IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (487 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

487 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 450

4 Sterne: 37

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Service!

Ich habe über einen Nachbarn, der bereits gute Erfahrungen mit dem Immobilienhaus Wiesbaden gemacht hatte, Frau Weckbach kennengelernt. Sie hat uns als Vermieter hervorragend bedient - vom ersten Kontakt bis hin zur Vermietung der beiden Mietobjekte. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bereits einen Tag, nachdem ich mit Frau Weckbach in Verbindung getreten war, kam sie vorbei, um sich die Wohnungen anzuschauen und Fotografien zu erstellen. Einen Tag danach war die Anzeige bereits im Internet verfügbar, und wiederum einen Tag später kam der erste Interessent zum Anschauen einer der beiden Wohnungen. Offensichtlich hatte Frau Weckbach ein goldenes Händchen, denn sehr schnell wurden wir uns "handelseinig"! Prima!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz und Individualität

Ich habe Frau Weckbach als sehr engagierte Maklerin kennengelernt, die uns eine Wohnung genau nach unseren Vorstellungen vermittelt hat. Bei Frau Weckbach spürt man, dass Ihr Beruf auch Ihre Berufung ist. Da ich selbst in der Dienstleistungsbranche im Bereich Finanzdienstleistungen tätig bin, lege ich auf Engagement, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit größten Wert. Da Frau Weckbach diese Eigenschaften, verbunden mit großer Fachkompetenz, lebt empfehle ich Sie gerne an meine Kunden weiter - mit bisher immer ausgezeichneter Ressonanz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Beratung

Im letzten Jahr war ich auf Wohnungssuche hier in Wiesbaden. Da ich nicht aus Wiesbaden stamme bin ich über immonet auf das Immobilienhaus Wiesbaden und Frau Weckbach gestoßen.
Auch zu anderen Immobilienmaklern hatte ich Kontakt, fühlte mich aber in der Art und Weise der Beratung hier voll verstanden und konnte auch die Beschreibungen der Wohnungen immer in der Realität wiederfinden.
Vor allem finde ich die ehrlichen Hinweise auf alle Vor und Nachteile einer Wohnung oder Wohnlage sehr bemerkenswert, welche eine Entscheidungsfindung wesentlich einfacher macht.
Für alle, welche interessiert sind ein neues zu Hause hier in Wiesbaden zu finden und sich selber noch nicht gut hier auskennen kann ich Frau Weckbach bestens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beeindruckende realistische umfangreiche Erfahrung im Verkauf

Es ist mir ein Bedürfnis Ihnen für Ihre erfolgreiche Vermittlung zu danken.
Ihre umfangreiche Erfahrung in der Wohnungsbranche war die Grundlage für den Abschluss mit dem Käufer. Besonders beeindruckend war für mich, dass Sie von Anfang an einen realistische Einschätzung gaben, auf deren Basis dieser Verkauf zustande kommen konnte.
Nochmals meinen herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Makler mit Sinn, Verstand und Gefühl

Ich arbeite nun schon viele Jahre mit dem Immobilienhaus Wiesbaden und Frau Weckbach zusammen.
In dieser Zeit war sie mir stets eine gute Beraterin, ob es um die Vermietungen meiner Immobilien oder den Verkauf ging.
Die Verhandlungen, die wir führten waren kurz, prägnant und reell. Meine Vorstellungen fand ich zu jedem Zeitpunkt wieder.
Ich fühlte mich stets ehrlich und offen behandelt, Absprachen und Termine wurden 100% erfüllt.
Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit von Frau Weckbach, da sie sehr kompetent ist und ihre klaren Aussagen sehr verständlich sind. Ich wusste immer, was und wie ich vorgehen konnte bzw. sollte, auch bei Dingen, die sehr branchenspezifisch sind. Ich danke für ihre Geduld, die sie mir als Branchenfremde bewiesen hat.
Wie Frau Weckbach ans Werk geht ist einfach mit Sinn, Verstand und Gefühl.

Folgende Projekte hat Frau Weckbach erfolgreich und schnellstens vermittelt:
Vermietung 1-Zimmer-Appartement
• 2003 Vermietung 1-Zimmer-Appartement
• 2005 Vermietung 3-Zimmerwohnung
• 2006 Vermietung 1-Zimmer-Appartement
• 2009 Verkauf 1-Zimmer-Appartement innerhalb 2 Monaten nach Auftrag
• 2009 Verkauf 3-Zimmerwohnung innerhalb 3 Monaten nach Auftrag

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super professionelle Vermittlungsleistung beim Verkauf der immobilie

Es war beeindruckend, dass mir Frau Weckbach, von Immobilienhaus in Wiesbaden, von Anfang an eine realistische Einschätzung, bezüglich des Verkaufes meines Hauses gegeben hat. Als ich Frau Weckbach vor einem Jahr kennengelernt hatte, hat sie mir den Preis genannt, den ich letztendlich zum Schluss auch bekommen habe. Außer ihr hatte ich damals auch noch andere Makler mein Haus bewerten lassen, die mir durchweck einen höheren Preis genannt haben der zu erzielen sei, als den Preis den Frau Weckbach mir nannte.
Letztendlich hatte ich mich dann auch für einen anderen Makler entschieden und ihn beauftragt. Er sagte, dass er das Haus ganz bestimmt innerhalb 3 Monate verkaufen würde. Das habe ich dann aber auch nach einem halben Jahr sehr bereut. Kontinuierlich wollte er den Preis reduzieren, auch nannte er mir auf einmal Gründe warum das erforderlich sei, die mir Frau Weckbach schon beim unserem ersten Gespräch sagte. Als ich Freunden erzählte, dass mein Haus noch immer nicht verkauft sei, gaben sie mir den Tipp doch einmal mit Immobilienhaus in Wiesbaden Kontakt aufzunehmen. Sie hätten sehr gute Erfahrungen über all die Jahre mit dem Unternehmen gemacht. Daraufhin habe ich mich dann wieder mit Frau Weckbach in verbindung gesetzt und sie mit dem Verkauf beauftragt.
Durch das positive und jederzeit freundliche Auftreten, war Frau Weckbach mir eine wirkliche Hilfe. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Weckbach alle Termine zuverlässig und äußerst pünktlich eingehalten hat. Sehr angenehm empfanden wir, (der Käufer und ich) dass wir uns jederzeit, auf ihre gemachten Zusagen verlassen konnten. Bei den Vertragsverhandlungen, hat sie durch ihr Fachwissen und sicher auch die langjährige Erfahrung, zur raschen Abwicklung beigetragen. Durch ihre unkomplizierte, herzliche aber jederzeit zielgerichteten Art fühlt man sich bei dem Unternhemen gut aufgehoben. Der Käufer und ich, hatte immer das Gefühl, dass sie die Interessen beider Parteien, vertreten hat. Auch wenn Frau Weckbach einmal nicht persönlich im Büro erreichbar war, konnte man von Ihren Mitarbeitern immer eine freundliche Auskunft bekommen. Die besonders gute Betreuung, veranlasst mich ihr und ihrem Team ein besonderes Lob auszusprechen und noch einmal vielen Dank zu sagen. Ich werde Immobilienhaus in Wiesbaden immer gerne weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017