Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Logo der Firma Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München Weiteres Logo der Firma Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 23.11.2016 bewertet von Jochen E.

Ausbildung auf hohem Niveau

Die Hypnoseausbuldung im Hypnosis Zentrum von Rainer Schnell in München zeichnet sich dadurch aus, dass Lernt halte größtenteils praktisch vermittelt werden und die Theorie so weit wie nötig sehr anschaulich vermittelt wird.


Über uns

Herzlich Willkommen in unserem Zentrum für Hypnose in München!

Sie möchten das Rauchen aufhören, haben Gewichtsprobleme oder Verhaltensprobleme? Dann sind Sie bei uns im Hypnosis-Zentrum genau richtig, denn die Hypnose Therapie kann bei mehreren Problemen helfen, optimale Lösungen für Sie zu finden. Unsere Klienten lernen durch Aktivierung der Kraft ihres Unterbewusstseins ihre Probleme zu lösen. Über unser Anwendungsspektrum hinaus unterstützen wir Sie auch gerne mit Radionik einem instrumentellen quantenphysikalischen Bioresonanz Verfahren mittels Quantec.

Neben unseren Hypnosesitzungen bilden wir auch in Hypnose und Hypnotherapie aus. Hypnose lernen kann ganz einfach sein und unsere Hypnose Ausbildungen zeichnen sich an einem hohen Maße an Selbsterfahrung aus.

Kompetent und persönlich helfen wir Ihnen Ihr Gewicht zu reduzieren, mit dem Rauchen aufzuhören oder Alltagsprobleme zu bewältigen. Fragen Sie uns, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Ihr Wohl ist unsere Zielvorgabe!

Ihr Hypnosis Team in München

Leistungsspektrum

Nichtraucher werden, Gewicht reduzieren, Sprachprobleme, Missstimmungen, Raucherentwöhnung und Gewohnheitsprobleme, Ernährungsprobleme oder Gewichtsprobleme, Abnehmen, Stress und Stressproblematiken, Leistungssteigerung und Gedächtnissteigerung, Kinderprobleme, Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme, Verhaltensprobleme, Probleme, Prüfungsvorbereitung, Selbsthypnose, Verbesserung der Lernfähigkeit, Steigerung des Selbstbewusstseins, Wechseljahre, Hypnose lernen, Hypnoseausbildungen, Radionik, Bioresonanz

Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (247 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

247 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 230

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausbildung auf hohem Niveau

Die Hypnoseausbuldung im Hypnosis Zentrum von Rainer Schnell in München zeichnet sich dadurch aus, dass Lernt halte größtenteils praktisch vermittelt werden und die Theorie so weit wie nötig sehr anschaulich vermittelt wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose zur Gewichtsreduktion

Leider konnte ich keine Erfolge durch die Hypnose zu einer Gewichtsreduktion erreichen. Bereits in der Vorbesprechung haben wir mehr über die Vergangenheit des Therapeuten als über meine Probleme gesprochen. Die Hypnose an sich war sehr interessant und ich war offen und habe mir viel davon erhofft. Den restlichen Tag habe ich keine grossen Pläne mehr gehabt, da mir das empfohlen worden war. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, aber auch das habe ich als positiv bewertet, da es als Nebenerscheinung auftreten kann.
Leider blieb der erwünschte Effekt jedoch aus obwohl ich mich sehr bemüht habe, einen positiven Effekt zu unterstützen. Schade um das Geld, da die Anwendung doch einiges gekostet hatte und ich gehofdt hatte, dass es sinnvoll investiert war.
Zudem fand ich es schade, dass es keinerlei Nachbesprechung oder Nachfrage in der Zeit nach der Anwendung gab.
Ich war sehr enttäuscht und würde eine derartige Behandlung nicht noch einmal machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgeglichen durch Hypnose

Liebe Frau Hasselbring,
ganz besonders bedanken möchte ich mich für die tolle Sitzung: Ich bin tatsächlich ausgeglichener, habe auch in akuten Stresssituationen (und den Test habe ich gestern gemacht!) keine Schoko-Attacke, zähle beim Essen (und werde dadurch tatsächlich satt, esse langsam und genieße) und fühle mich entspannt. Kollegen haben schon vermutet, ich hätte gekündigt, wegen meiner ausgeglichenen und fröhlichen Ausstrahlung.
Super!
Entspannte und besonders herzliche Grüße!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose zur Gewichtsreduktion und Diät

