BUNZ & CO. Immobilien GmbH

Pfisterstraße 6
80331 München

Tel.: 089 - 4521280

4,86 Sterne

213 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 186

4 Sterne: 24

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, sympathisch - gerne wieder!

Herr Bunz suchte und fand - zu einer saisonal eher schwierigen Zeit - sehr schnell einen Käufer für meine Münchner Immobilie zum (von uns vorher gemeinsam) definierten Kaufpreis. Die gesamte Abwicklung der Transaktion mit ihm und seinem Team war geprägt von seiner hohen Professionalität, seinem Verständnis für die Wünsche seines Kunden und seinem grossen Fachwissen und Engagement. Er vertritt die Interessen seines Kunden zuverlässig und kommuniziert sehr effizient, schnell und sympathisch. Und ich habe den Eindruck gewonnen, dass auch der Käufer sehr angetan war von seiner Arbeit. Eine Win-Win-Win-Situation.
Fazit: Ich bin froh, Herrn Bunz beauftragt zu haben, würde das jederzeit wieder tun und kann ihn daher sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein kompetenter Makler, dem man voll und ganz vertrauen kann

Sehr gute, vertrauensvolle, fachkundige Beratung und Vermarktung, immer erreichbar, alles inbegriffen. Da wir nicht vor Ort wohnen, hat uns Bunz & Co sogar einen Entrümpler vermittelt und die Entsorgung auch überwacht. Die Wohnungsübergabe hat Bunz & Co ebenfalls erledigt. Gewöhnlich bin ich eher "sternkarg", aber hier sind es fünf Sterne ohne wenn und aber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe über Bunz u...

Ich habe über Bunz und Co Immobilien eine Wohnung erworben. Ich war mit der Abwicklung hochzufrieden. Es lief alles sehr professionell und war perfekt vorbereitet. Der Verkauf lief schnell und reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und bemüht. Auch Herr Bunz war jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ich werde mich bei zukünftigem Bedarf wieder an Herrn Bunz wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möchte zu den 5 Ster...

Möchte zu den 5 Sternen noch einen 6. dazu fügen. Herr Bunz hat sich viel Zeit zur Besichtigung und Beratung zur Preisermittlung genommen. Der festgelegte Marktwert wurde erzielt.
Dank auch an Herrn Wendt für seinen Einsatz bei dem Verkauf der Wohnung.
100% Empfehlung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Verkauf

Unsere Eigentumswohnung in Pullach wurde über Herrn Bunz zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Mieterauswahl!

Für die Vermarktung unserer 6 Neubauwohnungen haben wir Herrn Bunz beauftragt. Innerhalb kurzer Zeit wurden Mieter gefunden, mit denen wir mehr als zufrieden sind. Gerne wenden wir uns bei einem neuen Vorhaben wieder an dieses Maklerbüro!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Makler unseres Vertrauens

Herr Bunz hat im Sommer unsere Schwabinger Wohnung verkauft. Die Abwicklung erfolgte sehr professionell, absolut vertrauensvoll und ausgesprochen zügig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Simply the best!

Mit diesem Immobilienunternehmen hat man Spezialisten an seiner Seite, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Hier arbeiten Makler mit Herz und Verhandlungsgeschick, die ich so auf dem Münchner Markt noch nicht kennengelernt habe und sehr gerne weiterempfehle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Rückmeldung - aber leider keine Wohnung ...

Obwohl die Miete vom Amt bezahlt worden wäre, habe ich sie nicht erhalten. Verstehe einer die Makler …. einen sicheren monatlichen Zahlungseingang kann man als Vermieter doch gar nicht haben !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige Erfahrung - hohe Kompetenz

Die Zusammenarbeit mit Herrn Bunz, war wie immer sehr angenehm. Großes Engagement, sowie eine sehr professionelle und strukturierte Arbeitsweise, zeichnen dieses Maklerbüro aus. Wir werden unseren Mandanten auch in Zukunft Herrn Bunz empfehlen und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Maklerteam !

Die gesamte Vermarktung unserer DHH war erstklassig. Herzlichen Dank nochmal an Herrn Bunz und sein Team für das große Engagement, die perfekte Beratung und für eine Betreuung, die keine Wünsche und Fragen offen ließ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fair und professionell!

Herr Wendt von Bunz & Co hat uns gezeigt, dass Makler durchaus auch erfrischend anders sein können. Herzlichen Dank für die nette und sehr kompetente Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BUNZ & CO. Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024