Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Menschen in einer tollen Praxis

Ich wollte mit dem Rauchen aufhören und bin per Zufall auf die Praxis von Herrn Schnell aufmerksam geworden. Obwohl ich nur schlecht die Kontrolle über mich selbst jemand anderem andervertrauen kann, bei Herrn Schnell hat es geklappt.
Seit meinem Besuch vor ungefähr 2 Monaten habe ich nicht mehr geraucht, natürlich gehört auch ein wenig Disziplin dazu, aber die Unterstützung durch die Hypnsose war enorm. Eine Sitzung und das Rauchen war "wie weg geblasen".

Durch den beeindruckenden Erfolg habe ich gleich noch die Ausbildung zum Hypnotherapeuten angehängt. Die Ausbildung war interessant, beeindruckend und aufschlußreich.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

Uli

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung nach 14 Jahren

Ich hatte in meiner 14-jährigen "Raucher-Karriere" schon so einiges ausprobiert, darum war ich zwar skeptisch aber aufgeschlossen gegenüber der Hypnose und dachte "Warum nicht? Es kann nicht schaden". Das war im September 2010 und ist jetzt 7 Monate her - seitdem habe ich keine Zigarette mehr angefasst (und vor allem: AUCH NICHT DAS BEDÜRFNIS! !!). Und ich zählte mich schon eher zu den stärkeren "Suchtrauchern" (morgens direkt nach dem Aufstehen, tagsüber bei jeder Gelegenheit, Angst vor langen Flügen, 20 Zigaretten und mehr pro Tag). Ich bin nach der Sitzung aus der Praxis spaziert, habe die letzten Zigaretten entsorgt und seitdem wirklich kein Verlangen mehr - ich kann es selbst noch nicht ganz fassen, es war "fast zu leicht". ... Jetzt macht auch Sport wieder Spaß - und ich kann jeden Atemzug geniessen!
Ich kann diese Methode im Hypnosis-Zentrum wirklich nur jedem empfehlen.
Vielen Dank an Hr. Schnell - so gut habe ich mich lange nicht gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnotherapeut

Sven Frisch, Daniela und Rainer Schnell schaffen den Spagat, auf der einen Seite ein sehr warmes, familieres Umfeld zu schaffen und auf der anderen Seite hochprofessionell die Themengebiete zu vermitteln. Ich bin froh diese Ausbildung genau dort durchgeführt zu haben. Vom Hypnosis-Zentrum in München bin ich mehr als begeistert und hoffe, daß die drei so bleiben wie sie sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchfrei nach 25 Jahren!

Es sei erwähnt dass ich über 25 Jahre regelmäßig geraucht habe, und diese Raucherei mir eigentlich schon immer auf den Wecker ging.
Gleichzeitig sportlich aktiv zu sein und als Belohnung immer diese Zigarette. Das passte irgendwie alles nicht zusammen.
Ohne große Erwartungen nahm ich vor 4 Wochen den Hypnosetermin zur Nichtraucherentwöhnung bei Herrn Schnell wahr.
Vielleicht kann sich Herr Schnell an mich erwinnern, ich war der mit dem "Augengeklimpere".
Nach der Behandlung sagte Herr Schnell zu mir. Ich sehe große Chancen dass sie nicht mehr rauchen. Und er hatte so recht!
Ich habe seitdem 0, 0% Verlangen nach dem Glimmstengel.
Es ist schon sehr verblüffend. Vor allem weil Hypnose für mich ein Fremdwort war.
Großes Lob und Danke Herr Schnell !!

K. T. aus Schwandorf in der Oberpfalz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst vor Urlaub

Ich habe nach mehreren Urlaub mit Zwischenfällen (Fußbruch, Novu-Virus mit Krankenhausaufenthalt) ein "Angst" vor Urlauben entwickelt, obwohl ich sehr gerne in den Urlaub fahre. Nach der Behandlung erlebte ich einen super Urlaub ohne Zwischenfälle. Ich hatte zwar Angst davor, jedoch bei weitem nicht so, wie sonst. Ich buche nun fleißig weitere Urlaube, um endlich wieder die Vorfreude zu genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung "Angst vor Urlaub"

