Hypnosepraxis Frank Rausch - Heilpraktiker für Psychotherapie

Jägerstr. 40
50389 Wesseling

Tel.: 02236 - 327286

4,94 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 24 Jahren Hypnotherapeut mit Fachwissen und Empathie

Die Hypnosepraxis Rausch ist für mich ein Glücksfall unter den Psychotherapeuten. Herr Rausch ist nicht nur ein erfahrener Hypnotherapeut, sondern auch eine Persönlichkeit, die Vertrauen und Sicherheit ausstrahlt. Seit ich ihn vor fast 15 Jahren kennenlernte, hat er mir und meiner Familie oft geholfen und uns durch schwierige Zeiten begleitet. Seine Kombination aus Fachwissen und menschlicher Wärme hat sich als unvergleichlich hilfreich erwiesen. Ich verlasse seine Praxis stets mit einem Gefühl von Dankbarkeit, Ruhe und neuer Sicherheit. Ich kann die Hypnosepraxis Rausch wirklich jedem empfehlen, der professionelle Unterstützung sucht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchen mit Hypnose beendet

Ich war 2019 zur Raucherentwöhnung und damit hat sich das Thema seitdem erledigt. Herr Rausch hat sich Anfang 2024 wegen einer Umfrage zur Langzeitwirkung der Hypnose noch mal bei mir gemeldet und nach dem Erfolg der Sitzung gefragt. Ergebnis: Das Thema Rauchen hat sich für immer erledigt!
Der Bitte nach einer Onlinebewertung bin ich gerne nachgekommen, da das anderen sicher auch helfen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Konnte ich die meisten Blockaden lösen. Danke

Sehr geehrter Herr Rausch, dank Ihrer Unterstützung konnte ich die meisten meiner Blockaden lösen und für die anderen Themen bin ich jetzt auf dem richtigen Weg. Als Dankeschön habe ich sie auch gerne bewertet. MFG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wertvolle und heilsame Einsichten in meine Gefühlswelt

Ein Besuch in der Hypnosepraxis Rausch hat bei mir eine Atmosphäre des Wohlwollens und der Dankbarkeit hinterlassen. Dank Herrn Rausch, der meine anfängliche Unsicherheit mit seinem freundlichen und empathischen Auftreten schnell in Vertrauen verwandeln konnte. Die schwierige Suche nach einem Termin war hier nicht der Fall - innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin, und ich wurde mit offenen Armen empfangen. Herr Rausch zeichnet sich durch seine beeindruckende Kompetenz aus und nimmt sich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Durch die Sitzungen habe ich wertvolle Einsichten in meine Gefühle und mich selbst gewonnen – etwas, was mir in früheren Gesprächstherapien verborgen blieb. Die Erfahrung war erfrischend und deutlich weniger kopflastig. Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben und kann die Praxis mit vollster Überzeugung empfehlen. Ein herzliches Dankeschön für alles, Herr Rausch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seitdem läufts mit der dauerhaften Ernährungsumstellung

Habe mich bei Herr Rausch sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte toll entspannen bei der Hypnose. Ich bin positiv überrascht, wie gut schon dieser eine Tag geholfen hat. Ich hatte nie wieder das Gefühl gehabt, so viel essen zu wollen und bin sehr froh darüber, dieses Problem seitdem hinter mir gelassen zu haben. Seitdem läufts mit der dauerhaften Ernährungsumstellung. Tausend dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr fair und fühlte mich ernstgenommen. Top Ergebnis

Die Hypnosepraxis Rausch ist ein Ort der Vertrauensbildung und Sicherheit, wo man sich geborgen und ernst genommen fühlt. Herr Rausch, durchweg kompetent und aufmerksam, hat bei meiner Platzangst bemerkenswerte Arbeit geleistet. Die Kombination aus Hypnose und Palmtherapie in einer kompakten, mehrstündigen Sitzung hat nicht nur meine Probleme nach einer einzigen Tagessitzung gelöst, sondern war auch wesentlich intensiver als viele Stunden traditioneller Gesprächstherapie, die mir nichts gebracht haben. Die Emotionalität der Sitzung war überwältigend und wirkungsvoll. Besonders schätze ich die sorgfältige Vorbereitung, die bereits mit einem Online-Fragebogen und kostenfreien telefonischen Vorbesprechungen beginnt, um die kostbare Zeit während der Therapiesitzung optimal zu nutzen. Eine rundum faire und effektive Herangehensweise, die ich sehr empfehlen kann. Ich komme ihrer Bitte nach einer Bewertung gerne nach, da ich der Meinung bin, dass es auch für viele andere sehr hilfreich sein kann. Vielen Dank nochmal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fand es sehr entspannend und bin jetzt endlich Nichtraucher

