Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Ainmillerstr. 30
80801 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,92 Sterne

266 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.03.2018 bewertet von Christina N., Munich

Angenehme und auch überraschende Sitzung mit Andrea Scharrer

Andrea Scharrer ist eine sehr einfühlsame Frau, man fühlt sich von ihr ernst genommen und das vorbereitende Gespräch war sehr ausführlich. Sie hat die Fähigkeit, Probleme sehr rasch und punktgenau zu erkennen, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sehr überraschend fand ich, dass das eigentliche Problem ganz woanders lag, als ich selbst ... Weiterlesen

Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (266 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 246

4 Sterne: 19

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückführung

Ich habe im Hypnosis Zentrum München bein Herrn Rainer Schnell eine Rückführung mit vollster Zufriedenheit gemacht. Die angenehme Atmosphäre und der symphatische, freundliche Eindruck half innere Spannung vor der Erstsitzung abzubauen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, gab es eine Woche davor, ein intensives, relativ zeitaufwendiges und umfangreiches Vorgespräch inklusive Hypnoseübungen, das noch zusätzlich innere Sicherheit mit sich brachte. Auch bei der Hauptsitzung war ich vom inhaltlichen Umfang begeistert, denn dieser verlief in vielerlei Schritten, mit der richtigen Einfühlsamkeit und mit einem beachtlichen Zeitaufwand von mehr als drei Stunden. Ich binn dankbar für die Einsicht in meine beiden vergangenen Leben, aus denen ich viele Schlüsse ziehen konnte und werde auf jeden Fall öfter die Dienste von Herrn Schnell in Anspruch nehmen. Das Hypnosis Zentrum München kann ich auch jedem anderen Intressenten apsolut weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fantastisch!

Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin zur Raucherentwöhnung und muss sagen: Die Wirkung war fantastisch!
Doch erst mal zur Sitzung selbst:
Ich musste nicht warten, hatte ein sehr intensives und einfühlsames Vorgespräch mit Herrn Schnell, das mein Problem auf den Punkt brachte.
Die Hypnose hatte nichts mit dubiosen Showeinlagen zu tun, ich war immer geistig anwesend, wenn auch extrem tiefenentspannt.
Das anschließende befreite Gefühl war unbeschreiblich!
Die Wirkung danach:
Rauchen war bei mir immer Kopfsache (Lifestyle, Entspannungsritual), daher war Entzug immer irgendwann schwierig und ist letztendlich gescheitert.
Statt wie früher immer beim Nikotinentzug (eigener Wille, die Bücher von Allan Carr etc. ) war ich total relaxt, musste nicht irgendwie aufs Hölzchen beissen (und habe meine Frau nicht als Kratzbaum benutzt ;-)), sondern habe auch stressige Situationen viel entspannter überstanden.
Mir wurde z. B. in vielen Alltagssituationen auch klar, dass es oft nur der Wunsch zu rauchen ist, der einen stresst und die Stressreduzierung durch das Ritual des Rauchens hat sich für mich dadurch als DER große Fake herausgestellt.
Aber Vorsicht: Das Nikotinteufelchen schläft nicht!
Meist gelingt es mit Herrn Schnells Tipps aufkeimende Gelüste ganz schnell wieder zu beseitigen.
Auch hat man die Möglichkeit, in Notsituationen im Hypnosis-Zentrum anzurufen und rasche Hilfe zu bekommen.
Ich war noch mal beim "Nachjustieren" und hatte schon am nächsten Tag nach dem Anruf einen Termin bekommen!
Sowohl am Telefon als auch in der Sitzung herrscht ein sehr freundlicher Umgang und man wird mit seinen individuellen Problemen wirklich ernstgenommen.
Ich kann das Hypnosis-Zentrum nur vorbehaltlos weiterempfehlen und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Herrn Schnell und seinem Team für die freundliche, kompetente und effektive Hilfe bedanken!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super gut ich empfehle es weiter

Die Hypnose mit der Raucherentwöhnung hat super geklappt man geht
als echt neuer Mensch aus der sitzung und merkt nicht einmal das man
schon mal geraucht hat also absolut Traumhaft hätte nie gedacht das
es so einfach ist

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Faszinierend

Nach verschiedensten Anläufen, das Rauchen aufzugeben (z. B.: Akupunktur, Nikotinpflaster usw. ) habe ich mich einer Hypnose unterzogen. Ich bin zu Tür herausspaziert und hatte bis heute kein Verlangen nach einer Zigarette. Faszinierend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolute Spitzenklasse. ..Seit meinem Hypnose Termin rauchfrei. ...