Ich war in vielen meiner Urlaub krank (Fußbruch, Grippe, Novu-Virus mit Krankenhausaufenthalt). Seitdem hatte ich eine "Angst" vor Urlauben entwickelt. Nach der Hypnose-Behandlung war ich in einem Traum-Urlaub ohne Problemen. Ich hatte zwar vor dem Urlaub noch etwas Angst, jedoch bei Weitem nicht so, wie vor der Behandlung. Ich bin nun viel ruhiger und kann mich wieder auf die noch bevorstehenden Urlaube freuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hypnosesitzungen

Ich bin jetzt schon das dritte mal bei Hr. Schnell zur Hypnose gewesen und jedes mal war es ein voller Erfolg. Beim ersten mal therapierte er meinen "Zwang" alles mögliche Essen und aufessen zu müssen. Ich konnte nicht einmal das halbe Schnitzel meiner Frau liegen lassen. Es war eine echte Befreiung, endlich das Essen freiwillig aufhören zu können. Später war ich bei Hr. Schnell, da ich aus Stress in der Arbeit und anderen gesellschaftlichen Zwängen schon Angst vor der Zukunft bekam und sogar richtige Panikattacken hatte. Auch hier hat er mir geholfen, wieder der zu werden, der ich war und keine Ängste mehr zu haben. Nun war ich wegen Heuschnupfen da und bin sicher, das Thema wird auch besser werden. Die nette und kompetente Betreuung und der gute Dienst am Kunden (ob per mail, Telefon oder persönlich) ist beachtenswert. Hier könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden. Von meiner Seite absolut empfehlenswert. Vielen Dank. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose gegen Redeangst und Vortragsangst

Gestern durfte ich meine für mich erste Hypnosesitzung genießen und es war einfach unbeschreiblich! Über einen Erfolg bzw Misserfolg der Hypnosebehandlung kann ich hier natürlich auf Grund der kurzen Zeitspanne nicht geben aber soviel sei gesagt: Man hat weder das Gefühl, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird noch, dass man unprofessionell behandelt wird.
Für das Vorgespräch wird sich ausreichend Zeit genommen um jede noch aufkommende Frage bzw Unklarheit zu beseitigen. Herr Schnell mach einen sehr seriösen, professionellen und geschulten Eindruck und man fühlt sich bei ihm auf Anhieb gut aufgehoben!
Die Hypnose an sich ist ein Zustand der völligen Entspannung und man möchte aus dieser gar nicht mehr herausgeholt werden.
Fazit: Empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewichtsreduzierung München

Genial, ich bin echt begeistert. Ich war vor einem Monat bei Frau Schnell zur Hypnose einer Gewichtsreduzierung. Erst war ich sehr sehr skeptisch diese Methode aus zu probieren. Frau Schnell gab sich jedoch sehr viel Mühe im Vorgespräch und klärte mich sehr gut auf wie Hypnose funktioniert und was ich zu erwarten habe. Nach einer langen und entspannenden Einleitung in Hypnose fühlte ich mich sehr wohl. Und auch danach konnte ich nicht glauben das dies es schon gewesnen sein könnte. .. ABER. .. ich habe keine Lust mehr auf Süsses und deftiges, ich esse nur noch Obst Gemüse und Salat und finde auch noch Freude daran. Mein Leben hat sich um 180 Grad was die Ernährung betrifft gedreht und es hält weiter an. Liebe Frau Schnell ich danke Ihnen für diese positive Erfahrung, mittlerweile sind es 3 Kilo die ich spielend abgenommen habe und bin fest davon überzeugt das es so weiter geht. Danke Danke Danke! !! Ich wünsche Ihnen und ihrem freundlcihen Team viel Erfolg für di Zukunft und hoffe das meine Bewertung auch viele andere überzeugen wird den Weg mal über eine ganz andere Methode der Gewichtsreduzierung aus zu probieren.
Grüße Carmen S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Racuherentwöhnung - Ein Ergebnis der völligen Überraschung

