Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartiger Fachhypnotherapeut

Ich habe mich nach 18 Berufsjahren entschlossen, ein berufsbegleitendes BWL Studium zu beginnen. Im 1. und 2. Semester fiel mir das Lernen sehr schwer. Also überlegte ich mir, die bestmögliche "Hilfe" für mein Anliegen und durch das googlen im Internet gelangte ich auf das Hypnosis Zentrum. Da ich schon immer die Hypnose faszinierend fand, entschloss ich mich für eine Therapiesitzung bei Hr. Schnell. Ich war überwältigt, dass Lernen und die Vorlesungen machen mir mittlerweile richtig Spaß. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, seit meiner Sitzung kann ich mich wieder zu 100 % auf mein Unterbewusstsein verlassen, das wiederum stärkt mein Selbstvertrauen Tag für Tag. Ein ganz toller Nebeneffekt! Sie haben mein Leben sehr zum positiven verändert. Hr. Schnell, ich DANKE IHNEN von ganzem Herzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchen Adieu

Vor Jahren hatte ich schon eine positive Hypnose-Erfahrung machen können. Aus diesem Grunde hatte ich mich entschlossen, mein Raucherproblem mittels Hypnose zu lösen. Bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf die ansprechende Seite des "Hypnosis Zentrum" gestossen. Langer Rede, kurzer Sinn, nach nur einer Therapiesitzung war ich von meiner Sucht geheilt. Herr Schnell, recht herzlichen Dank. Vermutlich werden wir uns bald wieder sehen, da ich bald Ihre Unterstützung brauchen werde, meine Gewichtszunahme einzudämmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Atmosphäre

In bisher zwei Sitzungen habe ich mich verstanden gefühlt, Hr. Schnell hat mir aufmerksam zugehört und hatte durchaus angenehme und vielversprechende Ansätze für die von mir geshilderten Problematiken. Das Ambiente und die Gespräche mit Hr. Schnell ließen vor mir eine erholsame Atmosphäre entstehen, und erste Erfolge werden bereits sichtbar. Gerne werde ich Hr. Schnell weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, kompetent und vertrauenswürdig!

Ich war und bin auch noch in Behandlung bei Herrn Schnell weil ich unglaubliche Angst vorm Fliegen hatte. Dies war mittlerweile zu einer massiven Beeinträchtigung in meinem Leben geworden. Zuerst war ich nicht sicher ob so etwas mir dabei helfen könnte. In den Sitzungen bei Herrn Schnell baute sich sofort ein Vertrauensverhältnis auf und seine kompetente und professionelle Therapie half mir schon ab der ersten Behandlung. Nach zwei Sitzungen ist die Flugangst schon fast vergessen, ich werde aber noch weiter machen um diesen Zustand zu festigen. Ich habe dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Erfolg! !!

nach meiner schwangerschaft hatte ich noch gut 12 kg mehr wie vorher und nicht wirklich zufrieden. ..
alles was ich versucht habe hat nicht den gewünschten erfolg gebracht und ich war nur noch weniger zufrieden und habe wieder gegessen. ..
nach dem hypnosetermin im april 2009 viel es mir nicht mehr schwer auf süsses und fettiges zu verzichten seitdem habe ich jetzt 11 kg abgenommen und wieder das richtige körpergefühl

vielen dank dafür

grüße melanie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon 11 kg abgenommen und es geht noch weiter!

Ich war im Frühjahr diesen Jahres das erste mal bei Herrn Schnell und schilderte im Vorgespräch mein Problem.
Seitdem ich mit meinem Lebensgefährten zusammen bin habe ich 25 kg zugenommen. Zum einen liegt es an der Gemütlichkeit die man über die Jahre in einer Beziehung erleben darf und dann natürlich auch die ungesunde Ernährung- süße Zwischenmahlzeiten und viel zu fettes Essen während oder nach einem langen Arbeitstag. Im Kopf auch immer der Gedanke sich für den harten Tag "belohnen" zu wollen. Das man mit Crashdiäten nur kurzfristige Erfolge erzielt und meist danach mehr auf den Hüften hat wie vorher ist wohl allseits bekannt. Deshalb musste für mich eine andere, dauerhafte Lösung her.

Durch die Hypnose wurde das Problem da angegangen wo es her kam, nämlich im Kopf. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich deutlich Änderungen an mir und meinem Essverhalten feststellen. Seither habe ich 11 kg abgenommen und es fällt mir nach wie vor nicht schwer auf Süßigkeiten und die darauf anschließende Lust nach deftigem zu verzichten bzw. es so zu minimieren, dass die Wage kleine Sünden verzeiht.
Es hat mich sehr gefreut, das es etwas gibt, das wirklich auf so bequemen Weg und mit so wenig Aufwand zu einem so großen Erfolg führt. Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Nichtraucher durch Hypnose

