MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1542 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

1542 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 55

1 Sterne: 168




vom

2 Sterne

kennstdueinen

ungewöhnlich schlecht

Installationstermin zum neuen DLS Anschluss von 8-13 Uhr.
Servicemonteur kam um 13:30 nach telefonischer Nachfrage beim Kundendienst.
Routerinstallation dauerte, da der Servicemonteur keine direkte Durchwahl zum MDCC Management hatte und in der Warteschleife hing um den Router freizuschalten.
Servicemonteur beschwerte sich ständig über irgendwas. Router kam „nackt“ ohne Anleitung, Installationshinweise oder ähnliches.

hat diese Bewertung am 23.01.2020 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Für die Verkettung der vielen unzufrieden machenden Umstände können wir uns nur entschuldigen. In der Regel kündigt der Monteur seine Verspätung an, warum es bei dir nicht so war, können wir aufgrund fehlender Kundeninformationen nicht mehr nachvollziehen. Unsere Monteure kontaktieren zur Routerfreischaltung direkt unsere Techniker-Hotline. Wenn mehrere Monteure gleichzeitig anrufen und somit die verfügbaren Plätze belegt sind, kann es unter Umständen auch mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Welchen Router hast du erhalten? Welche Informationen fehlen dir. Auf unserer Website www.mdcc.de findest du im Downloadcenter Anleitungen und Handbücher. Ist nicht das passende dabei? Dann wende dich bitte direkt an unsere Kollegen von der Servicehotline unter 0391-587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Facebookteam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde der MDCC.
Der Monteur war schnell und zuverlässig, konnte man sehen, das er sein Handwerk versteht. Modemwechsel und einrichten gingen ihm flott von der Hand.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Man muss sich nur informieren ob MDCC im Bereich empfangbar ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 20.01.2020 kommentiert:

Hallo Holger, du scheinst nicht zufrieden mit unserem Service. Wo genau liegt das Problem? Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an unsere Kollegen vom Service via Mail an service@mdcc.de oder an unsere Servicehotline 0391-587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exakte und schnelle Abarbeitung ...

Exakte und schnelle Abarbeitung meines Vertrages mit MDCC.
Eine Weiterempfehlung meinerseits wird vorgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Guter Anbieter, bei Fragen immer hilfreiche Antwort.

Guter Anbieter, bei Fragen immer hilfreiche Antwort.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 14.01.2020 kommentiert:

Hallo Benny, was bewegt dich zu einer 2-Sterne-Bewertung? Bisher konnten wir bei so gut wie allen Anliegen und Problemen Lösungen finden, daher wende dich mit deinem Anliegen direkt an unsere Kollegen vom Service via Mail an service@mdcc.de oder über unsere Servicehotline 0391-587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Mitarbeiter.

Sehr nette Mitarbeiter.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Anbieterwechsel zu MDCC

Die Bearbeitung war unbürokratisch,
der Wechsel erfolgte kurzfristig
und kompetent. Ich bin dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Das diesjährige Weihnachtssingen hat uns sehr gut gefalle...

Das diesjährige Weihnachtssingen hat uns sehr gut gefallen, wir waren begeistert von der weihnachtlichen Stimmung! Wir haben aber auch ein paar konstuktive Kritikpunkte:
1. die Akustik ist verbesserungwürdig (wir haben kaum ein Wort von der Moderation verstanden) Wir hatten Stehplätze im Block 6
2. wieso wird am 23.12. der Nikolaus gerufen?
3. von den Moderatoren wird um Applaus gebeten! Wie soll man das anstellen? In einer Hand hält man die Kerze, in der zweiten Hand hält man das Liederbuch und evtl. hat man noch ein Getränk

hat diese Bewertung am 27.12.2019 kommentiert:

Hallo S., schön, dass es dir gefallen hat. Wir haben dem Weihnachtssingen-Orga-Team deine konstruktive Kritik übermittelt. Bei Thema Akustik hatten wir durchweg positive Rückmeldungen, daher wäre interessant zu wissen, in welchem Block/ Reihe du gesessen hast? Da es sich beim Weihnachtssingen um eine christliche Veranstaltung handelt, wird natürlich der Nikolaus und nicht der Weihnachtsmann gerufen ;-). Wir wünschen dir einen guten Rutsch. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service

Der Anschluss wurde kurzfristig eingerichtet sowie termingerecht und zügig erledigt. Preis- und Leistungsverhältnis sind gut. Der Monteur erklärte verständlich und nachvollziehbar.
Wir können unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen und sind absolut zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024