Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Logo der Firma Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München Weiteres Logo der Firma Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Ainmillerstr. 30
80801 München

Fax: 089 - 41615393



4,92 Sterne

259 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.09.2017 bewertet von Eric V., Usa

Stutter problem solved - The best experience ever! !!

I visited the Hypnosis Centrum in Munich in May 2017. My main reason was to work on my stutter problem that I have since I was a child. My hopes were that it would improve or to find a way that I could deal with it. I was helped by Thomas F... Weiterlesen

Über uns

Herzlich Willkommen in unserem Zentrum für Hypnose in München!

Sie möchten das Rauchen aufhören, haben Gewichtsprobleme oder Verhaltensprobleme? Dann sind Sie bei uns im Hypnosis-Zentrum genau richtig, denn die Hypnose Therapie kann bei mehreren Problemen helfen, optimale Lösungen für Sie zu finden. Unsere Klienten lernen durch Aktivierung der Kraft ihres Unterbewusstseins ihre Probleme zu lösen. Über unser Anwendungsspektrum hinaus unterstützen wir Sie auch gerne mit Radionik einem instrumentellen quantenphysikalischen Bioresonanz Verfahren mittels Quantec.

Neben unseren Hypnosesitzungen bilden wir auch in Hypnose und Hypnotherapie aus. Hypnose lernen kann ganz einfach sein und unsere Hypnose Ausbildungen zeichnen sich an einem hohen Maße an Selbsterfahrung aus.

Kompetent und persönlich helfen wir Ihnen Ihr Gewicht zu reduzieren, mit dem Rauchen aufzuhören oder Alltagsprobleme zu bewältigen. Fragen Sie uns, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Ihr Wohl ist unsere Zielvorgabe!

Ihr Hypnosis Team in München

Leistungsspektrum

Nichtraucher werden, Gewicht reduzieren, Sprachprobleme, Missstimmungen, Raucherentwöhnung und Gewohnheitsprobleme, Ernährungsprobleme oder Gewichtsprobleme, Abnehmen, Stress und Stressproblematiken, Leistungssteigerung und Gedächtnissteigerung, Kinderprobleme, Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme, Verhaltensprobleme, Probleme, Prüfungsvorbereitung, Selbsthypnose, Verbesserung der Lernfähigkeit, Steigerung des Selbstbewusstseins, Wechseljahre, Hypnose lernen, Hypnoseausbildungen, Radionik, Bioresonanz

Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (259 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

259 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 240

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stutter problem solved - The best experience ever! !!

I visited the Hypnosis Centrum in Munich in May 2017. My main reason was to work on my stutter problem that I have since I was a child. My hopes were that it would improve or to find a way that I could deal with it. I was helped by Thomas Fendt. I had a specific request to do the session in English, which he was willing to do. The results have been unbelievable and amazing. Within a 2 hour session Thomas was able to discuss the problem with me in a very relaxing setting, introduced me to self-hypnosis and more importantly did a session with me to find the root cause of my problem which dates back almost 50 years and he was able to resolve the stutter problem. Since then I have been able to speak without stuttering at all (99, 9% cured) which is so amazing since I have been and tried so many different types of therapies before. I know this story sounds too good to be true and it seems almost magical, but for me it did work this way and it proves that their methodology actually works. I’m very grateful of the excellent work done by Thomas.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder tief schlafen nach Selbsthypnose-Workshop

Der 1tägige Selbsthypnose Workshop war in jeder Hinsicht ein großartige Bereicherung. Aufmerksame und passgenaue Workshopleitung durch den Referenten Thomas Fendt, der es verstand, flexibel und verständnisvoll auf die verschiedenen Bedürfnisse der TN einzugehen und jedem ein individuelles alltagspraktisches Angebot zu machen. Neben einer gut verständlichen Einführung dazu, wie unser Gehirn funktioniert, welche Prozesse wie ablaufen und wir uns das in der Hypnose und Selbstbhypnose zu nutze machen können, über viele praktische Übungen und darüber hinaus weisende Anwendungsmöglichkeiten bis hin zu der Erkenntnis, dass jede Hypnose eine Selbsthypnose ist, führte Thomas charmant und humorvoll durch den Tag.
Und das allerbeste ist, seitdem schlafe ich tief und fest wie seit Jahren nicht mehr! Und beim Zahnarzt war ich auch und habe tolle Geschichten erfunden, anstatt angsterfüllt und auf den erwarteten Schmerz fokussiert auf dem Stuhl zu liegen.
Vielen Dank. Dieser Workshop ist absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert !! ! Tolle Erfahrung und auch sehr lehrreicher Termin

Vor gut einer Woche war ich zum zweiten Mal in den letzten 8 Jahren für eine Hypnose Sitzung vor Ort. Auch dieses Mal bin ich absolut begeistert von dem Verlauf des Termins und wie ich jetzt schon behaupten kann, auch von dem Ergebnis. Eine absolut tolle und äußerst entspannende Erfahrung. Ich bat diesmal um Hilfe bezüglich meiner Ernährungsumstellung. Siehe da, es klappt wunderbar. Mein erstes Kilo an Gewicht in den letzten 7 Tagen habe ich schon verloren und komme meinem Ziel täglich näher .. .. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Otto bedanken und wünsche dem gesamten Team weiterhin so gute Erfolge.