Im Juni 2015 hatte ich bei Frau Kähler im Hypnosis-Zentrum eine Hypnosesitzung. Es ging mir vor allem darum, von meinem Süß-Heißhunger bzw. Zuckersucht herunterzukommen, weil ich wegen meiner Fructosemalabsorption Süßes nicht verdauen kann und davon schlimme Bauchschmerzen bekam. Zudem wollte ich 30 kg Gewicht loswerden.

Die Sitzung ist nun gute sechs Monate her. Ich war extrem motiviert und habe seit der Hypnose strenge Diät gegessen, was mir dank der Suggestionen überhaupt nicht schwer gefallen ist. Inzwischen sind 34 kg weg und ich wiege nun 66 kg. Vier Kilo will ich noch abnehmen, dann hoffe ich, dass ich das neue Gewicht dauerhaft halten kann. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hallo Frau Bayer, Herr Schnell und Herr Flechtenmacher

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Klare Antwort: mir geht es gut; und immer besser und besser.

Der von Herrn Flechtenmacher gesetzte Trigger funktioniert hervorragend. Die Suggestionsvorschläge von Herrn Flechtenmacher zeigen Wirkung und ich bin nun dabei, Weiteres zu verankern.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung zur weiteren Verbesserung meines Lebens!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuerst möchte ich mich nochmal für die angenehme Sitzung bedanken.

Mir geht es sehr gut. Das Rauchen habe ich nicht wieder angefangen und auch kaum ein Bedürfnis danach.
3 Wochen ist es inzwischen her, so dass die körperlichen Erscheinungen auch spürbar nachgelassen haben.

Durch die Hypnosesitzung bzw. die Bilder konnte ich anfängliche Gelüste sehr gut beiseite schieben und habe mittlerweile so gut wie nie Lust auf eine Zigarette.
Selbst abends beim weggehen und Bier trinken entsteht dies ganz wenig.

Ich habe allerdings eine richtig militante Abneigung gegen den Rauch entwickelt und bin äußerst empfindlich. Einen Raucher rieche ich gefühlt 5m gegen den Wind.
Meine Eltern die Beide noch Raucher sind, sind für mich kaum zu ertragen. Weiterhin habe ich allen Freunden untersagt auf meinem Balkon zu rauchen.
Wenn ein Raucher in meiner Nähe steht gehe ich freiwillig ein Stück weg. Allerdings darf in meiner Lieblingskneipe noch geraucht werden, das führt zu tränenden Augen und einen
längeren Aufenthalt (mehr als 1 Bier) habe ich noch nicht ertragen können, nicht weil ich das Bedürfnis zu Rauchen habe, sondern vielmehr aus ekel.

Auch Kaffee kann ich mittlerweile wieder ohne andere Bedürfnisse trinken.
Sehr schön ist ebenfalls wie intensiv Geschmäcke wieder geworden sind und auch körperlich ist es schön ohne Atemnot in den 5. Stock zu gelangen und den Aufzug weg zu lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank für die Nachfrage.

Mir geht es nach dem Termin bei Ihnen im Haus sehr gut. Auch wenn sich der "sichtliche Erfolg" (auf der Waage) noch nicht so recht eingestellt hat, hat sich doch einiges verändert. Ich habe es mir vorher tatsächlich nicht vorstellen können, aber es ist tatsächlich wie versprochen: ich kann regungslos am Regal mit Süßigkeiten vorbei gehen oder meinen Kindern etwas geben, ohne gleich selbst mitzufuttern . Der Heißhunger und auch die sinnlosen süßen und kalorienreichen Zwischenmahlzeiten sind tatsächlich beinahe ganz verschwunden, und ich muss mich nicht mal dafür anstrengen oder zwingen... das freut mich wirklich sehr!

Ich hoffe, dieses Verhalten festigt sich so sehr, dass ich mir diese schlechten Angewohnheiten komplett und dauerhaft abtrainieren kann.

