NM-Verlag e.K.

Herzog-Ludwig-Str. 21
94327 Bogen

Tel.: 09422 - 5089691
Fax: 09422 - 806288

4,96 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Website und anschließende Betreuung

Als junge Schmuckdesignerin war es mir sehr wichtig, von Anfang an mit einer professionellen Website aufzutreten. Der NM Verlag hat mich von der Konzeption über die Ausführung jederzeit gut beraten - die Website ist nicht nur "schön", sondern sie funktioniert auch. Bereits nach wenigen Wochen werde ich mit den für mich wichtigsten Begriffen gut gefunden.

Jetzt im Herbst starte ich mit dem NM Verlag eine AdWords Kampagne um meinen Glas- und Porzellanschmuck einem breiteren Publikum anzubieten. Ich freue mich bereits jetzt auf die vielen guten Ideen und viele Aufträge über die Kampagne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimierung

Super Betreuung, Beratung und Umsetzung sowie klare und unkomplizierte Erklärung des Wesentlichen.
Einfach TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Google AdWords Betreuung durch NM Verlag

Als Händler von Verpackungsfolien und Maschinen konnten wir uns nicht vorstellen, dass Google AdWords unseren Umsatz so erhöhen würde! Unsere Kampagne begann damit, eine Landingpage zu erstellen die einen Folienrechner bereithält. Diese Landingpage ließen wir von NM Verlag mit Google AdWords bewerben. Stand heute: 50 % mehr Umsatz! Als nächsten Schritt planen wir die Verkaufsseiten weiter auszubauen um noch mehr Interessenten für unsere Produkte begeistern zu können. Der NM Verlag ist dabei ein sehr zuverlässiger Partner, der auch viel erklärt – und für uns besonders wichtig – uns im Unternehmen besucht für Auswertungen und die weitere Entwicklung. So ist das Internet Marketing für uns transparent und verständlich – und in wenigen Stunden sind wir auf dem neuesten Stand unserer Kampagne – ohne komplexe Berichte lesen zu müssen. Früher haben wir für Messen viel Geld investiert – heute nutzen wir das Internet für unsere Zwecke. Mit dem Ergebnis: Weniger Kosten, mehr Ertrag – kurz eine rundum gelungene Kampagne die von uns aus noch viele Jahre laufen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich eine Internet-Optimierung, die wirklich was bringt!

Internet, das unbekannte Wesen! So kam es mir vor, als mir Herr Urlberger erklärte, was ich mit meiner Internetseite alles erreichen könnte, wenn sie denn optimal aufgesetzt und suchmaschinenoptimiert wäre! Gesagt, getan und ich habe mich dabei wirklich in den besten Händen gefühlt. Beim NM Verlag ist jeder optimal aufgehoben, der im Web nicht nur präsent, sondern auch wirklich erfolgreich sein will. Prädikat: Besonders empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung und Umsetzung für Google Adwords und Online Marketing

Die erforderlichen Informationen erhalten wir stets ausführlich und verständlich.

Prima Dokumentation der erforderlichen Fakten und Auswertungen.
Absolut zuverlässig und pünktlich bei der Umsetzung der besprochenen Projekte.
Kompetente Beratung, Planung und Realisierung unserer Google Adwords Kampange. Die Auswertungen werden detailiert und ausasagekräftig dokumentiert und erläutert. Die gewonnen Erfahrungen werden Zielorientiert ausgewertet und dirrekt im Projekt umgesetzt. Gutes Netzwerk zu weiteren Partnern im Bereich Online Marketing und gestaltung Homepage.
Eine rundum partnerschaftliche und Vertrauensvolle Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Online Marketing

