Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuerst möchte ich mich nochmal für die angenehme Sitzung bedanken.

Mir geht es sehr gut. Das Rauchen habe ich nicht wieder angefangen und auch kaum ein Bedürfnis danach.
3 Wochen ist es inzwischen her, so dass die körperlichen Erscheinungen auch spürbar nachgelassen haben.

Durch die Hypnosesitzung bzw. die Bilder konnte ich anfängliche Gelüste sehr gut beiseite schieben und habe mittlerweile so gut wie nie Lust auf eine Zigarette.
Selbst abends beim weggehen und Bier trinken entsteht dies ganz wenig.

Ich habe allerdings eine richtig militante Abneigung gegen den Rauch entwickelt und bin äußerst empfindlich. Einen Raucher rieche ich gefühlt 5m gegen den Wind.
Meine Eltern die Beide noch Raucher sind, sind für mich kaum zu ertragen. Weiterhin habe ich allen Freunden untersagt auf meinem Balkon zu rauchen.
Wenn ein Raucher in meiner Nähe steht gehe ich freiwillig ein Stück weg. Allerdings darf in meiner Lieblingskneipe noch geraucht werden, das führt zu tränenden Augen und einen
längeren Aufenthalt (mehr als 1 Bier) habe ich noch nicht ertragen können, nicht weil ich das Bedürfnis zu Rauchen habe, sondern vielmehr aus ekel.

Auch Kaffee kann ich mittlerweile wieder ohne andere Bedürfnisse trinken.
Sehr schön ist ebenfalls wie intensiv Geschmäcke wieder geworden sind und auch körperlich ist es schön ohne Atemnot in den 5. Stock zu gelangen und den Aufzug weg zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die Nachfrage.

Mir geht es nach dem Termin bei Ihnen im Haus sehr gut. Auch wenn sich der "sichtliche Erfolg" (auf der Waage) noch nicht so recht eingestellt hat, hat sich doch einiges verändert. Ich habe es mir vorher tatsächlich nicht vorstellen können, aber es ist tatsächlich wie versprochen: ich kann regungslos am Regal mit Süßigkeiten vorbei gehen oder meinen Kindern etwas geben, ohne gleich selbst mitzufuttern . Der Heißhunger und auch die sinnlosen süßen und kalorienreichen Zwischenmahlzeiten sind tatsächlich beinahe ganz verschwunden, und ich muss mich nicht mal dafür anstrengen oder zwingen... das freut mich wirklich sehr!

Ich hoffe, dieses Verhalten festigt sich so sehr, dass ich mir diese schlechten Angewohnheiten komplett und dauerhaft abtrainieren kann.

Nur mit der Bewegung haut es noch nicht so ganz hin, das ist noch nicht so ganz in meinem Hinskasterl angekommen, dass ich mir dafür Zeit nehmen "muss" oder "darf"....

Ich bin jedoch guter Dinge und bin gespannt, was sich die nächsten Wochen und Monate noch alles verändert.

Für Ihre Mühe noch einmal ganz herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hammer ! Es hat funktioniert ! Vielen Dank !

Ich war am 28.09.2015 bei Ihnen in der Praxis (Ainmillerstr) und hatte eine Sitzung wegen meiner Süßigkeiten-Sucht.....
Mittlerweile ist das ja fast schon ein Monat her und es hat funktioniert !
Ich weiß nicht wie oder was passiert ist, aber meine ganze "Sucht" hat sich in Luft aufgelöst !
Ich hätte niemals gedacht, dass das so einmal passieren wird !
Ich habe an dem Abend noch in einem guten Fischrestaurant gegessen, weil schon alle Supermärkte zu hatten und habe danach auch keine Lust gehabt auf etwas Süßes.
Nun gut, dachte ich, das ist erst der Anfang, ich bin ja jetzt im Thema drin.
Aber auch die folgenden Tage stellte sich keine Lust auf etwas Süßes ein. Ich hatte zwar keinen richtigen Ekel vor Süßem, jedoch stellte ich mir auch bewußt die "Maden" im Hanuta vor oder auch das ranzige Fett in der Schokolade.....
Natürlich war ich auch standhaft, aber das mußte ich eigentlich gar nicht mehr sein. Mein Zwang etwas Süßes nach jeder Mahlzeit oder zwischendurch essen zu müssen/ zu wollen war einfach verschwunden....
Das Beste ist daran, dass ich dafür keine hohe Energie zum Verzichten aufbringen muss. Es ist jetzt so, als wäre ich nie "scharf" auf den Zucker gewesen. Es ist für mich eigentlich unfassbar, wie
das so von heute auf morgen geklappt hat.
Letzte Woche waren wir bei Schuhbecks im Teatro. Normalerweise bekam ich immer die ganzen Nachspeisen von meinen Leuten am Tisch noch herübergereicht, die nicht unbedingt noch ein Dessert haben wollten. Dieses Mal konnte ich ohne viel Anstrengung auf mein eigenes Dessert verzichten, obwohl der Teller vor mir stand.
Meine Eltern waren so beeindruckt, sie konnten es gar nicht fassen. So etwas haben sie bei mir noch nie erlebt..
Nach diesem Event und nach diesem Monat ist mir nun klar, dass es wirklich funktioniert hat und auch nicht nur eine vorübergehende Phase ist.
Seitdem kann ich mich auf so ziemlich alle Bereiche in meinem Leben besser konzentrieren. Ich habe keine sinnlosen Gedanken mehr ans Essen oder nicht essen etc.
Ich schlafe auch besser, weil ich früher meistens vor dem Schlafen-gehen auch noch viel Süßkram in mich reinstopfte.
Ich gehe auch leichter zum Sport, weil ich jetzt einfach wieder einen Sinn darin sehe.
Es ist einfach der Wahnsinn !
Jetzt bereue ich nur, dass ich nicht schon Jahre vorher zu Ihnen gekommen bin !!
Selbst wenn ich in der Schule etwas von meinem Nachbarn geschenkt bekomme (Süßes natürlich), kann ich es ohne Gedankenkämpfe stehen lassen.
Ich kenne mich wirklich selbst nicht mehr !
Es ist phantastisch.
Nun möchte ich mich bei Ihnen über alle Maßen dafür bedanken !!
Was Sie da vollbracht haben hat schon etwas von einem Wunder......!
Als ich die Praxis damals verließ, wußte ich wirklich nicht, dass dieser eine Besuch so viel verändern wird !
Vielen Dank !