Vor 5 Wochen waren mein Mann und ich bei Hr. Schnell um uns endlich von der lästigen Last des Rauchens zu befreien. Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch, vorallem bei meinem Mann, da er doch mehr als 20 Zigaretten/Tag konsumierte. Der Erfolg kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind beide seit 5 Wochen rauchfrei. Selbst Momente, gerade in den ersten Tagen, die einen wirkich herausfordern, sind kein wirkliches Problem. Es stört mich auch überhaupt nicht wenn andere neben mir Rauchen, vor dem hatte ich am meisten Angst. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und nun völlig von der Wirkung der Hypnose überzeugt. Ich habe sovieles versucht(Kaugumis, Nikotinpflaster, Inhalator etc. ), doch leider immer ohne Ergebnis. Ehrlich gesagt glaubte ich schon gar nicht mehr daran, dass es etwas gibt was mir helfen könnte und nun .. ... RAUCHFREI. Ich geniesse es jeden Tag aufs neue, bin voller stolz und vorallem ist es so stressfrei. Ich danke auch Hr. Schnell für die wirklich tolle, nette und freundliche Betreuung. Von Beginn an bis zum Ende fühlte man sich stets gut aufgehoben und ernst genommen, dafür ein herzliches Dankeschön. In den nächsten Monaten nehme ich die Möglichkeit der Hypnose sicher nochmal in Anspruch - aber nicht mehr für die Raucherentwöhnung, sondern für ein anderes, doch für mich sehr wichtiges Thema. Danke Hr. Schnell.

Liebe Grüße

Marion Seer aus Österreich (Kärnten)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WAHNSINN!

ich war bei einer Hypnose Sitzung bei Herrn Schnell zur Gewichtsreduzierung. Ich weiß gar nicht wie ich es am besten beschreiben kann, aber ich bin nur positiv überrascht! Beinahe mein ganzen Leben hatte ich zu kämpfen mit meiner Figur. ..den zuvielen Kilos und meinen Heißhunger attacken. Nachdem ich einige Zeit mein Gewicht "unter Kontrolle" hatte, warfen mich verschiede Ereignisse wieder völlig aus der Bahn! Ich war unzufrieden, alles hat sich um Essen gedreht, habe mich regelrecht zurückgezogen und wollte Abends nicht mehr weg gehn. .. Dann hörte ich zufällig von Abnehmen durch Hypnose. Habe mich dann im Internet informiert und war anfangs doch sehr skeptisch. Aber durch das ausführliche Vorgespräch, in dem sehr genau geschildert wird, was während der Hypnose passiert und wie sie funktioniert, bekam ich ein sicheres Gefühl. Man ist auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein. Zwar ist es nicht so, dass alles von selbst geht oder man keinen Hunger mehr hat, aber die Hypnose hat mir geholfen, meine Essanfälle unter kontrolle zu bringen. Seitdem habe ich einfach weniger Lust auf kalorienhaltiges Essen! Zur Zeit gehst mir echt gut, nehme am Leben teil und bin guter Dinge noch ein paar Kilo zu verlieren :) Ich denke wenn man sich darauf einlässt und es auch wirklich will, eine Hypnosetherapie sehr hilfreich. Mir war es den Preis mehr als wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flugangst-gar kein Thema! Nicht mehr!

Ich war am 28 Januar bei Herr Schnell Reiner wegen meinem Flugangst.
Ich hatte vor paar Jahren einen sehr schlechten Flug gehabt und da hat es angefangen. Ich bin Griechin und muss öfter meine Familie in Griechenland besuchen aber jedes Mal sollte ich mir zwei Mal überlegen ob ich dahin fliege.
Durch eine Kollegin von mir habe ich die Kontakdaten von Hypnosis Zentrum bekommen und habe mich sofort gemeldet.
Die Sitzung wie geschrieben war im Januar und bin am 4. März wieder nach Griechenland geflogen. Keine Ahnung was da gelaufen ist aber plötzlich war alles weg.
Kein strakes Schwitzen, keine Magenschmerzen, keine Panik, kein Zittern oder Kopfweh.
Mir ging es ganz gut und habe meinen Flug genoßen und war überglücklich! !!
Ich werde öfter nach Hause fliegen und meine Familie mehr Mals im Jahr besuchen.
Reiner ich danke dir vom ganzen Herzen.
Schöne Grüße
Christina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024