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Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

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Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

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Gesamtbewertung ( 1540 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

1540 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 72

2 Sterne: 56

1 Sterne: 166




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Ausschluss aus dem Telefonnetz…

Mein Ausschluss aus dem Telefonnetz + Internet erfolgte pünktlich, sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Unkompliziert, kompetent und sehr schnell, so sollte es immer sein.

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vom

5 Sterne

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Ich war mit allem zufrieden

Ich war mit allem zufrieden. Wir können MDCC weiterempfehlen. Danke für alles.

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vom

5 Sterne

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Die Terminvergabe erfolgte reibungslos und der...

Die Terminvergabe erfolgte reibungslos und der Termin wurde eingehalten. Der MDCC-Mitarbeiter war kompetent und freundlich.

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vom

5 Sterne

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Besser als die Konkurrenz!

Meine ersten Erfahrungen mit der MDCC Magdeburg waren sehr gut.
Ein Technikertermin zum Anschluss der Hardware unter 2 Wochen Wartezeit wurde mir hier angeboten. Bei der Konkurrenz wartet man oft bis zu 6 Wochen auf einen Termin. Der Preis, für mich als Student, ist super. Ich empfehle die MDCC Magdeburg auf jeden Fall weiter!

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vom

1 Stern

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Heuschrecke auf dem MD - Markt

Man kann nur hoffen, das dieser Karnevall-Verein, bald wieder Pleite geht !! !
Wie kann es sein ,das jeden Monat ca. 1-2 Sender aus dem Angebot wegfallen. .. ?
Und dann die verlogenen Ausreden !
Wozu zahlen wir für das PREMIUM Paket ?
Damit ihre Gehälter stimmen ?? ?
Nehmen sie sich mal ein Beispiel an Kabel Deutschland / Vodafone .. . dort gibt es schon immer HD Recorder mit integrierter Festplatte ! Aber sie leben ja noch in ihrer DDR Steinzeit !! !

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Werter Herr Sebastian K., den Wegfall von TV-Sendern im Pay-TV-Bereich können wir nicht beeinflussen. Hier sind wir von unserem Vorlieferanten abhängig. Selbstverständlich sind wir sehr an einem möglichst umfangreichen TV-Angebot für unsere Kunden interessiert. Zum Beispiel sind seit dem 19.7. vier neue Digitalsender im MDCC-Breitbandkabelanschluss frei empfangbar.

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vom

1 Stern

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Schlechtester Anbieter überhaupt

Täglich Internet-/ TV-Ausfälle, unfreundliche Mitarbeiter (um es mal in Watte gepackt auszudrücken), schlechter Service überhaupt. Keine Rückmeldung nachdem ich angerufen hatte, weil nichts mehr ging zu Hause. Viel zu überteuert für so wenig Leistung. Kein Interesse am Kunden.

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Saskia P., bitte schildern Sie Ihre Ausfälle genau und wir können den Sachverhalt überprüfen. Wende dich hierzu einfach an unsere Servicehotline 0391-587 4444 oder per Mail an service@mdcc.de .

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vom

2 Sterne

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Wie auf dem Amt

45 Minuten Wartezeit für 3 Kunden, unfreundliche Mitarbeiterin, keine Begrüßung, null Beratung und kein Interesse am Kunden

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Hallo H. F., vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit zwei Kundencentern, einem hauseigenen Callcenter und unserem Onlineservice-Angebot möchten wir einen umfassenden Kundenservice bieten. Sicherlich kann es in unseren Kundencentern auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. Manche Kundenanliegen nehmen einfach eine gewisse Beratungs- bzw. Bearbeitungszeit in Anspruch. Alternativ lassen sich in unserem Kundenportal auf www.mdcc.de viele Dinge bequem von zu Hause aus erledigen: Produktwechsel, Umzugsmeldungen, Änderung der Bankverbindung usw. Neuanschlüsse können zudem direkt auf unserer Internetseite beauftragt werden. Bei Fragen zur Nutzung des Kundenportals kannst du dich gern an unsere Servicehotline 0391-587 4444 wenden.

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vom

5 Sterne

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Die Leistungen waren ok...

Die Leistungen waren ok. Es wurden alle vorhandenen Geräte angeschlossen und offene Fragen beantwortet. MDCC kann man vertrauensvoll weiterempfehlen. War mit dem Service zufrieden.

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es fast nicht

Bester Service, beste Leistung und sehr freundlich. Was will man mehr?

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vom

4 Sterne

googlemybusiness



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