VillaroHome living

Passauer Strasse 12
10789 Berlin

Tel.: 0306 - 7955955

4,97 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

5/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässige Agentur mit tollen Wohnungen

Bei anderen Agenturen wartet man mehrere Wochen auf eine Antwort. Hier bekam ich prompt eine Rückmeldung und konnte 3 schicke Wohnungen besichtigen. Die beiden Mitarbeiterinnen haben mich bei der Auswahl gut beraten. Die Wohnungen entsprechen genau den Fotos und ich fühle mich in meiner Berliner Wohnung sehr wohl. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung und wunderschöne Apartments

Die Betreuung und das Engagement für den Kunden ist bei VillaroHome living überdurchschnittlich. Es werden alle Register gezogen, um die Besichtigung der bevorzugten Wohnung im gegebenen Zeitfenster zu ermöglichen. Zudem werden direkt passende Alternativen mit aussagekräftigen Fotos angeboten. Die möblierten Apartments/Wohnungen sind top gepflegt und weit über dem Standard anderer Vermittler von Wohnungen auf Zeit. Alles in allem eine absolut runde Sache. Wir werden jederzeit gerne wieder VillaroHome living kontaktieren, wenn wir eine schöne, gepflegte Wohnung auf Zeit in top Wohnlage suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Vermittlungsagentur - Ein super Service, absolut empfehlenswert! !!

Wer unkompliziert, schnell eine schicke, gepflegte, voll ausgestattete Wohnung in Berlin sucht, ist hier an der richtigen Adresse!
- Rückmeldung auf meine Besichtigungsanfrage innerhalb weniger Minuten (von anderen Dienstleistern habe ich zum Teil erst nach Wochen und mehrmaligem Auffordern eine Antwort erhalten),
- Mietvertrag aufsetzen & Wohnungsübergabe innerhalb kürzester Zeit,
- die Kommunikation funktioniert einwandfrei,
- jedes Anliegen wird sofort bearbeitet - hier ist der Kunde noch König,
- .. ..

Frau Hilgenberg ist eine Frohnatur und schafft es spielend, dass man sich von Anfang an, nicht nur in der Wohnung, sondern auch in Berlin wohlfühlt. Vielen Dank für den tollen Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makleragentur mit viel Engagement

Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Die Damen arbeiten sehr zuverlässig, schnell und gehen auch etwas kompliziertere Fälle (wie mich) mit viel Professionalität und Verstand an.
Durch einen Umbau, der sich leider sehr in die Länge zieht, musste ich schnellstmöglich eine "Übergangsbleibe" finden.
Mit einigen Telefonaten, schnell organisierten Besichtigungsterminen und einer einfachen Entscheidung meinerseits, habe ich meine Wohnung gefunden.
Besten Dank an dieses "frische", dynamische Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makleragentur mit Herz

Die Damen, mit denen ich telefonisch, per E-mail und auch persönlich in Kontakt war, haben einen sehr guten Service geleistet.
Meine Anfrage wurde schnell und absolut unkompliziert bearbeitet und es wird auch auf meine persönlichen Belange eingegangen.
Da mir eine Scheidung bevorsteht und ich schnellstmöglich meine Wohnung verlassen musste, wurde hier sehr einfühlsam und bestmöglich geholfen.
Die Damen machen nicht nur ihren Job, nein, sie sind Mensch geblieben und dies ist, in der heutige Zeit, ein großes Plus!
Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, professionell und unkompliziert

Super Anbieter mit schnellen und professionellen Mitarbeitern.
Zwei Besichtigungen konnten wie gewünscht schnell organisiert werden. Die Wohnungen scheinen allesamt einen gewissen Standart zu erfüllen. Von der Anfrage bis zur Anmietung verlief alles unkompliziert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Adresse für die Wohnungssuche

Die Reaktion auf meine Anfrage am Freitag kam sehr schnell; am Montag konnte die Wohnung besichtigt und am Freitag bereits bezogen werden.

Sehr kompetent, gewissenhaft und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnen auf Zeit

Sehr gute Kontaktaufnahme, Rückruf in kürzester Zeit, professionelle Beratung und Betreuung. Sehr netter Kontakt-gerne immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachberatung und perfekter Service

Das gesamte Team von VillaroHome living hat mich in meiner Anfrage professionell und sehr kompetent beraten. Schnelle Rückmeldung und Antworten auf alle meine offenen Fragen. Das Portfolio der vorgeschlagenen Wohnungen ist umfangreich, hochwertig und authentisch. Von allen Wohnagenturen in Berlin fühlte ich mich hier besonders gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kundenorientiert

Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und absolut vertrauensvoll. Termine wurden umgehend geplant und eingehalten. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert behandelt.
Eine der besten Agenturen, mit denen ich je gearbeitet habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Die Mitarbeiter arbeiten schnell und kompetent.
Besichtigungen wurden sehr schnell organisiert und durchgeführt.
Komplette Anfrage lief unkompliziert und professionell ab.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VillaroHome living

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024