trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Dorfstraße 53
24879 Idstedt

Tel.: 0800 - 5552424
Fax: 05207 - 77627

4,75 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Bereicherung

Hiermit möchte ich mich für Ihre große Hilfe bedanken. Dank Ihrer Unterstützung habe ich gelernt mich selbst zu heilen und weiterzuentwicklen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich empfehle das Coaching mit Herrn Schraps gerne weiter. Es ist im Hinblick auf meine persönliche Entwicklung eine absolute Bereicherung gewesen. Tausend Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung im letzten Jahr bedanken!
Ihre Empathie ergänzt sich perfekt mit Ihrer deutlich spürbaren Kompetenz. Ihre offene Art hat mir geholfen vollstes Vertrauen in Sie zu gewinnen und mit jedem meiner Anliegen an Sie zu wenden! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und war über die schnelle Besserung überrascht. Ganz klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert - Migräne ade

Heftigste Migräneattacken plagten mich jahrelang.
Über die Videosprechstunde lernte ich Hr Schraps kennen und nun geht es mir richtig gut. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Nach einem ausführlichem Vorgespräch und verständlicher Aufklärung hatte ich eine Sitzung wegen meiner Phobie. Erstaunlicherweise habe ich schon nach der ersten Sitzung eine deutliche Besserung verspürt. Der Therapeut ist sehr gut ausgebildet und versteht sein Handwerk. Er ist einfühlsam und versteht es, Vertrauen zu gewinnen. Das Personal ist auch sehr nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sitzungspreise finde ich fair - klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Therapeut , meine erste Videosprechstunde

Ich war immer wieder auf der Homepage von Herrn Schraps und dann gab ich mir einen riesen Ruck. Ich vereinbarte einen Termin zur Videosprechstunde. Im Büro und in meinem Geschäft bin ich nicht ängstlich, aber in vielen privaten Bereichen. Viele Versuiche das Problem zu heilen scheiterten. Also dann noch mein Reizdarm dazukam, die Darmkrämpfe, Blähungen und der Durchfall.

Das war so nicht mehr ertragbar. Deshalb mein Ruck, denn Videosprechstunde kannte ich nicht , doch das Therapiekonzept war für mich logisch erklärt.

Herr Schraps war so locker drauf, man merkte, daß er sehr viel Erfahrung hatte und nach fast einem Jahr kann ich jetzt sagen: Super, sowohl der Typ selbst, absolut kein typischer Therapeut. Eher klar, eher wissenschaftlich eingestellt, hat auf jede Frage und jeden Gedanken sofort eine plausible Antwort.

Die Videosprechstunde zeigte mir, daß ich selbst einen ganz neuen Weg gehen mußte.

Meinen besten Dank auf diesem Weg für diese wunderbaren Erfahrungen und die enormen Verbesserungen meiner Lebensqualität. Es war nicht einfach abder dank der starken Unterstützung gibt es immer weniger Einschränkungen und keine Angstattacken mehr. Diesen Mann kann ich jedem Menschen empfehlen, der etwas dauerhaft verändern möchte und bereit ist selbst mitzuarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

13 Jahre lang habe i...

13 Jahre lang habe ich alles versucht um meine Angst zustände und Panikattacken los zu werden . Vor 2 , 3 Jahren kamen noch Depressionen dazu.
Mir ging es immer wieder richtig schlecht . Ich lebte nicht , ich versuchte nur jeden Tag zu überstehen . Da ich soviel Therapien probiert hatte , war Herr Schraps meine letzte Option . Seit ich bei ihm in Therapie bin hat sich sehr viel verändert . Ich habe nicht nur Hoffnung , ich weiß das es funktioniert . Panikattacken und Angstzustände habe ich gar nicht mehr . Das war vorher unvorstellbar für mich . Ich hatte erst 8 Sitzungen .
Teuer ist immer relativ . Ich hab soviel Geld für Therapien ausgegeben die nichts oder nur teilweise was gebracht haben , von der Energie die ich dafür verbraucht habe ganz zu schweigen . Mein Wohlbefinden mein Leben ist mir das Wert obwohl ich nicht viel Geld zur Verfügung habe . Jeder muss selbst wissen was er sich Wert ist .
Ich kann nur sagen DANKE Herr Schraps ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Therapie bei Herrn Schraps

