Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Logo der Firma Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München Weiteres Logo der Firma Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 23.11.2016 bewertet von Jochen E.

Ausbildung auf hohem Niveau

Die Hypnoseausbuldung im Hypnosis Zentrum von Rainer Schnell in München zeichnet sich dadurch aus, dass Lernt halte größtenteils praktisch vermittelt werden und die Theorie so weit wie nötig sehr anschaulich vermittelt wird.


Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (247 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

247 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 230

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neue Lebensfreude

Seit meinem Einstieg in den Beruf vor mehr als 10 Jahren, habe ich mir über Jahre Hinweg immer mehr Gewicht angefressen. Nein, Ich habe keine schweren Knochen, nein, keine schlechten Gene und nein, nein auch keine Schilddrüsenfehlfunktion. Ich war einfach nur faul und ging mehrmals die Woche zu Burger King und Mc Donalds. Das wollte ich nun konsequent angehen und ein für alle Mal ändern. Die Hypnosetherapie war dafür für mich das beste Mittel. Durch Suggestion wurde mein gastronomes Lustzentrum völlig umgekrempelt. Das beste dabei: Ich muss mich nicht bewusst zwingen etwas zu lassen, ich tu es automatisch, ohne Verzichtsempfinden. Nach den ersten beiden Gürtellöchern, die ich zurückerobern konnte, fällt nun bald Nummer 3. Dazu kommt, dass ich wieder regelmäßig Sport treibe, was ich früher auch gerne tat aber lange Zeit nicht mehr angegagnegn bin.
Und jetzt der Clou: Neben einem tieferen Schlad spiele ich auch noch besser Poker und habe so die Behandlungskosten schon wieder eingespielt. ..vielen Dank. ..; -.)))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr informativ - Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Es war eine überschaubar kleine Gruppe, dadurch sehr effektiv und die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Somit hatte ich nach dem Seminar das Gefühl, ich kann nun mein erlerntes Wissen sehr gut weiter geben. Die Seminarleiter sind auf alle Fragen und Einwände sehr gründlich eingegangen und hatten immer gute Argumente. Der theoretische Teil sowie die praktischen Übungen waren wunderbar aufgeteilt und wir bekamen viele Hilfsmittel an die Hand, um sofort in die Thematik einsteigen zu können. Es war ein sehr gelungenes Seminar und ich bin auch zur Fortsetzung gerne wieder dabei.
Gratulation für die tolle Arbeit!
Danke sagt Julia Jansen-Merholz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professionell

Es war eine unglaubliche Erfahrung wie leicht mir die Rauchentwöhnung gefallen ist. Es wurde auf eine sehr angenehme Art und Weise das Vorgespräch geführt und bevor es zur Hypnose kam schon eine Vertrauensbasis geschaffen. Sehr gute Betreuung. Schade, daß Die Krankenkassen noch nicht erkannt haben, welches Potential in Hypnose steckt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauenswürdig, kompetent und menschlich!

Ein langjähriger "Leidensweg" von Ärzten, Kliniken und Untersuchungen brachte mich schließlich in die Praxis vom Hypnosis Zentrum. Ich litt und leide immer noch unter Schlafstörungen und einer gewissen Grundnervosität. Nachdem Schlaflabor und unzählige Ärzteratschläge und Medikation keinen Erfolg zeigten, machte ich nach einem langen und sehr netten Telefonat einen Termin bei Rainer Schnell. Und wie der Name schon sagt fasste ich schnell Vertrauen in die Person, das gesamte Team und die Mechanik der Hypnose. Da ich scheinbar nicht so einfach therapierbar bin, stellt sich der Erfolg bei den Schlafstörungen erst langsam, aber stetig mit Verbesserung ein. Dafür habe ich aber an vielen anderen Stellen eine so eindrucksvolle Veränderung erlebt, so dass ich viel mehr mit mir selbst in Balance bin, aktiver bin, wieder Sport mache, klare Grenzen ziehe zwischen wichtigen Dingen in meinem Leben und Zweitrangigen, nicht mehr die Probleme anderer vorrangig zu meinen mache und mittlerweile auch an meiner Ernährung und meinem Gewicht arbeite. Die Termine im Hypnosis Zentrum sind jedes Mal eine kleine Befreiung, machen sehr viel Spaß und man fühlt sich danach richtig gelöst. Auch die Methoden zur Selbsthypnose und Entspannung haben mir viel gebracht und sind ganz einfach anzuwenden.
Danke an das tolle Team und die vertrauensvolle Basis, die diese Sitzungen erst zum Erfolg werden ließen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent

Seit vielen Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Während einer Diät nahm ich ab und danach wieder zu, mehr als ich abgenommen hatte. Der JoJo-Effekt war ständig da. Ich mußte mein Eßverhalten ändern, dies gelang mir dann dank der Hypnose. Meine Gelüste nach meinem Lieblingsnahrungsmittel, frisches Brot, wurden dank der Hypnosesitzung im Hypnosis-Zentrum München genommen. Locker und leicht kann ich jetzt auf Brot verzichten und meine Pfunde purzeln erfolgreich.
Danke an meinem Therapeuten - nächsten Sommer kann ich dann endlich mich wieder problemfrei
im Bikini zeigen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wie von alleine abnehmen!

Ich war zu einer Gewichtsreduzierung mit Hypnose bei Herrn Schnell. Noch nie ist es mir so leicht gefallen nach der Sitzung ab zu nehmen. Auf viele Dinge die mich erst daran hinderten mein Wunschgewicht zu erreichen kann ich wie selbstverständlich verzichten. Nun ist es 5 Wochen her und ich habe bereits 3, 5 kg weniger an Gewicht wie vorher! Einfühlsam, kompetent und sehr sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.
Grüße K. G.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank

Es hat mich sehr beeindruckt, wie es möglich ist, mit Hilfe des Unterbewußtseins mein Problem anzugehen. Ich habe vieles schon versucht, keine Psychotherapie hat mir diese Erfahrung gegeben, im Hier und Jetzt an mir zu arbeiten und nicht wie in der klassischen Therapie, in der Vergangenheit zu wühlen. Das Vetrauensverhältnis zu meinem Therapeuten war von Anfang an 100%ig da und ich werde auf jeden Fall weiter machen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016