trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Dorfstraße 53
24879 Idstedt

Tel.: 0800 - 5552424
Fax: 05207 - 77627

4,75 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreiche und einfühlsame Behandlung - guter Therapeut

Meine Eheprobleme wurden immer größer, mein Mann immer verschlossener und meine Bauchkrämpfe (Reizdarm) immer stärker.
Durch ein Buch zum Thema Reizdarm & Hypnose stieß ich auf das Trancemedzentrum. Besonders gefallen hat mir die sehr ausführliche Information bei meinem ersten Anruf. Als ich dann zu meinem ersten Termin kam, nahm sich der Therapeut viel Zeit für mich und erklärte mir ausführlich und einfühlsam die Zusammenhänge zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meinen seelischen Problemen. Was mir besonders gut gefällt ist, daß ich auch zwischen den Behandlungsterminen per Telefon und Mail betreut wurde. Mittlerweile geht es mir viel besser. Die Praxis ist gut erreichbar, die Parkplätze befinden sich vor und hinter dem Haus und die Einrichtung ist sehr gemütlich gestaltet worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung meines Sohnes

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Schraps, unser Sohn (9J. ) geht jetzt endlich wieder in die Schule, ohne Bauchschmerzen. Er hat sich während der Hypnosebehandlung sehr sicher und wohl gefühlt und hat hinterher zu Hause endlich wieder gelacht und ausgelassen gespielt. Danke auch für das einfühlsame "Elterngespräch". Mut machte mir Ihr Vortrag zur Hypnosetherapie. Meine Vorstellungen davon waren ganz anders - wie wohl bei den meisten Teilnehmern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bin sehr enttäuscht

Ich war sehr enttäuscht von der Behandlung durch Herrn Schraps. Er erfüllte meine Erwartungen nicht ansatzweise. Leider ließ ich mich von den positiven Bewertungen hier leiten. Ich hatte nie das Gefühl, daß er mir gegenüber authentisch und aufrichtig ist. Ich denke, daß ist jedoch für das Gelingen einer Therapie sehr wichtig. Ich habe die Therapie bei ihm aufgrund eines Vertrauensverlustes beendet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit zwei Jahren rauche ich nicht mehr

Viele Jahre wollte ich Nichtraucher werden, versuchte viele Möglichkeiten, jedoch fing ich immer wieder an. Im Sommer 2010 lernte erstmals das Trancemedzentrum in Schloss Holt kennen. Ich war auf einem Vortrag und danach machte ich eine erste Hypnose (Herr Schraps nennt es Gefühlshypnose) - in dieser ersten Hypnose wurde nur "die Richtung der Raucherentwöhnung" geklärt. Drei Monate später fing ich mit einer Raucherentwöhnung an. Ich vereinbarte insgesamt 4 Termine. Nach dem 3. Termin hätte ich am liebsten abgebrochen, habe aber weitergemacht und es hat sich bezahlt gemacht. Ich weiss, dass es auch schnellere Wege geben kann, jedoch war dieser Weg (nicht gerade billig) der absolut richtige Weg. Mein Gefühl nach zwei Jahren. Nie wieder rauchen, viel Gesundheit zurück und ein tolles Gefühl. Vielen Dank an Herrn Schraps und seine Mitarbeiter - machen Sie so weiter. Ich empfehle die Praxis für Menschen, die sich aktiv einbinden wollen und auch bereit sind Zuhause die eine oder andere Selbsthypnoseübung mitzumachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Motivation wieder auf 100%

Durch ein vorangegangenes Burnout-Syndrom war ich geschwächt und irgendwie spürte ich nach dem Klinikaufenthalt keine Verbesserungen innerhalb meiner Lebenssituation.
Durch meine Recherche im Netz stieß ich auf das trancemedZentrum und die Gefühlshypnose. Nach mehreren Behandlungen kann ich nun voller Kraft und auch Lust wieder aktiv am Leben teilnehmen. Beschreiben kann man das Gefühl während einer Gefühlshypnose nicht - aber es hat irgendwie "Klick" gemacht, dafür danke ich Herrn Schraps und seinem freundlichen Praxisteam. Meine Empfehlung: Immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Leben veränderte sich nach diesen Erfahrungen

Vor vielen Jahren lernte ich Herrn Schraps bereits kennen, jedoch glaubte ich damals nicht, dass es helfen könnte (meine typischen Vorurteile). Nun, nach 6 Jahren weiterem Leiden habe ich mich getraut - und nach fast 4 Monaten Behandlung kann ich diese Erfahrung nur jedem Wünschen, der etwas ändern möchte. Die durchgeführte Gefühlshypnose war ein fast unbeschreibliches Erlebnis, diese Veränderungen in meinem Leben, die darauf folgten hielt ich bisher für unmöglich. Vielen Dank an das Trancemed-Zentrum für die freundliche Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rücken Probleme