Am Anfang verstanden wir nur Bahnhof, jedoch mit der Zeit konnte uns das Konzept der Optimierung unserer Website für Google und den Nutzer vollends überzeugen. Das liegt vor allem daran, dass wir nun in unserem Kerngebiet (von Konstanz über Stuttgart bis München) gut gefunden werden. Daraus resultieren jeden Monat Kontakte - und auch Aufträge. Alle 2 Monate treffen wir uns mit Herrn Urlberger vor Ort, um die weitere Strategie zu besprechen und die Website auszuwerten. Das finden wir besonders wichtig, da wir dadurch viel Input bekommen und auch nachvollziehen können, was mit unserer Investition passiert. Die nächsten Schritte betreffen die Umsetzung eines Content-Konzeptes, bei dem unsere Bereichsleiter mit in den Blog eingebunden werden. Wir liefern die Infos, und die Redaktion vom NM Verlag setzt die Artikel für uns um. Somit bekommen wir mehr Besucher und bilden im Web die Qualitätsmarke ab, die Haas Galabau schon seit vielen Jahren in unserer Region ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fortschritt

Neuentwicklung Internetseite mit Blog. Massiv mehr Zugriffe + Aufträge über die neue Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefunden werden im web

Heute reicht es nicht mehr aus, einfach nur eine schöne website zu haben, man muss auch im web gefunden werden! Das wurde uns bereits vor einigen Jahren bewusst, weshalb wir mit Herrn Urlberger Kontakt aufgenommen haben. Seither werden wir von ihm zum spannenden und sich ständig entwickelnden SEO-Bereich beraten und setzen immer wieder verschiedenste Dinge erfolgreich um. Wir freuen uns über die bisherige gute Zusammenarbeit und haben weiterhin viel vor!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einführung des "Newsletter" ist gelungen

2009 startete das Projekt und kurz danach kamen bereits Rückmeldungen und auch die ersten Terminvereinbarungen. Die professionelle Gesamtansicht mit den Beiträgen zu fachlichen Themen hat großen Anteil am Erfolg. Kurz gesagt: Eine ausgesprochen gute Wahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontakte statt Klicks - funktioniert!

Bevor wir den NM Verlag trafen, war unsere Ansicht, eine Webseite muss "schön" sein. Dann kommen die Kunden von allein. Durch die Beratung von Herrn Urlberger haben wir schnell festgestellt, das eine Website heute weitaus mehr können muss, damit aus Besuchern Anfragen werden. Wir haben dann unsere Firmenseite bei der Neugestaltung für Suchmaschinen optimieren lassen - mit dem Ergebnis, dass plötzlich über unsere Website auch Anfragen zustande kamen!
Mit diesen Erfahrungswerten und einer soliden Auswertung, stellten wir schnell fest, das wir zwar viele Anfragen im Bereich Schreinerei bekamen, jedoch die gewünschten Anfragen im Bereich Fenster blieben aus. Auf Anraten des NM Verlages erstellen wir zusammen für unseren Fensterservice eine Landingpage, die mit Google AdWords beworben wurde.
Unser Umsatz im Bereich Fenster ist seither explodiert! Auch die Verkaufsquote stimmt - fast jede Anfrage die wir bekommen, verwandeln wir zu einem Kunden.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte - und können den Komplettservice des NM Verlages nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Management unserer Webpräsenz - Flexibel, Innovativ, Zuverlässig

Seit mehreren Jahren arbeiten wir eng mit dem NM Verlag zusammen. Zu Beginn noch bei einem einzelnen Projekt im Bereich Firmenpräsentation im Internet konnte uns der NM Verlag im Laufe der Zusammenarbeit von weiteren Produkten ihres Hauses überzeugen. Mittlerweile betreut uns der NM Verlag in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Werbung mit Google-AdWords sowie Newslettermarketing und Bloghosting.
Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Fach- und Sachkompetenz zeichenen den NM Verlag aus. Besonders zu erwähnen ist dabei unser direkter Ansprechpartner Herr Bernhard Urlberger.
Unsererseits können wir dem Unternehmen absolute Seriösität und uneingeschränkte Kundennähe bestätigen.

MARE HAUS GmbH - Güstrow
Mecklenburg Vorpommern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Homepage Optimierung

angenehme Zusammenarbeit
fachbezogene Berichte
kann ich jederzeit weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NM-Verlag e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024