MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1542 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

1542 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 55

1 Sterne: 168




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit eigenem Router im Kundenservice unerwünscht

Ich bin seit Jahren bei MDCC und es war bisher immer alles Top in Ordnung. In den letzten Monaten hatte ich aber öfters Probleme mit der Stabiliät und das WLAN des MDCC-Routers hat mich schon immer genervt. Also hab ich mir einen eigenen Router, eine Fritzbox 6590, geholt. Freischaltung etc. war unkompliziert und echt schnell. Aber die Probleme mit den Abbrüchen waren damit nicht behoben. Als dann an einem Freitag während ich von daheim gearbeitet hatte das Internet wieder weg war, habe ich mittags beim Kundenservice angerufen. Als die Mitarbeiterin im System sah. dass ich eine eigene Fritzbox habe wurde mich kurz und bündig mit den Worten "Sie haben eine eigene Fritzbox, da können und wollen wir Ihnen nicht helfen. Fragen Sie AVM" jegliche Hilfe abgelehnt und sie legte auf. Das nenn ich mal Kundenservice.
Nachdem ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben habe, wo ich auch die Fehlermeldungen mitgesendet habe, wurde meine Anfrage ernst genommen. Ein Techniker rief mich an und meinte, man müsse den Anschluss vor Ort prüfen. Als ein Tecniker dann den Anschluss prüfte, wurde festgestellt, dass es keine Fehler gibt und alle Werte perfekt sind. Seltsamerweise sind nun sämtliche Fehlermeldungen und Bitratenfehler verschwunden. Das MDCC nie Fehler zugibt ist ja bekannt, aber als Kunde fühlt man sich nicht ernst genommen.
Wenn ich wechseln könnte, würde ich das sofort machen. Leider hat MDCC hier das Monopol. Ich persönlich bin von MDCC sehr enttäuscht, dass sich die Kundenorientierung so negativ entwickelt hat.

hat diese Bewertung am 06.09.2019 kommentiert:

Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback. Hier ein Erklärungsansatz, warum es zu beschriebenen Missverständnissen an unserer Hotline gekommen ist: Bei der Nutzung eines kundeneigenen Gerätes ist der Kunde für die Sicherheit, Updates, Reparatur und Leistungsfähigkeit seines Gerätes selbst zuständig. Daher erfolgte der Verweis der Mitarbeiterin auf das kundeneigene Gerät. Bei einer Störung des Internets, welches sich auf das Signal der MDCC bezieht, ist eine Störung seitens unserer Hotline aufzunehmen. Dies ist deinem Fall leider nicht erfolgt, erst durch eine Störungsmeldung per Mail. Wir bitten diese Vorgehensweise zu entschuldigen und werden dahingehend unsere internen Prozesse bei der Störungsaufnahme prüfen. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Einfach ein spitzen Unternehmen. Der Service war besser a...

Einfach ein spitzen Unternehmen. Der Service war besser als bei der DTAG (Telekom).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch überein. Ich kann die Kunden nicht verstehen, die die MDCC nicht gut finden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MDCC - heißt Zuverlässigkeit

Wir sind von Anfang an Kunde und immer zufrieden.
Familie Schellin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Neuen Anschluss legen lassen.
Wir waren von der Antragsstellung, über Terminvergabe, Termineinhaltung und anbringen - sehr zufrieden mit der freundlichen, zuvorkommenden Arbeit aller am Prozess beteiligten Mitarbeiter.
Diesen Service kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super

Super

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Das Internet wurde installiert und das Telefon umgestellt mit der vorhandenen Nummer. Es ging sehr schnell und funktionierte sofort. Am nächsten Tag ging gar nichts. Wir waren enttäuscht. Später erfuhren wir, dass 65000 Menschen vom MDCC auch kein Internet hatten (Großraumpanne). Am Ende alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich bin in Ihrem Sendegebiet

Ich bin in Ihrem Sendegebiet

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Neuer Internetanschluss mit Installation des Kabelmodems. Klare Weiterempfehlung: pünktlich, freundlich, ging alles schnell

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz große Klasse

Ein Telefonanschluss wurde getätigt. Ihre Mitarbeiter haben alles termingerecht für mich abgearbeitet. Ich brauchte nichts zu machen. Ich bin vollauf zufrieden. Bereue es, dass ich nicht schon eher gewechselt habe. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024