Meine Raucherentwöhnung bei Rainer Schnell war für mich absolute Spitzenklasse. .. Seitdem bin ich rauchfrei. ... Und dies nach über 20 Jahren intensiven Rauchens. .. Kein Bedürfnis und kein Verlangen mehr zu Rauchen und dies auch während des Genusses von Alkohol. ...
Warum habe ich nicht schon viel früher von Herrn Schnells Hypnosezentrum erfahren. .. Hätte mir viele Jahre des Rauchens erspart. ..
Die überaus angenehme und sympathische Art von Herrn Schnell unterstreicht das Ergebnis nochmals und setzt dem Ganzen das positive i-Tüpfchen auf. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wirklich sehr gut Arbeit nur zu empfehlen

Ich ging wegen meinen Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, unmotiviertheit und weil ich leicht reizbar war und deswegen oft mit meinem Freund gestritten hab und meine Beziehung war deswegen schon kurz vor dem aus. Auf Rat meiner Schwester ging ich dann zu Herr Schnell. Also ich kann wirklich sagen das Herr Schnell mir sehr geholfen hat, mein Freund sagt ich bin wie ausgetauscht ( zum Glück) also ich kann Herr Schnell nur empfehlen ein sehr sympathischer, ruhiger und einfühlsamer Mann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professionell, sympathisch und mit dem gewünschten Erfolg!

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass ich etwas spüre in mir, irgendetwas ist anders! Sehr anders!
Doch stelle ich im Umgang mit meinen Mitmenschen fest, dass ich mehr Geduld habe, gelassener reagiere, freundlicher gesinnt bin und die Dinge nicht mehr so „eng“ sehe. Ich würde sagen, ich bin ein Stück weit ein anderer Mensch. Vielen Dank!

Der Besuch bei Ihnen war für mich sehr angenehm. Kompliment an Sie! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und in sehr guten Händen. Die Hypnose und das vorbereitende Gespräch mit Ihnen habe ich als absolut professionell und sympathisch empfunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kilos weg - ohne Diät!!

Ich war aufgrund von Gewichtsreduzierung hier und war (und bin) begeistert! Die ersten 6 kg sind weg - ohne Diät - Herr Schnell ist sehr einfühlsam und kompetent in der Hypnosetherapiesitzung und betreut mich sehr gut.
Sehr zu empfehlen!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Rainer Schnell wurde mir empfohlen weil ich seit Jahren unter Schlafstörungen leide. Durch ein Selbsthypnose-Seminar sind meine Schlafstörungen behoben. Jetzt werde ich mich um mein Gewicht kümmern, denn auch hier konnte ich Freunde sprechen, welche es bei Rainer Schnell mit Hypnose geschafft haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Habe schon viele Sachen ausprobiert, aber das hat nun end...

Habe schon viele Sachen ausprobiert, aber das hat nun endlich geholfen um mit dem Rauchen aufzuhören! Äußerst angenehme Athmosphäre!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann mich nicht beschweren, es war einfach klasse!

Es war viel mehr als ich mir erhofft habe.
Ich konnte mich durch ein ,, Vertrauen`` das sehr schnell hergestellt war, voll und ganz fallen lassen.
Ein Mensch der seine Arbeit nicht nur macht weil es seine Arbeit ist, sondern weil er sie auch gerne macht vom ganzem Herzen.
Aber trotzdem versucht er, eine schnelle Wirkung zu erzielen und nicht eine Sitzung nach der anderen zu machen. Ich hatte auf keinster Weise das Gefühl, das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich bin sehr beeindruckt und würde es jederzeit wieder machen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fast ein kleines Wunder

Nach jahrelangen Versuchen mit div. Diäten, Sport, Disziplin ect. meine Essstörung in den Griff zu bekommen, welche sich so äußerte, dass ich nur selten in der Lage war angemessen, d. h. weder zu viel, noch zu wenig zu essen, bzw. eine einigermaßen ausgewogene Ernährungsweise und das dazu gehörende Essverhalten einzuhalten kann ich nur sagen, dass die 2 Termine bei Hypnosis und hier bei Reiner Schnell für mich wie ein Wunder sind.
Ich habe nach 2Sitzungen nicht nur meine - vorher kaum zu bändigenden Gelüste nach Süssem, ect. verloren, sondern auch mein völlig unausgeglichenes Essverhalten ist verschwunden !!
Ich habe außerdem innerhalb von 2 Monaten 4 Kilo - welche ich in 4 Jahren vergeblich versuchte abzunehmen- abgenommen und habe seidem nur noch ganz selten Probleme, mich gesund und maßvoll zu ernähren.
Für mich war und ist das Ergebnis fast nicht zu glauben, denn ich hatte eigentlich schon alle Hoffnung auf ein Ende dieses "Jojo-Karussels" aufgegeben.
Ich kann diese Methode im allgemeinen und Reiner Schnell im besonderen allen, die sich mit den o. g Problemen plagen nur empfehlen .

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Zentrum für Hypnose in München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018