Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnotherapeutin bei Betty u. Martin Kähler

Rainer Schnell vom Hypnosis Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment enttäuscht war, als mir Martin die Tür aufmachte und ich erfuhr, das die Seminarreihe von Elisabeth und Martin Kähler durchgeführt würde. Doch diese Enttäuschung hat sich sehr schnell gelegt. Die beiden sind ein tolles Team, in dem sich Betty als Haupttrainerin und Martin als Co wunderbar ergänzen. Schnell wurde klar, dass die Ausbildung fundiert und durchdacht ist. Sehr professionell sind alle wesentlichen Themen im Seminar, mit vielen Übungseinheiten vermittelt worden. Besonders gut hat mir gefallen, das die Theorien mit eindrucksvollen Beispielen unterlegt wurden, die gleichzeitig deutlich machten, auf wie viele verschiedene Arten die Hypnose, bei unterschiedlichsten Anliegen, wirkungsvoll helfen kann.

In den drei Modulen waren nicht immer die gleichen TN, da man sich aussuchen kann, ob man die Module schnell hintereinander macht oder Zeit dazwischen lässt. Auf diese Weise habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, mit denen es sehr leicht war, in Kontakt zu kommen. Dazu trug auch die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre der Seminare bei, für die Betty und Martin sorgten. Ich kann diese Ausbildung absolut weiter empfehlen und habe es schon getan! Ich selber konnte bei den Übungseinheiten schon gut profitieren und habe allein durch das Anwesendsein bei der Demonstration der Hypnose zur Gewichtsreduktion die Wirkung mitgenommen, das ich keine Pommes mehr esse :-). PB

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kometente und seriöse Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Ich möchte mich nochmals bei Rainer und Daniela Schnell, Elisabeth und Martin Kähler für die kometente und seriöse Ausblidung bedanken!
Eberso möchte ich mich bei Silvia Bayer für Ihre freundliche zuvorkommende Hilfe am Telefon bedanken!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Jeanette Frei

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und seriöse Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Ich möchte mich bei Rainer und Daniela Schnell sowie bei Elisabethund Martin Kähler recht herzlich für die seriöse und kompetent Ausbildung zur Hypnotherapeutin bedanken!
Es war eine sehr interessante lehrreiche Erfahrung für mich! Ebenso mochte ich mich bei Silvia Bayer für Ihre freundliche und kompetent Hilfe am telefon bedanken!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jeanette Frei, Diepoldsau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute Praxis, mit erfahrenen und vertrauensvollen Therapeut.

Hallo liebe Leser,
meine Erfahrungen mit Herrn Reiner Schnell, seiner Frau Daniela und dem gesamten Team sind sehr sehr gut. Ich hatte das Glück mich im Hypnose Zentrum München zu Hypnose Therapeut ausbilden zu lassen.
Meine Motivation war schlicht und ergreifend die Neugier auf das was da passieren kann.
Es war wunderbar, eine Erfahrung die mein Leben enorm bereichert hat, meine Sichtweise nachhaltig beeinflusst hat - natürlich zum positiven.
Jedem der sich für das Thema Hypnose, in Form einer Behandlung oder zum erlernen interessiert, kann ich empfehlen sich mit Frau Bayer, Organisation im Hypnose Zentrum München, in Verbindung zu setzen.
Lass Dich beraten, ganz egal wie deine Themen aussehen hier findest du die richtigen Ansprechpartner!
Mir bleibt nur noch der Dank für eine wunderbare Zeit, in einer äusserst angenehmen Atmosphäre!
Liebe Grüße A.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle, kompetente Hypnoseausbildung mit Vorbildcharakter