Erstbesuch bei der Hypnosepraxis Rausch und ich fühle mich unglaublich erleichtert! Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber der Hypnose, aber nach meiner ersten Sitzung ist meine Skepsis völlig verflogen. Ich fand es sehr entspannend und konnte meinen Stresslevel deutlich reduzieren.

Herr Rausch hat sich als die perfekte Wahl erwiesen, sehr professionell und er hat eine beruhigende Präsenz. Der Ansatz der Hypnose, welche das Gegenteil der Willenskraftmethode ist, hat mich wirklich überzeugt.

Zusätzlich wurde mir eine Hypnose CD für zu Hause gegeben, seitdem habe ich nicht mehr an das Rauchen gedacht. Ich bin überwältigt und hätte nie erwartet, dass Hypnose bei mir wirklich funktioniert. Ich bin jetzt vollkommen überzeugt und freue mich auf mein Nichtraucherleben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Unterstützung beim langfristigen Abnehmen

Lieber Herr Rausch, Sie haben mir sehr geholfen, meine Essgewohnheiten dauerhaft zu verändern. Dabei hilft mir die Hypnose CD auch heute noch. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer noch Nichtraucher. Es war total easy

Hallo Herr Rausch, schön, dass Sie sich auch nach einer Weile nach meinem Befinden erkundigen und ich bin auch seit dem Termin bei Ihnen Nichtraucher geblieben. Es war total easy und ich denke, das Thema ist für mich auch für immer erledigt. Ich bin sehr dankbar und gebe dafür auch gerne eine Bewertung ab. Danke, Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Nichtraucherin. Tausend dank

Super gelaufen, hätte ich so nicht erwartet. Vielen Dank. Das Hypnose-MP3 für zu Hause war auch sehr hilfreich. Das höre ich auch heute noch ab und zu zum Einschlafen. LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Nichtrauchersitzung war durchschlagend im Erfolg

Die Hypnosepraxis Rausch ist ein Ort, an dem ich endlich das Gefühl der Befreiung und Lösung erfahren habe. Herr Rausch, mit seiner freundlichen Art, hat dazu beigetragen, dass ich mich vom Laster des Rauchens endlich befreien konnte. Schon bei unserem ersten Vorgespräch zur Hypnose Raucherentwöhnung fühlte ich mich ernst genommen, vorbereitet und verstanden. Ein umfangreicher Fragebogen half dabei, meine individuellen Bedürfnisse zu ermitteln und zu berücksichtigen.

Die Atmosphäre ist locker und einladend, was die Erfahrung durchweg angenehm macht. Was ich besonders schätzte, war die zusätzliche Unterstützung, die mir für zu Hause bereitgestellt wurde. Es wurde sogar eine Hypnose zum Download für zu Hause angeboten.

Ich bin zwar auf Empfehlung zu Herrn Rausch gekommen - einige meiner Arbeitskollegen kennen ihn schon seit 20 Jahren -, doch ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass er es wirklich versteht, seine Patienten auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat mich auf meine Reise zur inneren Stärke begleitet und unterstützt

Die Hypnosepraxis Rausch ist ein Ort der Transformation und des Wachstums. Nach meinen Besuchen dort fühle ich mich stärker, stabiler und gesünder als je zuvor. Die Behandlungen haben nicht nur meine Beschwerden gelindert, sondern führten auch zu psychosomatischen Verbesserungen. Herr Rausch ist eine vertrauensvolle Persönlichkeit, der mich auf meiner Reise zur inneren Stärke begleitet und unterstützt hat. Durch seine Arbeit habe ich nicht nur mehr Selbstvertrauen gewonnen, sondern auch inneren Frieden gefunden. Ein Besuch bei Herrn Rausch ist viel mehr als nur eine Sitzung, es ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der sich auf die Reise zur Selbstverbesserung begeben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnosepraxis Frank Rausch - Heilpraktiker für Psychotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024