Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose gegen Flugangst im Hypnosis Zentrum

Ich hatte Flugangst und Angst davor mit vielen Menschen in geschlossenen Räumen zu sein.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Erfahrung mit Hypnose und war auch ein wenig skeptisch demgegenüber. Andererseits war ich neugirg, ob mir die Hypnose weiterhelfen könnte also machte ich einen Termin mit dem Hypnosis Zentrum aus.
Vor dem ersten Termin hatte ich noch ein wenig Angst, da ich nicht wußte was mich erwarten würde. Aber in dem ersten Gespräch mit Herrn Schnell wurde klar, dass es keinen Grund dafür gibt.
Diese Art der Hypnose hat nichts mit dem zu tun, was man landläufig kennt. Es ist nicht so, dass mit einem Fingerschnipp alle Probleme gelöst sind. Die Hypnotherapie ist eine Entwicklung im Unterbewußtsein.
Auf jeden Fall war ich von der ersten Sitzung begeistert. Herr Schnell ist sehr freundlich und so hat sich das notwendige Vertrauen schnell aufgebaut. Ich war von der Hypnose so beeindruckt, dass ich einen Monat später noch einen Nachhaltigkeitstermin wahrgenommen habe.
Fazit ist, das sich meine Ängste auf ein Minimum reduziert haben. Und die Hypnotherapie im Hypnosis Zentrum kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zur Hypnotherapeuthin

Die Ausbildung bei Rainer und Daniela Schnell hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich bin sehr froh, dass meine Wahl aufs HypnosisZentrum gefallen ist. Rainer und Daniela gestalten den Kurs so abwechslungsreich, praxisorientiert und informativ, dass nie Langeweile aufkommt. Sie schaffen die ideale Basis, um selbst Hypnose anweden zu können. Und ganz nebenbei hat Rainer noch meine seit Jahren bestehende panische Flugangst weggezaubert, danke! !!
Ich würde jederzeit wieder mitmachen, wenn ein Fortsetzungskurs angeboten wird. Viele Grüsse und herzlichen Dank nochmal,
Theresa

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwierig, nach 8 Monaten ein Resümee zu ziehen

Ich bekam bei Frau Schnell Mitte Februar 2011 einen Hypnosetermin für Gewichtsreduktion. Sowohl am Telefon als auch persönlich macht Frau Schnell einen außerst freundlichen, sympathischen und kompetenten Eindruck.

Ich war insgesamt über 2 Sitzungen bei ihr, wo wir bei der 1. Sitzung ausführlich über mich, meine Essgewohnheiten und auch über die möglichen privaten Zusammenhänge sprachen. Die Hypnose war für mich immer ein ganz starkes Erlebnis, das auch durch Tränen und Aufknacken von alten Wunden gezeichnet war. Mein Essverhalten habe ich in dem Moment geändert, als ich aus der Tür des Hyponis-Zentrums trat. Bis Mai hatte ich 8 kg verloren - das OHNE zu hungern, OHNE das Gefühl auf Verzicht. Ich aß einfach nicht mehr, wonach ich keine Lust hatte und vor allem, ich naschte nicht herum.

Bei der 2 Sitzungen, rund 6 Wochen später, besprachen wir eine Festigung meines Willens - es war eine Geschichte, aus dem sich jeder Patient sich das ziehen kann, was er hören möchte bzw. war er braucht.

Jetzt, nach fast einem Dreivierteljahr, habe ich allerdings ein paar Gewichtsprobleme bekommen. Ich habe leider kein Gewicht mehr verloren, ich begann wieder zu naschen und auch zu schludern, obwohl ich Gewohnheiten behalten habe. Auf der anderen Seite ist noch dieser starke Wille mir vorhanden, meine Ziele zu verfolgen - wie ich es aus der Geschicht in der 2. Sitzung heraushören konnte.

