Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,7 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser Hausbesitzer hat endlich die Zusammenarbeit mit diesen Delitanten beendet! !!

Vorab wäre zu sagen. Wir haben vorher in der unmittelbareren Umgebung des aktuellen Mietobjekts zwei andere Wohnungen bewohnt und zuvor noch nie Ärger mit Nachbarn oder dem Vermieter gehabt.

Unsere Erfahrungen mit den Limberger Immobilien sind deckungsgleich mit den bereits bestehenden Einträgen hier auf dieser Seite.

Die Limberger Immobilien lassen Stück für Stück unser Haus verkommen, achten nicht auf eine einheitliche Mieterstruktur, sodass es unumgänglich zu Konflikten kommt. Hauptsache die Wohnungen sind schnell wieder besetzt und der eigens engagierte Makler hat seine hohe Provision von den Mietern eingestrichen. Sind die Mieter erst einmal drin bekommen sie die wahre Serviceleistung dieser Agentur zu spüren. Wir haben noch nie ein Haus mit einer derartig hohen Fluktuation bewohnt. In monatlichen Abständen ziehen verärgerte Mieter aus, und neue Party-WG's ein. Dies betrifft nicht nur das Vorderhaus, sondern auch das Hinterhaus und die angrenzenden Hauseingänge von dieser Verwaltung. Von einer anderen Partei im Haus haben wir erfahren, dass sie den Krieg mit denen bereits aufgegeben haben, und der Ehemann nun schon seit einigen Jahren in seinem Gartenhäuschen schläft um seine Ruhe zu bekommen. Bei ca. 1. 000 € monatlicher Miete sollte man mehr Service und Professionalität erwarten können.

Die Limberger Immobilien sind bereits als schwarzes Schaf beim Berliner Mieterverein bekannt. Gerne können Sie sich in einer Beratungsstelle des Berliner Mietervereins davon überzeugen.

Unsere Erfahrungen:

Ausbesserungsarbeiten:
Die vor dem Einzug besprochen Ausbesserungsarbeiten mit dem Makler wurden bis heute nicht durchgeführt.

Hausmeisterservice:
Der Hausmeister ist unzuverlässig bei Terminabsprachen, nie persönlich anzutreffen und frech am Telefon. Wir haben den in all den Jahren nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Wasserschäden im Haus:
Ein bis zwei Mal jährlich überschwemmte Kellerräume wo nichts dagegen unternommen wird trotz Kenntnis darüber. Als Antwort bekamen wir, dass Sie für den Schaden nicht aufkommen würden da die Kellerräume laut Mietvertrag nur zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt wurden und nicht Bestandteil des Vertrages sind. Auch eine Mietminderung daher nicht greife. Die Trocknung der Kellerräume hat man sich selbst überlassen, anstatt eine Firma zur Trockenlegung zu beauftragen. Es war keiner vor Ort um sich die Sache anzuschauen.

nächtliche Ruhestörungen:
Ständige Lärmbelästigungen durch stetig wechselnde Nachbarschaft wo nur sehr zögerlich und mit sehr viel Nachdruck von Seiten der Limberger Immobilien gegen angegangen wird. Zu den Antworten werden meist noch überflüssige Anmerkungen hinzugepackt. Der Makler bestätigte uns damals vor Einzug, dass es sich um ein ruhiges Haus handle. Für die dicke Provision würde ich Kunden auch jeden Scheiß erzählen.

Erreichbarkeit:
Wir haben telefonisch noch nie jemanden erreichen können. Nicht einmal in der sehr begrenzten Servicezeit. Wir pflegen nun ausschließlich Mailkontakt um auch Beweise in der Hand zu haben.

Wir hoffen mit diesem Eintrag auch einige weitere Kunden dieser Agentur zu erreichen. Wenn in Ihrem Haus auch eine derartig hohe Fluktuation besteht, sollten Sie vielleicht mal bei Ihren Mietern nach der Zufriedenheit fragen. Wir sind uns sogar ziemlich sicher, dass die selben Punkte bei ihren Mietern zur Sprache kommen werden.

Ein Tipp für Mieter: Notieren oder recherchieren Sie sich die Kontaktdaten des Hausbesitzers, und informieren sie ihn bei Vorfällen dieser Art parallel. Das mögen die Limberger Immobilien bis aufs Messer nicht, und der Hausbesitzer weis bescheid wie es um die Betreuung seiner Immobilie steht. Bzw. wie unzufrieden die Mieter mit dem Service dieser Agentur sind. Hat uns auch geholfen. Wir bekommen nun eine neue Agentur die laut Internet-Bewertungen sehr vorbildlich ist und auch beim Mieterverein gänzlich unbekannt ist.

Wehrt euch einfach dagegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

René L.

Eine sehr kompetente Hausverwaltung, perfekte Beratung und Betreuung. Ich habe meinen Kompletten Bestand bei Limberger und bin wie gesagt mehr als zufrieden! Die Verwaltergebühr ist jeden Cent Wert! Wirklich zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden

Die negativen Kommentare kann ich nicht bestätigen. Die Betreuung, Erreichbarkeit und Kompetenz waren jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gegeben, was ich aus meinen Erfahrungen nicht von vielen Hausverwaltungen behaupten kann !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach, gut und unkompliziert

wen wunderts, meine Erfahrungen mit zahlreichen Hausverwaltungen decken alles ab.
Hier wurden wir gut betreut und viel wichtiger, die Berechnungen korrekt und alles integer. Einmal ging eine unserer Anfragen wohl unter aber mit allem anderen waren wir sehr, sehr zufrieden. Gerade im Vergleich zu unserer jetztigen Verwaltung (kaum Antworten und wenig Kompetenz). BTW: bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und kann das Negativkommentar in keiner Weise verstehen. Leider mecker die meisten Leute immer sehr schnell und gerne und wissen nicht, dass eine Hausverwaltung nur das leisten kann, was die Eigentümer genehmigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ETW-Verwaltung

Ich hatte in rüheren Jahren eine Eigentumswohnung in WEG-Verwaltung bei der Fa. Limberger. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich froh war, als die Verwaltung wechselte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kathastrophal

Ich wohne in einem der Häuser dieser "Immobilienfirma".
Leider kann ich als Mieter in keinster Weise erkennen worin der "Service" dieser Hausverwaltung bestehen soll.
Die Erreichbarkeit für Mieter ist auf einige wenige Stunden pro Woche limitiert. Selbst in dieser Zeit bekommt man jedoch selten jemand ans Telefon.

Notgedrungen ist man dann auf den Emailverkehr angewiesen.
Aber auch hier habe ich schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
Selbst wenn man an die Chefin Frau Limberger direkt eine Email schickt, bedeutet
das nicht zwangsweise, das diese auch beantwortet wird.

Hier kommt mir doch das schöne Sprichwort in den Sinn das der Fisch vom
Kopf anfängt zu stinken....

Die Häuser werden von der Hausverwaltung ziemlich vernachlässigt.
Die Betreuung durch einen Hausmeister findet so gut wie nicht statt bzw. wird von
den Reinigungskräften mit erledigt.

Aufzüge fallen in regelmäßigen Abständen wöchentlich aus und werden erst nach
Tagen repariert. Speziell an Feiertagen ist die Erreichbarkeit und eine entsprechende
schnelle Reaktion der Hausverwaltung UNMÖGLICH.

Ein sogenannter Hausmeisterservice kann leider in dringenden Fällen auch nicht weiterhelfen.

Kurz: Die Arbeit der Firma Limberger Immobilien ist katastrophal.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Limberger Immobilien GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016