Viele Grüße
D. M.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Vielen herzlichen Dank für die immer kompetente und flexible Betreuung! Theoretische Inhalte mit vielen Praxiselementen - top! Gruppengrößen angemessen - angenehme Atmosphäre; Unterlagen sehr praxisrelevant und Umfang angemessen; Räumlichkeiten sehr angenehm und gut erreichbar; Zugang nach erfolgreicher Ausbildung zu vielen weiteren Materialien über die Homepage und weitere Betreuung/ Unterstützung - sehr gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnosezentrum München, Klasse! !

ein sehr gutes Ausbildungskonzept, Modul 2 und Modul 3 super aufschlussreich und interessant, Theorie und Praxis in gutem Gleichgewicht, beide Trainer sind super vorbereitet und vermitteln sehr gut
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich Nichtraucher !! !

Liebe Frau Hasselbring, es ist jetzt fast exakt 2 Monate her, das ich bei Ihnen war.
Ich war sehr unsicher, nervös und ja, ich hatte sogar Angst davor Nichtraucher zu werden.
Aber dank Ihrer Hilfe rauche ich nicht mehr, nach über 30 Jahren !
Ich muss zugeben die ersten Tage waren nicht ganz so leicht, aber es wird immer besser.
Am Anfang benötigte ich noch die kleinen Tricks, mittlerweile geht's auch ohne.
Und demnächst gibt es die versprochene Belohnung - Amsterdam :-)
Vielen, vielen Dank nochmal!
Wünsche Ihnen und Ihrem Team eine gute Zeit und weiterhin so viel Spaß und Erfolg bei den Schulungen!
Michaela N.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weiter so! !!

Hallo Hypnose Zentrum München Team,
ich möchte mich für die tolle Ausbildung von Modul 1 bis Modul 3 bedanken! Egal ob es Thomas, Andrea oder Günter war, man merkt dass ihr Spaß an eurem Job habt und das macht euch auch so sympathisch. Macht so weiter und ich freue mich auf die nächste Weiterbildung. Dankeschön und Viele Grüße Roland

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Ich habe diesen Herbst insgesamt 3 Module belegt und habe die Ausbildung mit dem Zertifikat Hypnotherapeut abgeschlossen. Die insgesamt 9 Tage haben mich in jeder Hinsicht erfüllt: Sehr viel Inhalt, mit viel Theorie und ebenso viel praktischem Üben - das alles sehr kompetent und verständlich erklärt bzw. vorgeführt. Ich hatte dabei auch sehr viel Spaß und habe mich in dieser warmen, herzlichen Athmosphäre sehr wohl gefühlt, die meine Kursleiter Thomas und Andrea verbreitet haben:). Ganz lieben Dank für alles, ich kann euch wunderbar weiterempfehlen:)
Suna K.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin absolut positiv geplättet :-)

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten war einfach GENIAL! Ich konnte jeden Tag sehr viel WISSEN erlernen und super TECHNIKEN erfahren. Welch einfaches Werkzeug mit genialer Wirkung! Ich bin absolut BEGEISTERT. Andrea, Thomas und Günther haben die Module so spannend, abwechslungsreich, humorvoll und fachlich unschlagbar gestaltet, dass ich das Hypnosis Zentrum München an jeden der Hypnose erlernen will nur WEITEREMPFEHLEN kann! Schade, dass die Tage schon rum sind. .. Die Atmosphäre dort macht einfach Lust auf mehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente, fundierte Ausbildung mit sehr empathischen Dozenten

Ich habe bisher Modul I und II besucht und muss sagen: ich bin begeistert. Die Dozenten Thomas Fendt und Andrea Hasselbring haben es beide mit Bravour geschafft die Fülle an Informationen und Lehrinhalten über alle Kurstage hinweg spannend und abwechslungsreich zu vermitteln. Es gab auch immer genug Zeit das Erlernte selbst zu erfahren und auszuprobieren. Das super Konzept beinhaltet zudem ein sehr gut ausgearbeitetes Skript, die Möglichkeit nach den Kursen jederzeit mit dem Hypnosisteam in Kontakt stehen zu können falls Fragen oder Probleme auftauchen und einen Zugang zur Homepage mit reichlich Infos und Musikstücken. In den ansprechenden Räumen wurde gut für unser leibliches Wohl gesorgt. Ich bin sehr froh und glücklich meine Hypnosetherapie Ausbildung in diesem wunderbaren Zentrum zu machen und freue mich sehr auf Modul III und weitere Workshops.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ausbildung zum Hypnotherapeut

Die Ausbildung ist einfach super. Sehr interessant, es wird sehr viel Wissen und auch Erfahrungen vermittelt und trotzdem bleibt auch Zeit um gegenseitig zu üben. Es wird nie langweilig und die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell. Wir waren immer eine super Gruppe, auch wenn sie bei jedem Modul anders zusammen gesetzt war. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Claudia

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017