Sicherlich ist die Hypnose kein Wundermittel. Aber es hilft, die ersten richtigen Schritte zu unternehmen und die Gedanken auf den richtigen Weg zu lenken. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Schnell bzw. zum Hypnosis-Zentrum gehen - vielleicht bald in einer anderen Angelegenheit. ;c)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnosetherapeuten

Das Hypnoseteam ist perfekt. Daniela und Reiner Schell ergänzen sich in einer harmonischen Weise und gestalten die Seminare sehr abwechslungsreic . Man bekommt ein ausgewogenes Paket aus Fachwissen und praktischer Ausbildung mit. Ausserdem ganz viele Tips und Tricks für die Zukunft. Auf jeden Fall weiterzuempfelen.
Vielen Dank für die schöne Zeit !! !
Jch freue mich auf die letzte Runde.
Janna

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze die Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Erstmal einen herzlichen Dank an Daniela und Rainer, ihr seit wirklich Spitze.
Meine Erwartungen zur Hypnotherapeuten Ausbildung wurde bei weitem übertroffen.
Hier lernt man wirklich alles rund ums Thema Hypnose, mit ausführlichen Erklärungen und natürlich hat man jeder Zeit die möglichkeit Fragen zu stellen. Es wird unheimlich viel demonstriert und in den vielen Gruppenarbeiten hat man immer die möglichkeit das gerade erlente auszuprobieren. Die Seminartage machten immer großen Spaß :-)
Und das besondere: auch nach der Ausbildung sind Daniela und Rainer für uns da und helfen uns mit Rat und Tat! !!
Daaaanke und viele Grüße
D. Salzborn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchenrentwöhnung

in der Ausbildung zum Hypno-Therapeuten durfte ich die Erfahrung machen mit dem Rauchen aufzuhören.
Rauche immer noch nicht .. ..vielen Dank
Harald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose Grund- und Aufbauseminar

Tolle Skripten, gute informative Inhalte, sehr strukturierter und sinnvoller Aufbau. Der Unterricht ist praxisorientiert und bietet auch Raum für Fragen und eigene Erfahrungen. Für Snacks und Getränke ist immer gesorgt. Rundum eine gute Betreuung mit 1a Material, damit man das Gelernte auch gleich in die Praxis umsetzen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose lernen

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten im Hypnosis Zentrum ist super, war eine schöne und lehrreiche Zeit. Man muss um diese Ausbildung besuchen zu können nicht Arzt oder Psychologe sein, auch ich mit meinen 18 Jahren kann Hypnose jetzt super einsetzen. Das Thema Hypnose interessiert mich schon seit meiner Kindheit. Hier habe ich die Möglichkeit bekommen meinen Traum wirklichkeit werden zu lassen. :) Alles wird ausführlich und verständlich erklärt und mit vielen Praktischen Beispielen demonstriert. Tolle und entspannte Stimmung, von Langeweile keine Spur. ..
Auch jetzt darf ich mich bei Fragen an Rainer und Daniela per E-mail wenden und bekomm immer schnelle Antwort mit hilfreichen Tipps. Tolle Ausbildung! !!
Danke Rainer und Daniela für die schöne Zeit! ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnoseseminar

Inhaltlich sehr gute Ausbildung, ausführliches Skript, nette Betreuung, leckere Snacks und Getränke. Die beiden machen einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Der Unterricht wurde durch viele Praxisbeispiele bereichert. Zum Üben blieb auch jede Menge Zeit. Insgesamt nur zu empfehlen für jeden, der sich für eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten interessiert. Sowohl für Psychologie Neulinge, wie auch für alte Hasen geeignet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnosetherapeuten

Daniela und Rainer Schnell haben das Wunder vollbracht, eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten anzubieten, bei der jeder Teilnehmer vollumfänglich selbst gefordert ist und auch an z. B. vier Tagen hintereinander niemals auch nur ansatzweise Langeweile aufkommt. Ich bin selbst Heilpraktiker Psychotherapie (HPG) mit einer Ausbildung im therapeutischen Coaching in eigener Praxis in Rosenheim und arbeite bereits einige Zeit mit Trance und tranceartigen Zuständen. Das Interesse für die Hypnose habe ich auch im Laufe vieler Jahre nie ganz verloren und so bin ich dann jetzt endlich auf die Suche nach einer geeigneten Hypnoseausbildung gegangen. Und nach meinem ersten Telefongespräch mit Daniela Schnell war ich sicher, dass ich im Hypnosis-Zentrum genau richtig bin. Nicht nur die Ausbildung, sondern auch beide Ausbilder sind genau das, was ich gesucht habe. Die Ausbildung, aufgeteilt in drei Module, ist für Interessierte sowie Therapeuten gleichermaßen wertvoll.
Hervorzuheben ist dabei auch die uneingeschränkte Weitergabe aller Skripte und Texte an die Telnehmer, so dass man am Ende der Ausbildung eine wirklich umfassende Sammlung aller notwendigen Unterlagen in den Händen hält. Ich weiß, dass ich mich genau richtig entschieden hatte und kann die Hypnoseausbildung sowie die Hypnosesitzungen nur empfehlen.
Carola Thomschke
Heilpraktiker Psychotherapie (HPG)
Rosenheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnosesitzung und Basismodul 1, 31. 07. 2011