Nur mit der Bewegung haut es noch nicht so ganz hin, das ist noch nicht so ganz in meinem Hinskasterl angekommen, dass ich mir dafür Zeit nehmen "muss" oder "darf"....

Ich bin jedoch guter Dinge und bin gespannt, was sich die nächsten Wochen und Monate noch alles verändert.

Für Ihre Mühe noch einmal ganz herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hammer ! Es hat funktioniert ! Vielen Dank !

Ich war am 28.09.2015 bei Ihnen in der Praxis (Ainmillerstr) und hatte eine Sitzung wegen meiner Süßigkeiten-Sucht.....
Mittlerweile ist das ja fast schon ein Monat her und es hat funktioniert !
Ich weiß nicht wie oder was passiert ist, aber meine ganze "Sucht" hat sich in Luft aufgelöst !
Ich hätte niemals gedacht, dass das so einmal passieren wird !
Ich habe an dem Abend noch in einem guten Fischrestaurant gegessen, weil schon alle Supermärkte zu hatten und habe danach auch keine Lust gehabt auf etwas Süßes.
Nun gut, dachte ich, das ist erst der Anfang, ich bin ja jetzt im Thema drin.
Aber auch die folgenden Tage stellte sich keine Lust auf etwas Süßes ein. Ich hatte zwar keinen richtigen Ekel vor Süßem, jedoch stellte ich mir auch bewußt die "Maden" im Hanuta vor oder auch das ranzige Fett in der Schokolade.....
Natürlich war ich auch standhaft, aber das mußte ich eigentlich gar nicht mehr sein. Mein Zwang etwas Süßes nach jeder Mahlzeit oder zwischendurch essen zu müssen/ zu wollen war einfach verschwunden....
Das Beste ist daran, dass ich dafür keine hohe Energie zum Verzichten aufbringen muss. Es ist jetzt so, als wäre ich nie "scharf" auf den Zucker gewesen. Es ist für mich eigentlich unfassbar, wie
das so von heute auf morgen geklappt hat.
Letzte Woche waren wir bei Schuhbecks im Teatro. Normalerweise bekam ich immer die ganzen Nachspeisen von meinen Leuten am Tisch noch herübergereicht, die nicht unbedingt noch ein Dessert haben wollten. Dieses Mal konnte ich ohne viel Anstrengung auf mein eigenes Dessert verzichten, obwohl der Teller vor mir stand.
Meine Eltern waren so beeindruckt, sie konnten es gar nicht fassen. So etwas haben sie bei mir noch nie erlebt..
Nach diesem Event und nach diesem Monat ist mir nun klar, dass es wirklich funktioniert hat und auch nicht nur eine vorübergehende Phase ist.
Seitdem kann ich mich auf so ziemlich alle Bereiche in meinem Leben besser konzentrieren. Ich habe keine sinnlosen Gedanken mehr ans Essen oder nicht essen etc.
Ich schlafe auch besser, weil ich früher meistens vor dem Schlafen-gehen auch noch viel Süßkram in mich reinstopfte.
Ich gehe auch leichter zum Sport, weil ich jetzt einfach wieder einen Sinn darin sehe.
Es ist einfach der Wahnsinn !
Jetzt bereue ich nur, dass ich nicht schon Jahre vorher zu Ihnen gekommen bin !!
Selbst wenn ich in der Schule etwas von meinem Nachbarn geschenkt bekomme (Süßes natürlich), kann ich es ohne Gedankenkämpfe stehen lassen.
Ich kenne mich wirklich selbst nicht mehr !
Es ist phantastisch.
Nun möchte ich mich bei Ihnen über alle Maßen dafür bedanken !!
Was Sie da vollbracht haben hat schon etwas von einem Wunder......!
Als ich die Praxis damals verließ, wußte ich wirklich nicht, dass dieser eine Besuch so viel verändern wird !
Vielen Dank !