He, wenn Ihr jemanden sucht der euch bei euren Problem helfen kann,
seit Ihr bei B. Schraps in guten Händen.
Hatte echt große Probleme mit meinem Rücken.
Konnte Nacht`s gerade mal 2 Stunden schlafen,
ständig schliefen mir die Hände ein.
Nach der zweiten Behandlung ställte ich eine deutliche Verbesserung fest.
War eine große Erleichterung, in dem Sinne Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jahrelanges Leiden fast beendet

Ich habe schon viel durchlebt und schon viele und Psychotherapeuten bzw. Heilpraktiker kennen gelernt.
Bereits in der ersten Behandlung kamen erstaunliche Antworten und Ursachen raus. Was sich erstmals sehr unglaubwürdig anhörte, klärte ich mit Hilfe meiner Mutter (Kindheitserlebnisse)und siehe da - es war wohl genau so, wie in der Hypnose festgestellt. Es ist schon erstaunlich, wie sich unsere Gefühle die Dinge merken. Ich bin zwar mit meiner Behandlung noch nicht fertig, kann aber schon jetzt die Hypnosetherapie empfehlen, sie ist gänzlich anders als in meiner Vorstellung. . Was mich anfangs verwunderte, Herr Schrap geht wie hier bereits geschrieben sehr direkt zur Ursache. Ich glaube, genau deshalb komme ich nun nach vielen gescheiterten Versuchen zum Ziel. Nun habe ich bereits 4 Sitzungen erlebt und viele meiner Beschwerden konnten bereits gelöst werden. Ich fühle mich wieder im Leben. Das Trancmedzentrum ist ein Zentrum mit verschiedenen Therapeuten, einer Physiotherapeutin, einer Heilpraktikerin und Herrn Schraps. Es wird evtl. nicht jeder mit seiner klaren Ansprache zurecht kommen, aber dafür gibt es ja den Ersttermin. Leider musste auf meinen ersten Termin fast 7 Wochen warten. Preislich ist das Zentrum auch nicht für jeden bezahlbar. Letztlich jedoch zählt der Erfolg:-)) Parkplätze sind direkt am Haus und zum Bahnhof ist es zu Fuß ein Katzensprung.
Ich las in einer Zeitschrift einen Bericht, dort wurden die Therapeuten empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Praxis mit fachkompetenten Therapeuten

Schöne Praxis mit fachkompetenten Therapeuten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr gute Verkehrsanbindung und genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Preislich eher oben angesiedelt bekommt man relativ viel Leistung für sein Geld.

Herr Schraps hat eine sehr direkte Art, die manchmal etwas brutal wirkt. Er beschönigt nichts, benennt die Dinge so wie sie sind. Im Hypnose-Bereich hat er viel Erfahrung und versteht sein Handwerk. Hier hat man zum Ersttermin leider elendig lange Wartezeiten von z. T. mehreren Monaten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefühlshypnose kennen gelernt - Praxis ok und Helferinnen auch gut - passt alles!

Zuerst fiel mir auf, dass diese Praxis sehr prof. erscheint, kein Hinterhof, keine Dachgeschoßwohnung - anscheinend eine richtige Praxis. Schon mal positiv! Die sehr nette Mitarbeiterin Frau Fröhlich (die heißt so, wie sie ist) -hatte mir bereits am Telefon alles gut erklärt. Als ich im ersten Termin Herrn Schraps kennen lernte, war es schon etwas anders als gedacht - aber genau richtig. Mir gefiel die sehr direkte und klare Art von Herrn Schraps. Er redet nicht so viel "drumrum" - und die erlebte Gefühlshypnose war auch ganz anders als gedacht - unbeschreiblich gut.
In der Hypnosetherapie bin ich meinen Weg gegangen und konnte meine Schwierigkeiten lösen. Einziger Kritikpunkt: Obwohl ich Privatpatientin bin, hatte ich leider auch Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

trancemed-home Therapie bei Ängsten

Ich möchte hier allen Mut machen, die unter Ängsten und Panikattacken leiden. Man kann von zu Hause eine richtige Hypnosetherapie machen. Ich hab das mit trancemed home gemacht. Mit Videochat spricht man mit dem Therapeuten und man kann auch immer anrufen. Mir hat das total geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucher

Ich will aufhören zu rauchen, nichts bisher geklappt. Bei Praxis von Herr Schrapss alles gut, nur dreimal da und ich braucht nicht mehr Zigarette.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024