Nachdem ich eine Sitzung zur Bewältigung meiner Prüfungsangst bei Rainer Schnell hatte, war ich von Hypnotherapie so begeistert, dass ich mein schon lange geplantes Vorhaben, mich zur Hypnotherapeutin ausbilden zu lassen, ziemlich schnell danach in die Tat umgesetzt habe. Schon bei der Sitzung hatte ich das Gefühl im Hypnozentrum sehr gut aufgehoben zu sein. Herr Schnell hat eine so herzliche und offene Art, dass man ihm einfach vertraut. Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken. Das wirklich Wunderbarste an der Sitzung war das Gefühl danach! Ein unbeschreibliches Gefühl von Leichtigkeit und Freude mit einer Ausstrahlung, die jedem sofort auffiel. Auch eine Freundin und Bekannte, die ebefalls bei Herrn Schnell waren, haben dies bestätigt. Bei uns allen war die Sitzung erfolgreich.

Ich habe nun das Basismodul der Ausbildung hinter mir. Es war wirklich ein Erlebnis. Daniela und Rainer Schnell bringen den Stoff so lebendig rüber, dass man es einfach probieren muss! Man ist neugierig, ob man das Gezeigte auch kann und das zu üben, hat man reichlich Gelegenheit. Ich hatte natürlich auch Glück mit der Gruppe, weil es keinerlei Berührungsängste gab und ein gegenseitiges Vertrauen von Anfang an da war. Dafür bin ich sehr dankbar. Ganz nebenbei lernt man auch seine eigenen Ängste besser kennen und kann - auch nebenbei - schon ein wenig dran arbeiten. Ich freue mich sehr auf das nächste Modul, auch wenn ich dann eine andere Gruppe habe.
Kyrasia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbstbewusstsein steigern

Vor der Hypnosetherapie habe ich sehr an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt und war selten mit mir zufrieden. Neue Situationen und Herausforderungen waren mir ein Greuel, weil ich jedes Mal Angst hatte zu versagen oder nicht gut genug zu sein. Diese Gesamtlage führte auch dazu, dass ich immer mehr das Gefühl hatte, stehenzubleiben und im Leben nicht mehr weiterzukommen.
Da ich aber sehr gerne eine Veränderung in meinem Leben haben wollte, und vom Kopf her auch wusste, dass man niemand perfekt sein muss und dass auch ich es nicht sein muss, entschied ich mich dazu, es mit einer Hypnosetherapie zu versuchen.
Und tatsächlich: Durch die Therapie konnten wohl die Blockaden gelöst werden. Denn nach nur einer(! ) Sitzung fühlte ich mich irgendwie befreiter, war in der Öffentlichkeit auch mehr ich selbst, weil ich mich nicht mehr dauernd verstellte. Vor allem aber war ich sehr viel LEBENSFROHER. Ich bin jetzt (ca. 1 Monat später) zwar kein von Grund auf anderer Mensch - aber die ganzen Angewohnheiten, die mir das Leben so erschwert haben, sind durch die Hypnosetherapie immer weiter zurückgegangen. Noch immer merke ich nahezu täglich eine Verbesserung im Umgang mit mir selbst und ganz besonders mit anderen Menschen! !

Ich habe die Hypnosetherapie bei Rainer Schnell gemacht und kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen! !

Eine höchst zufriedene Patientin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024