Immobilienservice Stefan Ausserehl

4,97 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Immobilienservice Stefan Ausserehl

Mörfelder Landstraße 52
60598 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 26490810


Neueste Bewertung:  5/5

am 04.09.2021 bewertet von Marius H., 60598

Professionelle Abwicklung

Wir haben uns sehr über die schnelle Abwicklung gefreut. Bei wichtigen Entscheidungen wurden wir kompetent und ehrlich beraten, was für uns, bei dem Verkauf der Grundstücke, Voraussetzung war. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank!

Immobilienservice Stefan Ausserehl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf ETW in Karben A. K und P. K Karben 61184 vom 17. 03. 2013

Nachdem wir mit unserer ersten Maklerin totalen Schiffbruch erlitten hatten und den Glauben an diesen Berufszweig schon verloren, kamen wir über diese Webseite zum Immobilienservice Ausserehl. Herr Ausserehl verkaufte unsere ETW in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir lernten Ihn als sehr erfahrenen und Kompetenten Fachmann in seiner Branche kennen. Die Zusammenarbeit verlief sehr konstruktiv und harmonich. Wir können Herrn Ausserehl mit besten Gewissen weiterempfehlen und behalten Ihn in guter Erinnerung. Für unseren nächsten Auftrag werden wir auf jeden Fall wieder Herrn Ausserehl kontaktieren.
Wir wünschen Herrn Ausserehl weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen A. K und P. K

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Immobilienservice

Als ich meine Wohnung vermieten wollte, kam ich auf Herr Außerehl. Der erste Eindruck im Gespräch war sehr positiv. Man merkte direkt, dass der Mann viel Kompetenz im Immobiliengeschäft hat. Da ich das erste mal eine Wohnung vermietet habe, hatte Herr Außerehl viele positivie Ratschläge gegeben. Er hatte für meine Wohnung sehr schnell einen Nachmieter gefunden und viele Fragen selber geregelt. Da es im Immobiliengeschäft so viel negatives zu Lesen und hören gibt, hat mich Herr Außerehl positiv überrascht und beeindruckt. Von meiner Seite aus kann ich Herr Außerehl nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf des Hauses in Frankfurt am Main

Nachdem der Verkauf des Hauses, in kurzer Zeit, gut „über die Bühne“ gegangen ist, möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für die professionelle, unkomplizierte und korrekte Zusammenarbeit bedanken. Besonders habe ich geschätzt, dass Sie mich über die relevanten Termine in Kenntnis gesetzt und mich über den Verlauf Ihrer Verhandlung mit potentiellen Käufern informiert haben. Sie haben termingerechte gearbeitet, ein sehr ansprechend Exposé erstellt und im Internet gut präsentiert. Alles in allem: Note sehr gut. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Proffesionelle Durchführung: kompetent und zuverlässig

Wir haben über Herrn Ausserehl unser Haus beziehungsweise drei Eigentumswohnungen verkauft.Wir sind vollkommen zufrieden mit allen Abläufen, die im Verlauf des Verkaufes notwendig waren. Seine Einsatzfreude, sowie seine kompetente, taktvolle Beratung waren der Schlüssel zum Erfolg. Von der Erstellung der Expose bis zur Abwicklung des Kaufvertrags hat er alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Er hat hervorragende Arbeit geleistet!
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Insgesamt können wir den Immobilienservice Ausserehl die bestmöglichen Beurteilungen aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"kompetent und zuverlässig"

Von der Gestaltung des Exposés, über die selbständige Organisation der Besichtigungstermine bis hin zum Vermietungsabschluss war Herr Ausserehl in allen Situationen kompetent, professionell und zuverlässig.
Eine sehr angenehme zusammearbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Makler!

Auf Empfehlung haben wir den Immobilienservice Ausserehl, Inhaber Stefan Ausserehl, mit der Vermarktung unserer Eigentumswohnung in der Lilienthalalle, Frankfurt am Main, beauftragt. Herr Ausserehl hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Er hat sich bei der Betreuung des Verkaufsprozesses als kompetenter Ansprechpartner erwiesen. Bei der Objektaufnahme, der Erstellung des Exposés und den Verkaufsverhandlungen hat er sich stets äußerst professionell verhalten und unsere Interessen wahrgenommen. Bereits nach einer Besichtigung hat er uns einen geeigneten solventen Käufer präsentiert, mit dem dann auch der notarielle Grundstücksvertrag abgeschlossen werden konnte. Wir werden Herrn Ausserehl jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf unserer ETW in Frankfurt/Oberrad

Herr Ausserehl ist ein außerordentlich sympathischer und kompetenter Makler, der Vertrauen erweckt und verdient!
Obendrauf ist er effizient und erfahren!
Sein ausgezeichnetes Expose und seine Einsatzfreude, sowie seine kompetente Beratung zu Präsentation und erzielbarem Verkaufspreis waren schlußendlich der Schlüssel zum Erfolg.
Er hatte sämtliche Besichtigungstermine und schließlich auch die Notariats-Termine, sowie Objektübergabe an den Käufer treuhändisch und zur vollsten Zufriedenheit für uns erledigt.
Seine Dienstleistung ist insgesamt vorzüglich und wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Er hat hervorragende Arbeit geleistet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf einer 4-Zimmer-Eigentumswohnung in Ffm. -Sachsenhausen.