Mit überaus dankbaren Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besuch im Hypnosis Zentrum

Ich wollte Ihnen nun endlich mal eine Rückmeldung über den Erfolg der Sitzung geben,- meiner Tochter geht es sehr gut, sie sagt dass sie seit sie bei Ihnen war nicht mehr zupft, und soweit ich es beurteilen kann, sieht es auch wirklich so aus (sie hat sich bei diesem Thema nie so genau in die Karten schauen lassen). Es fasziniert mich, dass dies (und das mit einer einzigen Sitzung!!) gelungen ist, ich bin sehr froh, begeistert und dankbar!

Viele Grüße

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausbildung bei Bettina und Martin Kähler einfach super

Die Ausbildung war einfach perfekt. Betti und Martin haben sich perfekt um alle Teilnehmer gekümmert. Der Lernstoff wurde Praxisnah vermittelt mit vielen Beispielen unterlegt. Die beiden haben professionell alle Fragen beantwortet.

Ich kann die beiden als Trainer nur weiterempfehlen.

Verbesserungspotenzial wäre nach dem Modul 1 die Seminare Modul 2 und 3 in etwas kleineren Gruppen anzubieten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Hypnotherapie-Ausbildung!

Nun habe ich meine Ausbildung zur Hypnotherapeutin im Hypnosis Zentrum abgeschlossen und gebe gern eine Bewertung ab, denn ich kann sie jedem Interessierten wirklich sehr empfehlen. Das Hypnosis Zentrum hat eine wunderbare Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Betty und Martin Kähler sind großartige Referenten, sehr sympathisch und lehren mit einem umfangreichen Fundus an Fallbeispielen und Geschichten ein tiefes Verständnis der Hypnose und ihrer Anwendungsmöglichkeiten. Beide überzeugen durch ihre professionelle und zugewandte Haltung. Die Module empfand ich praxisnah und thematisch gut ausgewählt.

Die Hypnotherapie-Ausbildung bereitet sehr gut darauf vor, eigene Hypnosesitzungen durchzuführen.
Für das ebenso wichtige Vorgespräch sind in meinen Augen noch zusätzlich andere Kenntnisse erforderlich: entweder ein therapeutischer Background oder Coaching-Erfahrung. Dies ist naturgemäß nicht Bestandteil der Ausbildung. Wenn man vorhat, tatsächlich therapeutisch zu arbeiten, dann ist es vermutlich hilfreich, wenn man diese Vorerfahrungen bereits vor Ausbildungsbeginn mitbringt.
Wenn man nur aus Interesse und/oder für sich selbst Hypnose anwenden will, braucht man außer Neugierde keine Voraussetzung mitbringen.
Ganz besonders gelungen empfand ich, dass ich Konzepte und Tools, die ich bereits aus dem NLP kannte, in dieser Ausbildung so vertieft verstanden habe, dass ich sie nun ganz anders nutzen werde als vorher.
Der einzige Minus-Punkt war die große Anzahl der Teilnehmer. Mit einer kleineren Gruppe hätten wir mehr Übungs- und Diskussionszeit gehabt, was bei vielen Themen großen Mehrwert bedeutet hätte. Die Räumlichkeiten bieten für ein ruhiges Üben nicht genug Rückzugsmöglichkeiten.
Der Aufbau der Ausbildung mit den Modulen, die zeitlich frei wählbar sind, sorgt für eine bunte Mischung an Kollegen, die man kennenlernen kann. Es hat sicher Vor- und Nachteile, dass die Gruppe nicht in jedem Modul identisch war, für mich haben die Vorteile überwogen.
Vielen Dank für alles, 5 Sterne vergebe ich gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tekin Yildiz_Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei Elisabeth (Betty) und Martin Kähler

Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung.
Lernstoff haben ist das eine, aber dieses Wissen an Schüler vermitteln zu können das andere. Dies haben m. E. die Betty und der Martin eindrucksvoll umgesetzt. Es hat spass gemacht :-)
Ich fand alle 3 Module sehr interessant und spannend.
Als einzige Anregung wäre nur zu erwähnen, dass zwischen dem 2 und dem 3 Modul eine Pause von ca. 4 Wochen eingehalten werden sollten.
Übrigens auch ein Dank an alle Teilnehmer. Waren echt eine super Truppe. Freue mich schon euch wieder am Stammtisch zu sehen :-)
Vielen Dank.
Schöne Gruss
Tekin Yildiz

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016