Erst war ich ja sehr skeptisch ob das nach über 20 Jahren rauchen überhaupt funktionieren würde. Als ich jedoch nach der Hypnosesitzung als Nichtraucher die Praxis vom Hypnosis Zentrum in München verlassen habe merkte ich, dass ich keinerlei Lust mehr hatte eine Zigarette zu rauchen. Dies ist nun schon ein halbes Jahr her und nach wie vor macht es mit Freude mein Leben als Nichtraucher zu genießen. Und das beste überhaupt, der Rauch von anderen stört mich nicht einmal. Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Nie hätte ich es gedacht, dass das Rauchen aufhören so einfach sein kann.
Grüße C. O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Lebensfreude

Seit meinem Einstieg in den Beruf vor mehr als 10 Jahren, habe ich mir über Jahre Hinweg immer mehr Gewicht angefressen. Nein, Ich habe keine schweren Knochen, nein, keine schlechten Gene und nein, nein auch keine Schilddrüsenfehlfunktion. Ich war einfach nur faul und ging mehrmals die Woche zu Burger King und Mc Donalds. Das wollte ich nun konsequent angehen und ein für alle Mal ändern. Die Hypnosetherapie war dafür für mich das beste Mittel. Durch Suggestion wurde mein gastronomes Lustzentrum völlig umgekrempelt. Das beste dabei: Ich muss mich nicht bewusst zwingen etwas zu lassen, ich tu es automatisch, ohne Verzichtsempfinden. Nach den ersten beiden Gürtellöchern, die ich zurückerobern konnte, fällt nun bald Nummer 3. Dazu kommt, dass ich wieder regelmäßig Sport treibe, was ich früher auch gerne tat aber lange Zeit nicht mehr angegagnegn bin.
Und jetzt der Clou: Neben einem tieferen Schlad spiele ich auch noch besser Poker und habe so die Behandlungskosten schon wieder eingespielt. ..vielen Dank. ..; -.)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr informativ - Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Es war eine überschaubar kleine Gruppe, dadurch sehr effektiv und die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Somit hatte ich nach dem Seminar das Gefühl, ich kann nun mein erlerntes Wissen sehr gut weiter geben. Die Seminarleiter sind auf alle Fragen und Einwände sehr gründlich eingegangen und hatten immer gute Argumente. Der theoretische Teil sowie die praktischen Übungen waren wunderbar aufgeteilt und wir bekamen viele Hilfsmittel an die Hand, um sofort in die Thematik einsteigen zu können. Es war ein sehr gelungenes Seminar und ich bin auch zur Fortsetzung gerne wieder dabei.
Gratulation für die tolle Arbeit!
Danke sagt Julia Jansen-Merholz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Es war eine unglaubliche Erfahrung wie leicht mir die Rauchentwöhnung gefallen ist. Es wurde auf eine sehr angenehme Art und Weise das Vorgespräch geführt und bevor es zur Hypnose kam schon eine Vertrauensbasis geschaffen. Sehr gute Betreuung. Schade, daß Die Krankenkassen noch nicht erkannt haben, welches Potential in Hypnose steckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, kompetent und menschlich!

Ein langjähriger "Leidensweg" von Ärzten, Kliniken und Untersuchungen brachte mich schließlich in die Praxis vom Hypnosis Zentrum. Ich litt und leide immer noch unter Schlafstörungen und einer gewissen Grundnervosität. Nachdem Schlaflabor und unzählige Ärzteratschläge und Medikation keinen Erfolg zeigten, machte ich nach einem langen und sehr netten Telefonat einen Termin bei Rainer Schnell. Und wie der Name schon sagt fasste ich schnell Vertrauen in die Person, das gesamte Team und die Mechanik der Hypnose. Da ich scheinbar nicht so einfach therapierbar bin, stellt sich der Erfolg bei den Schlafstörungen erst langsam, aber stetig mit Verbesserung ein. Dafür habe ich aber an vielen anderen Stellen eine so eindrucksvolle Veränderung erlebt, so dass ich viel mehr mit mir selbst in Balance bin, aktiver bin, wieder Sport mache, klare Grenzen ziehe zwischen wichtigen Dingen in meinem Leben und Zweitrangigen, nicht mehr die Probleme anderer vorrangig zu meinen mache und mittlerweile auch an meiner Ernährung und meinem Gewicht arbeite. Die Termine im Hypnosis Zentrum sind jedes Mal eine kleine Befreiung, machen sehr viel Spaß und man fühlt sich danach richtig gelöst. Auch die Methoden zur Selbsthypnose und Entspannung haben mir viel gebracht und sind ganz einfach anzuwenden.
Danke an das tolle Team und die vertrauensvolle Basis, die diese Sitzungen erst zum Erfolg werden ließen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Seit vielen Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Während einer Diät nahm ich ab und danach wieder zu, mehr als ich abgenommen hatte. Der JoJo-Effekt war ständig da. Ich mußte mein Eßverhalten ändern, dies gelang mir dann dank der Hypnose. Meine Gelüste nach meinem Lieblingsnahrungsmittel, frisches Brot, wurden dank der Hypnosesitzung im Hypnosis-Zentrum München genommen. Locker und leicht kann ich jetzt auf Brot verzichten und meine Pfunde purzeln erfolgreich.
Danke an meinem Therapeuten - nächsten Sommer kann ich dann endlich mich wieder problemfrei
im Bikini zeigen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024