Vollkommen zufrieden mit allen Abläufen, die im Verlauf der Verkaufsbemühungen notwendig waren. Herrn Ausserehl kann ich nur bestens für künftige Kunden empfehlen. Die Abwicklung geschah sehr zügig, ein Käufer für die Wohnung war innerhalb von wenigen Wochen gefunden, der Kaufvertrag is inzwischen notariell beglaubigt. Die Begleitung des gesamten Ablaufes erfolgt durch Herrn Ausserehl ausgesprochen kompetent und sicher, sowohl Käufer als auch Verkäufer werden bis zur endgültigen Wohnungsübergabe betreut. Herr Ausserehl konnte mich außerdem aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vor einem beinahe von mir begangenen Fehler im Ablauf des Verkaufsablaufes bewahren.
Insgesamt kann ich dem Immobilienservice Ausserehl die bestmöglichen Beurteilungen aussprechen.

J. Reuhl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf zu einem guten Preis

Der zügige Verkauf unserer Wohnung in Frankfurt innerhalb von zwei Wochen hat uns sehr positiv überrascht. Dabei waren die Voraussetzungen nicht unbedingt günstig, weil das Haus in dem sich unsere Wohnung befand einen sichtbaren Sanierungsbedarf aufweist. Umso mehr sind wir, Herr Ausserehl, von Ihrer professionellen Arbeitsweise als Makler überzeugt und können Ihren Service unbedingt weiterempfehlen. Vom Exposé bis zur Abwicklung hat alles gepasst! Der erzielte Preis war angesichts eines sehr angespannten Marktes und der Sanierungsbedürftigkeit eine positive Überraschung. Als Mittler zwischen Verkäufer und Käufer erwiesen Sie sich als engagierter und gleichzeitig taktvoller Partner, der unser Anliegen ernst genommen hat. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Makler

Wir haben über Herrn Ausserehl unser Haus verkauft. Unsere anfänglichen Zweifel - da unser Ortsteil bisher zumindest kein Schwerpunkt von Herrn Ausserehl gewesen zu sein schien - wurden durch das verbindliche, professionelle und seriöse Auftreten von Herrn Ausserehl schnell ausgeräumt. Herr Ausserehl organisierte die Besichtigungen diskret und eigenständig und übernahm bei den Preisverhandlungen eine ausgleichende und vermittelnde Rolle zwischen Verkäufer und Käufer. Als kleinerer Anbieter sind die Stärken von Herrn Ausserehl nicht Hochglanzbroschüren und eine große Verkaufsmannschaft, sondern eine sehr invididuelle Betreuung und sein Bemühen um Zufriedenheit aller beteiligter Parteien

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aussergewöhnlich gute Arbeit

Üblicherweise halte ich mich bei Beurteilungen von Dienstleistungen eher zurück. Aber das, was Herr Ausserehl bei der Vermarktung unserer Wohnung geleistet hat war wirklich erste Sahne. Von der Gestaltung des Exposés, über die selbständige Organisation der Besichtigungstermine bis hin zum Verkaufsabschluss war er in allen Situationen kompetent, professionell und zuverlässig. Mit ihm immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagiert, zuverlässig, kompetent & fair

Perfekter Kundenservice ist ein seltenes Gut geworden. Umso zufriedener waren wir mit dem Maklerservice der Firma "Immobilienservice Stefan Ausserehl": Schnell, immer zuverlässig, unkompliziert, kompetent und engagiert.

Wir beauftragten das Unternehmen mit dem Verkauf einer Immobilie in Frankfurt am Main, unter Anderem, da wir selbst in Berlin leben und jemand Zuverlässiges vor Ort benötigten, uns z. B. Behördengänge und Notartermine abzunehmen.

Gab es Probleme oder Sorgen wurde sofort re - "agiert", d. h. - sie wurden schnell aus der Welt geschaffen. Bei Fragen folgten seriöse, fachmännische Antworten.

Unser Fazit:
Das Engagement und der Service gingen über unsere Erwartungen hinaus, ohne dass die Extramühe Extrakosten verursacht hätten. Sehr gute Dienstleister, von A bis Z: Keine Beanstandungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Immobilienservice Stefan Ausserehl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024