszy nowy router i pi...
Nie da się tego inaczej ocenić. Pierwszy nowy router i pierwsza umowa z mdcc na nowym mieszkaniu. Problemy z brakiem internetu co 30 sekund a płaciłam 40e za nie działający internet. Pomimo wielu zgłoszeń, wieczne wytłumaczenia, że ściany z regipsu zakłócaja sygnał i mam dokupić wzmacniacz sygnału. Przeprowadzilam się na inne mieszkanie dwie ulice dalej z tym samym routerem. Okazało się, że nie mogę mieć tego samego pakietu na nowym mieszkaniu bo nie mam przyłącza do tv. W związku z czym musiałam zmienić pakiet i płace co miesiąc 52e. Od samego poczatku te same usterki. Meldowanie wiele razy. I jak zwykle te same wytłumaczenia, sąsiedzi korzystają z wielu urządzeń i stąd spowolnienie. Później usłyszałam, że aby mieć lepsze łączę muszę siedzieć na podłodze blisko routera i być połączona przez kabel. Po 10 zameldowaniu problemu, zadzwonił technik zmienił częstotliwość z 2,4ghz na 5ghz okazało się, że mój laptop który ma 5 lat jest za stary i nie będę miała internetu na prywatnym laptopie. Muszę kupić sobie nowy. Posiadam roczna umowę, która zgodnie z podpisaniem powinna kończyć się w marcu 2024r. 3 razy pytałam przez maila o okres wypowiedzenia i za każdym razem dostawałam informacje, że mam umowę do 01.03.24. Dziś wysłałam wypowiedzenie, otrzymalam informacje, że przez zmianę pakietu moja umowa będzie rozwiązana dopiero 01.05.24 czyli 2 miesiące później. Nikt nie poinformował mnie o tym w biurze, nikt nie poinformował o tym mailowo i teraz taki cyrk. Wstyd nie polecam i każdemu radzę być z dala od mdcc. Dałabym 0 gwiazdek gdyby było to możliwe.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2023 kommentiert:
Hallo Eliza, tut uns leid, dass Du mit unserem Angebot unzufrieden bist. Deinem Sachverhalt entnehmen wir, dass Du unsere Ratschläge bzgl. einer WLAN-Funkverbindung befolgt hast und feststellen musstest, dass einige Einschränkungen außerhalb unserer Verantwortung liegen. Nach einer Vertragsänderung, welche in Deinem Fall nicht aufgrund einer nicht Verfügbarkeit Deines ursprünglichen Produktes von Dir vorgenommen wurde, startet die Mindestlaufzeit von 12 Monaten neu - das ist von Dir bei der Vertragsänderung so akzeptiert und bestätigt worden. Leider ist demnach keine Verkürzung Deiner Mindestvertragslaufzeit ohne Nachweis (bspw. Kündigung des Anschlussesortes und Verzug aus dem Versorgungsgebiet) möglich. Viele Grüße vom MDCC-Team