W. Johannes Wentzel Dr. Nfl. (GmbH & Co.) KG

Stresemannallee 102-104
22529 Hamburg

Tel.: 040 - 56191402

1,38 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

1,38/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 21




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Mieterkomm...

Schlechte Mieterkommunikation und mangelndes Instandsetzungsverhalten. Ich denke als Eigentümer keine gute Wahl, wenn mein Objekt am Ende Schrott ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Noch nie so ein schr...

Noch nie so ein schreckliches Unternehmen erlebt. Die scheissen komplett auf Kunden. Null Erreichbarkeit, ans Telefon wird extra nicht rangegangen, man muss monatelang hinterher laufen und trotz mehrerer Mahnungen, wird man ekelhaft ignoriert. Nie wieder möchte ich mit wentzel zu tun haben. Die schrecklichste Zeit meines Lebens.!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die schlechteste Hau...

Die schlechteste Hausverwaltung die man sich nur vorstellen kann.
Kein Service, nur auf Geld aus, pure Ignoranz Mietern gegenüber.

Wir haben die schlimmsten Erfahrungen mit Wentzel Dr. machen müssen und uns jetzt auch noch vor Gericht streiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hände weg, eine absolute Vollkatastrophe!

Diese Hausverwaltung verdient das Attribut "Hausverwaltung" in keiner Weise. Hausabzocke wäre eine passendere Bezeichnung. Geld einsammeln, abtauchen und jede weitere Kontaktaufnahme zum und vom Auftraggeber unbedingt vermeiden ist hier die Devise. Dazu natürlich auch auf keine einzige Beschwerde, auch nicht auf die zigfache in selber Sache, reagieren. Der Fisch stinkt offensichtlich auch hier vom Kopf her, denn auch die Lieblingsübung der Geschäftsführung ist Kopf in den Sand stecken...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich wohne seit sechs...

Ich wohne seit sechs Jahren in einem Neubau Objekt in Köln, das von Dr. Wenzel Hausverwaltung " betreut" wird. Ich kann nur jedem davon abraten. Außer ständiger Miet,-Nebenkostenerhöhungen funktioniert hier NICHTS. Die Hausverwaltung arbeitet nach dem Prinzip, IGNORIEREN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuschend

Wir haben uns für mehre Mietwohnungen, die im Angebot waren, beworben. Leider kamen immer nur Formschreiben zurück. Sehr schade, da wir ein seriöses Ehepaar sind. Nach welchen Kriterien wird sortiert.?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

-1 Sterne verdient

Diese Firma ist unseriös und versucht potenzielle Kunden vorab mit bearbeiteten Fotos zu täuschen. Viele kleine wichtige Details werden mutwillig verschwiegen. Die Preise sind völlig überzogen. Die Maklerin kommt zu spät. Einfach nur alles unverschämt und man fühlt sich völlig .... Niemals würde ich eine Immobilie dieser Firma kaufen oder mieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich finde es schade ...

Ich finde es schade das sich niemand für nötig hält sich zu melden wenn man interesse an eine Wohnung zeigt. Habe mehrmals auf die Anzeige gemeldet kommt von der Verwaltung nichts da sollte sich jemand mal Gedanken machen schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt auch sehr gute Ausnahmen

Diese Bewertung bezieht sich auschließlich auf Herrn T. J. Bölke

Nachdem meine Erfahrungen mit Wentzel Dr. innerhalb der ersten 4 Jahre in meiner Wohnung auch nicht die besten waren, übernahm Herr Bölke die Verwaltung. Plötzlich ging alles ganz schnell. Die jahrelang leckende Heizung wurde sofort ausgetauscht und auch für alle anderen Belange hatte Herr Bölke immer ein offenes Ohr und hat sich selbst bei Auszug noch dafür eingesetzt eine für alle Beteiligten faire und gute Lösung zu finden.

Ich kann Herrn Bölke nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Die Immobilienverwaltungsbranche benötigt definitiv mehr kompetente, faire und freundliche Mitarbeiter wie Herrn Bölke! Spitze

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach schriftlicher Z...

Nach schriftlicher Zusage einer Immobilie wurde unser Wunschhaus anderweitig vergeben. Absolute Enttäuschung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlimmer geht nimmer

Wentzel Dr ist unter Hausverwaltungen offensichtlich das Sammelbecken für alle diejenigen, die als Mitarbeiter für eine Hausverwaltung gerne Mieter knechten und gängeln, ihre Arbeit ausschließlich in absoluter Abwesenheit von jeglicher Professionalität durchführen und immerzu nach Mitteln und Wegen suchen, ungrechtfertigte Abrechnungen zu erstellen.

Die Tage, die ich im Austausch mit Wentzl Dr und unserem Anwalt verbracht habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen...

Zum Glück wurde die Verwaltung der Immobilie in der wir zur Miete wohnen extrem kurzfrisitg zum 01.01.2021 an eine andere Verwaltung übergeben, die sehr höflich und kompetent ist.

Wenn Wentzel Dr im Spiel ist, sollte man als potentieller Mieter besser auf eine Zelt unter einer Autobahnbrücke ausweichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie W. Johannes Wentzel Dr. Nfl. (GmbH & Co.) KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024