1A - Top - Immobilien Lars Hyland

Hannah - Arendt - Str. 3-7
35037 Marburg

Tel.: 06421 - 489792

4,89 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super gelaufen

Mit einem begrenzten Budget und wenig Zeit haben wir uns gedacht, dass die Suche nach einem richtigen Einfamilienhaus schwierig wird. Der Markt hat auch nicht wirklich viel hergegeben. Aber Herr Hyland hatte in kürzester Zeit ein für uns optimales Haus gefunden und wir wurden schnell einig mit der Verkäuferseite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrung die sich auszahlt!

Nach meinen Erfahrungen mit anderen Maklern hat Herr Hyland mir sehr wertvolle Hinweise gegeben und mich tatkräftig unterstützt bei der Suche nach einem geeigneten Wohnraum.
Danke und viele Grüße!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und effizient

Wir haben mit Herr Hyland bei der Vermietung unseres Reihenhauses die aller besten Erfahrungen gemacht. Herr Hyland arbeitet effizient und erfolgreich. Bei der Weitervermietung durch ihn entstanden uns keine Mietausfälle. Wir können Herrn Hyland uneingeschränkt empfehlen und arbeiten gerne mit ihm zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a-Top-Beratung!

Auf der Suche nach einer Immobilie haben wir viele Maklerbüros und deren Service kennengelernt. Bei 1a-Top-Immobilien hatten wir erstmals ein sehr informatives und umfangreiches Exposé erhalten. Bei manchen Sparkassen oder anderen Maklerbüros hat man sich längst nicht so viel Mühe gegeben. So konnten wir uns schnell für eine passende Eigentumswohnung entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf - leicht gemacht!

Herr Hyland verbindet in sehr angenehmer Weise Fachkompetenz, Zielstrebigkeit und Engagement. Er ist jederzeit ein verständnisvoller Ansprechpartner. Darüber informiert er stets über den aktuellen Stand des Hausverkaufs. Ein Makler, bei dem man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt. viele Lieber Grüße M.K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte keine Zeit, aber den richtigen Makler

Optimale Beratung beim Verkauf meiner Wohnung in Marburg. Sehr schnelle Bearbeitung. Auch nach dem Notartermin klappte alles bei der Übergabe an den neuen Eigentümer. Absolut zu empfehlen. Danke Herr Hyland!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Hausverwalter

Die Hausverwaltung 1a-Top-Immobilien ist mir von Freunden empfohlen, die selbst Eigentümer einer Wohnung sind die von Herrn Hyland verwaltet wird. Herr Hyland ist souverän, ideenreich, engagiert, authentisch. Nach 10 Jahren Missmanagement unter einem gleichgültigen und tatenlosen Hausverwalter ist der Wechsel zu 1a-Top-Immobilien Lars Hyland eine wahre Wohltat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer eine Empfehlung Wert!

Eine Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis hat mich auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht. Gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion, zügige Vermittlung meiner Wohnung. Das nächste Geschäft kommt bestimmt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Vertrauenswürdig

Herr Hyland hat unsere Wohnung für uns verkauft. Er hat uns alles abgenommen und mich sehr gut beraten. Besser kann eine Betreuung nicht sein. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Er ist unkompliziert und hat eine tolle Art. Danke für alles Svenja & Martin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Makler

Herr Hyland hat sich sehr engagiert und unser Haus in nur 6 Wochen verkauft gehabt. Wichtiger als ich dachte, war auch seine genaue Aufnahme aller Details über unser Haus. So konnte er alle Kaufinteressenten kompetent antworten und alle Formalitäten bis zum Notartermin korrekt durchführen schönste Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, dass es "KennstDuEinen" gibt"

Durch diese Homepage kennstdueinen.de bin ich auf 1a-Top-Immobilien und Herrn Hyland gekommen. Ich kann was hier bei den anderen Empfehlungen geschrieben wurde nur bestätigen. Professionell und innovativ hat Herr Hyland uns beim Hausverkauf geholfen. Zu einem sehr guten Preis hat er unser Haus verkauft. Danke an Beide!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diskret und Seriös

Sehr angenehmes und professionelles Auftreten. Ich wurde gut Beraten und man ist vorallem auf meine Wünsche eingegangen. Diskretion und Seriösität ist heute schwer zu finden, allerdings wurde ich hier angenehm überrascht. Diesen Makler kann ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 1A - Top - Immobilien Lars Hyland

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024