Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

Zollstockgürtel 63
50969 Köln

Tel.: 0221 - 80013100
Fax: 0221 - 80013140

4,84 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Hausverwaltung in meinem Immobilienbestand.

Als Investor habe ich in den letzten Jahren einen Immobilienbestand von fast 100 Wohnungen in MFH oder Eigentumswohnungen aufgebaut.

Naturgemäß habe ich dabei mit mehreren Hausverwaltungen regelmäßigen Kontakt.

Die Firma Kirchhoff & Kollegen habe ich beim letzten Kauf mit übernommen. Nicht zuletzt war auch die professionelle Erscheinung der Verwaltung ein Grund für mich, mich weiter mit der Immobilie zu beschäftigen.

Im kommenden Jahr werde ich testweise noch ein paar Einheiten an die Hausverwaltung Kirchhoff übertragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Verwaltung in meinem Immobilienbestand

Ich investiere seit 20 Jahren in Immobilien und habe mir einen Bestand aufgebaut von dem ich leben kann. Das einzige Problem sind die Mieter ;)

Aus diesem Grund habe ich meinen Bestand in den letzten 5 Jahren auf verschiedene Verwaltungen aufgeteilt.

Aus aktuellem Anlass möchte ich die Arbeit von Kirchhoff und Kollegen hervorheben.

Erstklassig, wie das Problem mit meinem "Lieblingsmieter" gelöst wurde. Das nenne ich professionelle Arbeit und Engagement.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Hausverwaltung

zügige Reparatur und schneller Service. Wenn etwas ansteht, wird sofort nach einer praktikablen Lösung gesucht. Danke nochmal für die gute Abwicklung und viele Grüße aus der Eva-Straße. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung im Bereich WEG- und SEV-Verwaltung mit Kirchhoff und Kollegen

Unsere Eigentümergemeinschaft ist ca. 130 Wohnungen groß. Neben der WEG-Verwaltung werden meine 2 vermieteten Wohnungen durch die Hausverwaltung Kirchhoff verwaltet.

Und ich kann sagen, dass ich mit der Arbeit der Verwaltung zufrieden bin.
Seit über 5 Jahren werden diese Wohnungen von der Hausverwaltung verwaltet und meine Wünsche und Anregungen werden immer berücksichtigt. Der Schriftverkehr wird zu 90 Prozent per E-Mail getätigt und funktioniert reibungslos.

Besonders angenehm empfinde ich, dass die jeweiligen Abrechnungen
so gut und detailliert sind, dass mein Steuerberater diese sofort versteht, dass war früher ganz anders.

Mieten werden automatisch und regelmäßig angepasst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundig, freundlich & sehr engagierte Beratung

Wir empfehlen Sie gerne weiter! Von A (Anfang) bis Z (Zeitersparnis! ) absolut professionell.

Der von uns selbst zuvor im Internet ermittelte Kaufpreis wurde von Herrn Kirchhoff bei seiner Bewertung und dem späterem Verkauf übertroffen.

Zudem sind wir über die Zeitersparnis froh, wir mussten uns um nichts kümmern. Über den Sachstand wurde immer unaufgefordert informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

WEG-Verwaltung, 55 Wohnungen

Wir werden durch die Firma Kirchhoff seit ca. 2011 betreut. Insgesamt sind wir, so glaube ich, sehr zufrieden. Wenn man mit Nachbarn im Treppenhaus über die Verwaltung spricht, so sind diese Gespräche in der Regel freundlich gestimmt. Sicher gibt es mal Probleme, die werden aber meistens schnell geklärt. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die schnelle Hilfe neulich Frau S. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versprechen gehalten / Erneute Wiederbestellung

Meine letzte Bewertung liegt ein paar Jahre zurück, darum möchte ich die Wiederbestellung der Hausverwaltung Kirchhoff und Kollegen zum Anlass nehmen und ein kurzes Update geben.

Für das Jahr 2012 erhielten eine etwas verspätete Gesamtabrechnung. Herr de Lange versprach aber für die folgenden Perioden eine frühzeitige Abrechnung. Und das Versprechen hat er dann auch gehalten. Die Abrechung für die Folgeperiode war bereits im März zur Prüfung fertig - Natürlich wie immer ohne Mangel.

Leider sind wir immer noch in einem gerichtlichen Verfahren gegen den Bauträger. Aber auch hier erhalten wir, bedingt durch die langjährige Erfahrung in prozessualen Vorgehen, die bestmögliche Unterstützung.

Deshalb haben wir einstimmig trotz leichter Preisanpassung einer Wiederbestellung der Firma Kirchhoff und Kollegen zugestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Ich habe mit dieser Hausverwaltung sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Sehr fix und genau. Die Abrechnungen und Unterlagen machten immer einen professionellen Eindruck und waren gut verständlch. Ich war mit der Hausverwaltung mehrere Jahre in meiner Eigenschaft als Beirat in Kontakt. Meine Wohnung habe ich verkauft und bin daher aus dem Beirat ausgetreten. Ich möchte mich auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle und schnelle Reaktion!

In unserer Wohnung kam es im Dachgeschoss zu einem plötzlichen Wasserschaden. Eine halbe Stunde nach dem Anruf am Freitag Mittag war Herr de Lange da und sich die Sache angesehen. Die Dachdeckerfirmen seine wegen der Wetterlage noch im Einsatz. Herr de Lange würde die Iphone Bilder dann an den Reparaturtrupp senden um die Sache zu beschleunigen. Eine Stunde später waren die Handwerker im Haus und haben den Schaden repariert.

Super tolle und schnelle Reaktion! Vielen Dank.

Überhaupt sind wir alle im Haus sehr zufrieden. Die Hausverwaltung Kirchhoff & Kollegen ist die 3. Hausverwaltung in 5 Jahren - aber seit 2 Jahren läuft es nun super. Schnelle Abrechnungen, sofortige Reaktion auf Probleme.

Vielen Dank auch an das tolle Danke auch an das tolle Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverwaltung Kirchhoff und Kollegen

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen in jeglichen Bereichen gemacht. Sei es die Korrespondenz oder die Flexibilität die dieses Unternehmen bietet.

Ich bin im Beirat und mache auch die Belegprüfungen. Alle Unterlagen waren perfekt vorbereitet und die Belegprüfungen sind schnell erleidgt. Ich bin selbst in der Buchhaltung tätig und kann insbesondere diesen Punkt gut beweten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024