Seit fast zwei Jahren bin ich bei Herrn Schraps. Ich dachte am Anfang der Therapie das ich nach ein paar Sitzungen geheilt war. Ich habe durch Herrn Schraps und seine neuribiomedtherapie gelernt, wie viel die Prägungszeit im frühkindlichen Alter mit meinem jetztzustand zu tun hat. Es war und ist ein Kampf mit den eigenen Gefühlen, aber es lohnt sich. Herr Schraps ist ein sehr emphatischer aber auch sehr energischer Therapeut, der bei der Arbeit mit dem Unterbewusstsein immer an meiner Seite steht um zu unterstützen, zu helfen aber auch anzuspornen damit ich nicht aufgebe. Ich glaube das viele Menschen von dieser Therapie profitieren können. Es braucht, Zeit Mut und viel Geduld mit sich selber zu arbeiten um in die innere Freiheit zu gelangen. Ich bin noch nicht angekommen aber auf dem besten Weg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Buch Reizdarm zum Therapeuten - WOW - endlich wieder ESSEN

Viele Jahre Reizdarm und Schmerzen, das bedeutete für mich grauenvolle Einschränkungen in meiner Lebensqualität.
Als ich das Buch Reizdarm, Ängste von Frau Fröhlich las, dachte ich zuerst: Ein bisserl übertrieben. In der Not greift man nach jedem Strohhalm, so vereinbarte ich einen Termin im trancemed-Zentrum bei Herrn Schraps.
Meine Empfehlung ist sein Leitspruch auf seiner Homepage:
Es gibt immer Wege, man muss sie nur kennen und dann auch gehen.
Machen Sie so weiter, einen herzlichsten Dank auf diesem Wege.
Nachtrag:
Wir haben tatsächlich nicht an den Symptomen gearbeitet, nur mit meinen Gefühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut anders als gedacht - herzlichsten Dank

Meine Erfahrungen zu beschreiben würde viele Seiten füllen. Meine Empfehlung: Schaut euch die vielen Kurzvorträge als Video auf der Homepage an, auch wenn es etwas Zeit kostet.
Ich war und bin noch immer erstaunt, was möglich ist, obwohl wir keines meiner Symptome bearbeiteten. Ich litt unter dem Reizdarm-Syndrom. ..
Meine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt! !!

Ich hatte viele Jahre Reizdarmprobleme und zu viele Ängste und bin bei Herrn Schraps gelandet.
Eigentlich bin ich Psychtherapeuten gegenüber sehr skeptisch, da ich beruflich mit ihnen zu tun hatte und viele Methoden kenne.
Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt, weil diese Methode sehr spannend, kreativ, spielerisch und für mich häufig mit Leichtigkeit verbunden ist. Ich muss nicht durch das "Tal der Tränen", habe manchmal anstrengende Prozesse zu durchlaufen, die aber relativ schnell zu starken positiven Veränderungen führen.
Nach 6 Sitzungen habe ich kaum noch Bauchprobleme und fühle mich viel kraftvoller und abgrenzungsfähiger.
Herr Schraps ist sehr "sportlich und straight" unterwegs, und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich fühle mich sehr gut begleitet und kann diesen Therapeuten wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Weg in die Selbstermächtigung

Nachdem ich jahrelang unter chronischen Verdauungsbeschwerden, Ängsten und Depressionen litt, habe ich mich schließlich entschieden, meinen weiteren Heilungsweg mit der Gefühlshypnose zu gehen. Dieser ist ein höchst Individueller und erfordert die Bereitschaft der kontinuierlichen Mitarbeit und sich seinen, meist tief verborgenen, unangenehmen Gefühlen zu stellen. Herr Schraps begleitet seine Patienten auf diesem Weg mit großem fachlichen Know-How, viel Erfahrung und einem großen Herzen. Es geht nicht um "Wunderheilung", sondern um tiefgreifende Prozesse, die manchmal auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Dafür ist die Veränderung wirklich nachhaltig und weitreichend. Ich habe inzwischen kaum noch Schmerzen und ein völlig anderes Lebensgefühl. Ich fühle mich gestärkt und selbstermächtigt und kann inzwischen mit den Tiefen des Lebens souverän umgehen. Vor ein paar Jahren lag dies für mich noch völlig außer Reichweite. Ich bin sehr dankbar, dass ich es ausprobiert und am Ball geblieben bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024