Nachdem ich bereits seit 25 Jahren Hypnose praktiziere (nicht kommerziell) wollte ich mich fortbilden und andere Leute kennen lernen, die sich auch für Hypnose interessieren. Also habe ich, nach einiger Internetrecherche und Telefonaten schließlich die Hypnoseausbildung Modul 1-3 mit Zertifizierung zum Hynose-Therapeuten bei Rainer Schnell im Hypnosis Zentrum München gebucht.
Die Betreuung war vorbildlich, die Stimmung sehr gut und ich habe trotz umfangreichen Vorwissens mein Wissen zur Hypnose vertiefen können und auch einiges Neues und neue Herangehensweisen gelernt. Die Seminarunterlagen sind umfangreich und gut strukturiert, die Seminare sind voll mit Wissen und gut strukturiert, klar und verständlich und bauen sehr gut aufeinander auf. Trotzdem waren sie kurzweilig, fesselnd und regen auch an zum weiterdenken über das Gelernte hinaus. Die Möglichkeiten und Grenzen der Hypnose und auch unter welchen Bedingungen man auf die Anwendung verzichten sollte werden klar dargestellt. Für die weitere Vertiefung gibt es auch entsprechende Literaturtipps. Einige der empfohlenen Bücher habe ich bereits und kann guten Gewissens die Tipps bestätigen. (Abgesehen davon kann man in die vorgestellten Bücher vor Ort im Hypnosis Zentrum einen Blick werfen und sich so auch schnell mal eine eigene Meinung bilden. ) Aus Erfahrung weis ich, dass das so manchen Fehlkauf und somit ziemlich viel Geld sparen kann. (Nicht jedes super Buch zur Hypnose und verwandter Themen, dass ich in der Vergangenheit gekauft habe war auch dann noch super wenn ich es ausgelesen hatte. ..) Die Seminare wurden zur besseren Darstellung der Inhalte mitunter durch Videos angereichert und es gab genügend praktische Übungen um aktiv und passiv die Hypnose zu erleben, zu lernen wie man eine entsprechende Wirkhypnose aufbaut und die Anwendung sicher zu beherrschen zu lernen. Auch Fragen über die Seminarinhalte hinaus wurden gerne kompetent ge- und erklärt. Die Leitung der Seminare hat Rainer in Zusammenarbeit mit Daniela übernommen und in Modul 2 sogar mit weiterer Unterstützung aus seinem Team, daher war immer dafür gesorgt mehr als nur eine Meinung zu erfahren und die Betreuung bei den praktischen Übungen war sehr gut und jederzeit konnten Fragen zur Vorgehensweise gestellt werden oder mit Tipps und Anregungen weitergeholfen werden. (Und auch nach der Ausbildung stehen sie noch für Fragen zur Verfügung! )
Insgesamt finde ich es sehr gut angelegtes Geld. Meine volle Empfehlung und daher auch volle Punktzahl!
Aktuell habe ich bereits Modul 1 und 2 besucht und Modul 3 folgt morgen. Ich freu mich schon drauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zur Hypno-Therapeutin

Die Ausbildung war eine großartige Erfahrung. Rainer und Daniela haben mit viel Menschlichkeit und auch Humor ganz viel Wissen vermittelt. Die praktischen Übungen haben unheimlich geholfen, Selbstvertrauen in sich selbst zu entwickeln und sich an das großartige Instrument "Hypnose" heranzuwagen. Vielen lieben Dank für diese wirklich bereichernden und erfüllenden Tage.
Fühlt Euch noch einmal ganz lieb umarmt. Eure Gordana Frank, Röhrmoos

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen mithilfe von Hypnose

Ende Januar hatte ich einen Termin im Zentrum für Hypnose in München. Meine Therapeutin, Frau Hasselbring, war sehr freundlich und einfach ganz "normal", sodass ich mich auf Anhieb super mit ihr verstanden und mich dadurch sehr wohlgefühlt habe. Im Vorgespräch habe ich erstmal sehr viel übers Essen gelernt. Essen hat schlicht und ergreifend etwas mit Genuss zu tun und wenn man jeden Bissen intensiv schmeckt und genießt, dann ist man mit viel kleineren Portionen zufrieden. Darüber hinaus sollte man sich Gedanken machen, ob man Hunger hat oder aus einem ganz anderen Grund essen möchte. Was mich am glücklichsten macht, ist, dass keine Lebensmittel verboten sind. Man darf weiterhin alles essen, was man möchte und hat keine Einschränkungen. Ich habe schon einmal mit WeightWatchers 10 Kilo abgenommen, aber hatte drei Jahre später wieder 15 Kilo mehr drauf, weil ich mein Essverhalten nicht dauerhaft geändert, sondern mich einfach ein paar Monate zurückgenommen hatte. Das schlimme an Diäten ist, dass man den ganzen Tag darüber nachdenkt, wann man wieder etwas essen darf und vor allem was man essen darf. Seit meinem Besuch im Zentrum für Hypnose habe ich kein einziges mal mehr darüber nachgedacht, was ich esse. Ich esse einfach was mir in den Sinn kommt. Nach wie vor mag ich gerne Chips und Schokolade, nur die Lust bzw. der Heißhunger auf das "Verbotene" sind verschwunden, weil es ganz einfach nicht mehr verboten ist. Ich habe jetzt nach fünf Wochen insgesamt 5, 4kg abgenommen, ganz von alleine. Ich treibe ein bisschen mehr Sport wie vorher, aber wirklich nichts, was man nicht schaffen könnte. Es gab auch einmal eine Woche, in der ich überhaupt nichts abgenommen hatte, gibt einfach mal so Zeiten wie beispielsweise Fasching, wo man viel weggeht und dann auch dementsprechend viel Alkohol trinkt, was das abnehmen natürlich nicht gerade fördert. Aber ich habe es genossen und das ist mir mittlerweile wirklich das wichtigste. Ich nehme lieber langsam ab und nehme dafür zu mir, was mir Spaß macht! Wen interessiert denn, ob ich jetzt eventuell schon 6kg abgenommen haben könnte. Total egal! Denn diese Unbeschwertheit, mit der man es schafft, ganz nebenbei, obwohl man genießt, was man möchte, Gewicht zu verlieren, macht einfach glücklich. Auch während der Hypnose war ich vollkommen locker und entspannt und Frau Hasselbring hat mir da nochmal eingeprägt, dass man mehr auf seinen Körper hören muss und auch spüren soll wann er satt ist und daraufhin natürlich aufhören soll zu essen. War wirklich eine super Erfahrung dort! Kann ich nur weiterempfehlen. Natürlich möchte ich jetzt noch beobachten, wie sich mein Verhalten und mein Gewicht auf Dauer verändern. Ich schreibe in ein paar Wochen sicherlich nocheinmal eine Bewertung hier rein, um Unentschlossenen eine gute Einschätzung zu bieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Daniela und Rainer sind hier mit ihrer ganzen Energie und ihrem umfassenden Wissen dabei und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Alle drei Module sind so aufgebaut das die Vermittlung aller Inhalte abwechslungsreich, mit viel Leichtigkeit und Humor doch auch mit der gewissen Ernsthaftigkeit weitergegeben werden. Der praktische Teil kam auch nicht zu kurz, also alles im Allem: Es ist ein Top Team was ich immer wieder wählen würde und ich danke beiden sehr, hier ein sehr wertvolles Instrument an die Hand bekommen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Hypnotherapeuten-Ausbildung

