HH Renditeimmobilien

Aljezurstr. 14
97273 Kürnach

Tel.: 0151 - 23876007

4,77 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparente Finanzberatung

Wir kennen Herrn Bernhard seit über 8 Jahren und werden seither zuverlässig und fachkundig von ihm betreut. Egal, ob Altersvorsorge oder Sachversicherung, er hat uns in allen finanziellen Belangen stets unabhängig und kompetent beraten. Wir haben schon viele informative Gespräche mit ihm geführt und können ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzoptimierung

Herr Bernhard ist ein sehr sympathischer Versicherungsmakler, der einem stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist immer zuverlässig und vor Allem seine ehrliche Art gefällt uns sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzoptimierung und Geldanlage

Haftpflicht-Unfall-Rechtschutz usw. für alle benötigten Versicherungen hat Herr Bernhard immer den optimalen VS-Schutz empfohlen. Bei Finanzierungen und Geldanlagen ist er immer ein guter Berater. Probleme oder Schadensregalierung werden immer schnellstens erledigt. Hat auch Zeit für einen Privaten Plausch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige, kompetente Finanzoptimierung

Wir haben Herrn Bernhard als netten und zuverlässigen Versicherungsmakler kennengelernt. Er kann alle Zusammenhänge gut erklären. Seine Berufserfahrung und Fachwissen sprechen für ihn, somit kann man ihn gut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Sachversicherung und Altersvorsorge

Herr Bernhard ist ein sehr kompetenter u. netter Finanzberater und Versicherungsmakler, den man gerne weiterempfiehlt. Er kümmert sich umgehend u. voller Einsatz um seine Kunden. Bei auftretenden Problemen mit Versicherungen sorgt er auch sofort für deren Klärung bzw. Lösung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzoptimierung

Herr Bernhard ist ein sympathischer, kompetenter und zuverlässiger Berater. Positiv ist, dass er sowohl in der Altersvorsorge, sowie in der Finanzplanung sehr gute Angebote geben kann. Da er unabhängig ist, konnten wir aus den besten Vorschlägen auswählen. Wir können Herrn Bernhard bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung u. Sachversicherung

Herr Bernhard wurde mir von meinem Sohn empfohlen und ich bin wirklich überaus mit der Beratung zufrieden. Herr Bernhard ist auch bei Fragen sofort erreichbar und sorgt für rasche Erledigung. Durch die gute Betreuung fühlt man sich auch sicher und sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater

Herrn Bernhard habe ich als netten und überaus kompetenten Berater kennengelernt. Bei Fragen u. Problemen werden diese prompt von ihm erledigt. Man kann diesen Berater wirklich nur empfehlen, da man sehr gut durch ihn betreut wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängiger Berater

Die Angebote und die Beratung von Herrn Bernhard sind sehr gut. Besonders ist hervorzuheben, dass Herr Bernhard auch Abendtermine anbietet. Wir können Herrn Bernhard mit gutem Gewissen als einen unabhängigen Berater jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- & Vermögensberatung

Wir schätzen Herrn Bernhard nun seit gut einem Jahr als Finanzberater, der uns immer mit Rat & Tat bei Finanz- u. Vermögensfragen zur Seite stand. Es hat uns sehr gut gefallen, dass er alle unsere Finanzen überprüft und optimiert hat, ohne alles Bestehende über den Haufen zu werfen. Da meine Frau & ich im Berufsleben stehen und im Schichtdienst tätig sind, war es für uns sehr gut, dass Herr Bernhard auch Abendtermine gemacht hat, bei diesen ist immer viel Zeit für unsere Fragen gewesen.
Herr Bernhard konnte uns immer alles & die Zusammenhänge erklären, so dass es für jedermann verständlich war. Sein gutes Fachwissen und die sehr lange Berufserfahrung geben uns Anlass ihn bestens weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HH Renditeimmobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024