HomeConcept Füssen Herbert Fickert & Marion Gehrig GbR

Luitpoldstr. 5 A
87629 Füssen

Tel.: 08362 - 8838285
Fax: 08362 - 8838286

4,93 Sterne

105 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 105 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

105 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 99

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und Empfehlenswert / RE/MAX in Füssen

Freundliche Kontaktaufnahme, sehr schneller Besichtigungstermin, ehrliche, kompetente Antworten, ausführliche Information, sehr ansprechendes Homstyling, sehr sympathisches Auftreten, alles in allem – Herr Fickert und Frau Gehrig sind absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt zu empfehlen. Herr Fickert…

Unbedingt zu empfehlen. Herr Fickert kümmert sich um viele Dinge, die ich von anderen Maklern nicht gewöhnt war. Dazu seine authentisch, liebenswürdige Art. Diese Zusammenarbeit macht Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden, weil...

Ich bin sehr zufrieden, weil ich Herrn Fickert als sehr verlässlichen, unkomplizierten Vermittler erleben durfte. Besonders beeindruckt hat mich die spontane Verbindlichkeit. Gefreut haben wir uns über Wein und Blumen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maklertätigkeit, sehr nett, alles ...

Maklertätigkeit, sehr nett, alles umfänglich und zügig erledigt, gut vorab über alles informiert, sehr aufrecht und ehrlich, alle Fragen schnellst möglich beantwortet, können Herrn Fickert und Frau Gehrig ausdrücklich empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gekauft und Verkauft

Wir haben unsere Wohnung 2009 über REMAX in Füssen gekauft und 2015 wieder erfolgreich verkauft. Wir sind mit beiden Vorgängen super zufrieden gewesen. Frau Gehrig und Herr Fickert sind sehr zuverlässig und immer schnell, wenn etwas ansteht. Das Homestaging war super ausgeführt und machte das Objekt zum Verkauf perfekt! Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf unseres Hauses

Wir waren mit der Betreuung und allem durch Frau Gehrig und Herr Fickert sehr zufrieden. Tolle Bilder im Internet und super Expose. Hat allen sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir würden beide bei Bedarf wieder anfragen

Wir haben Fr. Gehrig und Hr. Fickert bereits zum zweiten Mal als sehr kompetente u. professionell arbeitende Immob. Makler erfahren. Besonders beeindruckte uns ihre Flexibilität b. Terminabsprachen, ihre Zuverlässigkeit und sympathische Art auch heiklere Dinge zu besprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Herr Fickert hat schnell gearbeitet und als Immobilienmakler sehr fair unsere Interessen als Käufer, aber auch die Interessen der Verkäufer beachtet. Insgesamt ein seriöses Geschäftsverhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Immobilie

Beste Betreuung vor, während und nach unserem Kauf eines Reihenhauses. Sehr kompetente Beratung, immer und zu jeder Zeit erreichbar. Stets schnelle Rückmeldungen. Man fühlte sich gut aufgehoben. Weiter so! Makler wie Frau Gehrig und Herr Fickert heben deutlich den Ruf von Maklern wieder an!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service und Freundlichkeit in Füssen

Herr Fickert von Remax Füssen, hat uns bestens bei unserer Suche nach einem Einfamilienhaus betreut und alles hochprofessionell abgeschlossen. Herzlichen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermietung einer Doppelhaushälfte

Innerhalb kurzer Zeit wurden durch Herrn Fickert und Frau Gehrig mehrere Interessenten für Anmietung gefunden. Detaillierte Info über jeden Interessenten erhalten, dies erlaubte uns eine wichtige Entscheidung zu treffen, da wir nicht in der Gegend wohnen. Das Team von RE/MAX in Füssen war jederzeit erreichbar. Fragen wurden kompetent beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermietung eines Einfamilienhauses

Ich habe mich für Frau Gehrig und Herrn Fickert entschieden, um mich bei der Vermietung meines Hauses zu unterstützen. Bin hoch begeistert. Marion ist die beste Fotografin, nach der ersten Freischaltung hatte ich so viele Bewerber, dass ich mir einfach meine Mieter aussuchen konnte. Top Top Danke :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HomeConcept Füssen Herbert Fickert & Marion Gehrig GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024