Zum Glück bin ich bei meiner Suche nach einer guten Hypnose-Ausbildung auf das Hypnosis-Zentrum von Rainer und Daniela gestoßen. Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und war hoch interessant und sehr kompetent. Ich hab alle 3 Module gemacht und jedesmal bin ich noch begeisterter und hochmotiviert zurück gekommen. Ganz nebenbei hab ich eine Raucherentwöhnung abgekriegt, die bei mir einen Schalter umgelegt hat. Von da an hab ich Zigaretten nicht mehr angeschaut. Es ist fantastisch, was man mit Hypnose alles erreichen kann und noch fantastischer, wenn man die richtige Leute hat, die einem das vermitteln. Vielen Dank Rainer und Daniela. Susanne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressbewältigung - mit Selbsthypnose möglich

Drei Kinder, ein Halbtagsjob und der Haushalt fordern mich täglich. Abends bin ich dann meistens total ausgepowert. Ich zieh mich dann in unser Gästezimmer zurück und hol mich durch Selbsthypnose wieder auf erträgliches Level herunter. Ich bin sehr froh, diese Möglichkeit durch das Hypnosis Zentrum erlernt zu haben. Mein Leben ist dadurch wieder einfacher geworden und ich habe wieder Spaß daran, auch wenn der Stress mich manchmal zu überrollen droht. Frau Kähler hat sich sehr für mich eingesetzt und war mir eine große Stütze in der Anfangszeit. Jetzt komme ich vollkommen ohne Unterstützung klar und meine Familie erlebt mich wieder total ausgeglichen und optimistisch. Danke noch mal für die große Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innere Ruhe und Gewichtsreduzierung mit Hilfe von Selbsthypnose

Das Hypnosis Zentrum hat geschafft, was ich alleine nicht fertig gebracht hätte. Gemeinsam mit Frau Ha sselbring habe ich es geschafft, meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder zu finden. Unruhe und Aufregung haben mich immer wieder zu Fressattacken verleitet. Durch die Selbsthypnose hab ich das Problem jetzt im Griff und spüre wie es mir jeden Tag besser geht. Mein Gewicht bröckelt fast automatisch weg. Ich fühl mich wieder fit und leistungsfähig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rauchentwöhnung mit Selbsthypnose

Ich hab wegen meiner lasterhaften Raucherei schon viele Dinge ausprobiert, die aber nicht zum gewünschten Ziel geführt haben. Raucherkaugummis oder Nikotinpflaster waren nur während ihrer Anwendung zeitweise hilfreich. Nach kurzer Zeit war aber das Verlangen nach der Zigarette wieder da. Da ich ziemlich viel geraucht habe, suchte ich verzweifelt weiter nach Hilfe. Irgendwann stieß ich dann auf das Hypnosis Zentrum in München. Auch hier war ich skeptisch. Ich verabredete mich mit dem Mitarbeiter Herr Borse. Erst als ich bereit war, an den Erfolg zu glauben konnte ich die ersten Erfolge erkennen. Nach und nach schaffte ich es, mich durch Selbsthypnose immer mehr vom grauen Dunst zu entfernen. Für die große Geduld, die der Mitarbeiter dabei aufbrachte, muss ich mich echt bedanken. Endlich bin ich rauchfrei und das jetzt schon seit einem halben Jahr. Lust auf eine Zigarette? Hab ich keine mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024