Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann euch diesen Immobilienmakler in Hamburg echt empfehlen!

Ich kann euch dieses Makler-Büro echt empfehlen. Normalerweise schreibe ich ja keine Beiträge, aber da ich mit diesem Immobilienmakler SEHR zufrieden war und es ja sonst ja viele schwarze Schafe gibt, möchte ich mich hier mal ausführlich äußern. Meine Wohnung in Hamburg musste verkauft werden. In mehreren Bewertungsportalen und im Bekanntenkreis habe ich mich informiert, wer von den vielen Maklern in Hamburg wirklich seriös arbeitet. Cabel Immobilien hat mir gleich beim ersten Telefonkontakt gut gefallen. Keine halbe Stunde nach meiner ersten Mail kam schon der Rückruf, am kommenden Tag die Besichtigung, nach zwei Tagen die Bewertung meiner vier Wände. Alles nachvollziehbar, freundlich und professionell. Und schon am nächsten Tag darauf fand ich die ziemlich coole Präsentation meiner Immobilie im Internet, mit Fotos und allen Infos. Cabel Immobilien hat mich ständig informiert, was grade lief und wer wann besichtigen kommt. Ich hab denen dann einfach einen Schlüssel gegeben und fand es toll, dass ich mich um nichts kümmern musste. Trotzdem wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr geschickte Verhandlung mit dem etwas nervigen Käuferpärchen, super perfekte Vorbereitung des Notarermins , sehr umsichtiger Aftersaleservice das in noch nicht mal 13 Wochen. Alles in allem richtig gut. Bin froh, mich hier vorab informiert zu haben.
Gruß, F. Schöne

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Toller Service, sehr gute Beratung und großes Duchhaltevermögen

Dieser Makler hat wirklich Durchhaltevermögen! Trotz sehr starker Nachfrage zu Beginn kam dann doch kein schneller Verkaufsabschluss zustande. Ehrliche Worte bei der Schilderung der aktuellen Lage haben mich dann doch überzeugt mal etwas flexibler zu werden. Dann hat's auch geklappt. Die Verkaufsabwicklung mit Käufer, Notar und Verwaltung hat Cabel Immobilien mir komplett abgenommen. Das kam mir absolut entgegen, weil ich nicht vor Ort bin. Insgesamt toller Service! Jederzeit gerne wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden mit professionellem und umfassendem Service

Sehr zufrieden mit professionellem und umfassendem Service.
Nach Ausfall des langjährigen Mieters sollte Wohnung in HH verkauft/weitervermietet werden. Fand Cabel-Immobilien im Internet. Kontaktaufnahme aus dem Ausland klappte problemlos, das Büro ist sehr gut auf Kunden in der Ferne eingestellt.
Betreuung war sehr professionell, kompetent und umfassend – Hilfestellung/Serviceleistung reichte von Sachstandsaufnahme über Beratung und Organisation von Renovierung bis hin zum Kauf einer neuen Küche.
Herr Cabel hat mich persönlich informiert, war stets ruhig und freundlich und nahm sich ausgiebig Zeit mir Sachverhalte umfassend zu erläutern und mich kompetent zu beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit der fachlich sehr hochwertigen Betreuung und kann Cabel-Immobilien sehr gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dieser kleinen aber feinen, sehr kompetenten und kundenorientiert arbeitenden, inhabergeführten Makleragentur, die den Markt gut kennt und weiß wie man Immobilien zeitgemäß vermarktet. Wir sind hier jetzt schon zum zweiten Mal ( Kauf Haus 2009, Verkauf Wohnung 2012) sehr höflich und fair bedient worden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Netter, freundlicher Makler der seinen Markt kennt

wirklich ein netter, freundlicher Makler der einem als Verkäufern nicht irgendwelchen Preisunsinn verspricht, sondern ehrlich sagt, was die "Hütte" wirklich wert ist. Wir hatten erst versucht privat zu verkaufen. Nie wieder! Nur Chaos! Nachbar haben uns dann Cabel-Immobilien empfohlen. Sehr nettes Erstgespräch, sehr klare und offene Worte. Bei einigen Sachen mussten wir echt "schlucken" , bekamen dann aber sehr professionell genau und doch verständlich erklärt warum das SO sein muss und nicht anders. Die hälftige Maklerprovision haben wir GERNE gezahlt, weil wir gesehen haben, dass da bei Cabel-Immobilien echte Leistung und viel Einsatz und viel Zeit hinter steckte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr angenehmer, kompetenter, freundlicher und fairer Immobilienmakler in Hamburg

Ein sehr angenehmer, kompetenter, freundlicher, fairer Immobilienmakler in Hamburg

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cabel Immobilien Ralf Cabel – Fachmakler von Privatimmobilien

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016