SCHMID IMMOBILIEN STUTTGART seit 1968, Eberhard-Frank Schmid

Abelsbergstr. 26B
70190 Stuttgart

Tel.: 0711 - 293603
Fax: 0711 - 242761

3,75 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

3,75/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Abstand der beste Makler in Stuttgart

kompetent, schnell, zuverlässig, professionell und immer erreichbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die schlechten Bewer...

Die schlechten Bewertungen kann ich nur bestätigen - zu einer Besichtigung wurden gefühlt 50 Personen gleichzeitig eingeladen, die sich im Treppenhaus anstellen mussten. Der arme Vormieter! Der Makler selbst ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen, auf Fragen kamen nur dumme Kommentare. Darüberhinaus musste man bei weiterem Interesse noch einen Zettel ausfüllen (mit Abgabetermin!), dessen Inhalte eigentlich auf dem Immoscout-Profil bereits zu finden waren. Arrogant, überheblich und faul. Schlimm, dass in diesen Zeiten die Not einiger Menschen so ausgenutzt wird. Schade um die eigentlich schöne Wohnung, aber anbiedern und anmachen lassen muss ich mich nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen … Top Makler

Erster Kontakt mit Herrn Schmid am 28.11.2023 …. Am 12.12.2023 notarieller Kaufvertrag für den Verkauf einer 2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart geschlossen. Herr Schmid hat den Verkauf sehr kompetent, fach- und sachgerecht in einer sympathischen Atmosphäre abgewickelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdisch

Dieser Makler konnte nicht eine einzige Frage zum Objekt beantworten. Unhöflich und überheblich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mehr als ungenügend

Wir haben letzte Woche mit Herr Eberhard-Frank Schmid Bekanntschaft gemacht: An Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Die anderen positiven Bewertungen sind schleierhaft. Wie jemand die Immobilien Situation so ausnützen kann... sehr traurig. Gerade für junge Leute die was suchen, ist dies eine Schande wie sich jemand so peinlich verhalten kann. In der heutigen Geschäftswelt passt so jemand nicht mehr rein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller FAmilienbetrieb!

Herr und Frau Schmid sind professionell, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Die Kommunikation war jederzeit erfreulich schnell und unkompliziert. Der Auftrag wurde zügig und nach unseren Vorgaben erledigt. Wir sind rundherum zufrieden mit seiner geleisteten Arbeit und werden auch gerne in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten. Ich weiß nicht was man noch besser machen könnte - weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DDer Beste in Stuttgart

Professionelle Präsentation der Immobilie im Netz, dadurch sehr viele Interessenten. Sehr kompetent bei den Besichtigungen und immer gut vorbereitet. Habe diesem Makler schon 2 Immobilien gegeben, beide sind sehr schnell und sehr zufriedenstellend verkauft worden.
Fazit, sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gordan

Super Erfahrung beim Verkauf meiner Wohnung. Habe es erst selbst versucht hat jedoch nicht geklappt. Herr und Frau Schmid haben von der professionellen Bewertung bis zum Verkauf einen super Eindruck hinterlassen.
Sehr weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden!

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung, Besichtigungstermine sowie komplette Abwicklung beim Notar. Frau Schmid war sehr engagiert und hat das geschafften, was viele zuvor nicht hinbekommen haben. Sehr positives und freundliches Auftreten. Gerne würden wir in Zukunft wieder mit Schmid Immobilien zusammen arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogant und unfreundlich

Unfreundliche und arrogante Art scheint wie man allseits hört das Markenzeichen der Firma zu sein.
Eben wieder oberlehrerhaft in einer Besichtigung von oben herab behandelt worden. Das geht gar nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellent

Ich habe mit der Firma Schmid bislang ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht (zweimal gemietet), der Kontakt war schnell und freundlich, die vermittelten Wohnungen in beiden Fällen perfekt. Ich empfehle die Schmids gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SCHMID IMMOBILIEN STUTTGART seit 1968, Eberhard-Frank Schmid

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024