Mit überaus dankbaren Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besuch im Hypnosis Zentrum

Ich wollte Ihnen nun endlich mal eine Rückmeldung über den Erfolg der Sitzung geben,- meiner Tochter geht es sehr gut, sie sagt dass sie seit sie bei Ihnen war nicht mehr zupft, und soweit ich es beurteilen kann, sieht es auch wirklich so aus (sie hat sich bei diesem Thema nie so genau in die Karten schauen lassen). Es fasziniert mich, dass dies (und das mit einer einzigen Sitzung!!) gelungen ist, ich bin sehr froh, begeistert und dankbar!

Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung bei Bettina und Martin Kähler einfach super

Die Ausbildung war einfach perfekt. Betti und Martin haben sich perfekt um alle Teilnehmer gekümmert. Der Lernstoff wurde Praxisnah vermittelt mit vielen Beispielen unterlegt. Die beiden haben professionell alle Fragen beantwortet.

Ich kann die beiden als Trainer nur weiterempfehlen.

Verbesserungspotenzial wäre nach dem Modul 1 die Seminare Modul 2 und 3 in etwas kleineren Gruppen anzubieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Hypnotherapie-Ausbildung!

Nun habe ich meine Ausbildung zur Hypnotherapeutin im Hypnosis Zentrum abgeschlossen und gebe gern eine Bewertung ab, denn ich kann sie jedem Interessierten wirklich sehr empfehlen. Das Hypnosis Zentrum hat eine wunderbare Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Betty und Martin Kähler sind großartige Referenten, sehr sympathisch und lehren mit einem umfangreichen Fundus an Fallbeispielen und Geschichten ein tiefes Verständnis der Hypnose und ihrer Anwendungsmöglichkeiten. Beide überzeugen durch ihre professionelle und zugewandte Haltung. Die Module empfand ich praxisnah und thematisch gut ausgewählt.

Die Hypnotherapie-Ausbildung bereitet sehr gut darauf vor, eigene Hypnosesitzungen durchzuführen.
Für das ebenso wichtige Vorgespräch sind in meinen Augen noch zusätzlich andere Kenntnisse erforderlich: entweder ein therapeutischer Background oder Coaching-Erfahrung. Dies ist naturgemäß nicht Bestandteil der Ausbildung. Wenn man vorhat, tatsächlich therapeutisch zu arbeiten, dann ist es vermutlich hilfreich, wenn man diese Vorerfahrungen bereits vor Ausbildungsbeginn mitbringt.
Wenn man nur aus Interesse und/oder für sich selbst Hypnose anwenden will, braucht man außer Neugierde keine Voraussetzung mitbringen.
Ganz besonders gelungen empfand ich, dass ich Konzepte und Tools, die ich bereits aus dem NLP kannte, in dieser Ausbildung so vertieft verstanden habe, dass ich sie nun ganz anders nutzen werde als vorher.
Der einzige Minus-Punkt war die große Anzahl der Teilnehmer. Mit einer kleineren Gruppe hätten wir mehr Übungs- und Diskussionszeit gehabt, was bei vielen Themen großen Mehrwert bedeutet hätte. Die Räumlichkeiten bieten für ein ruhiges Üben nicht genug Rückzugsmöglichkeiten.
Der Aufbau der Ausbildung mit den Modulen, die zeitlich frei wählbar sind, sorgt für eine bunte Mischung an Kollegen, die man kennenlernen kann. Es hat sicher Vor- und Nachteile, dass die Gruppe nicht in jedem Modul identisch war, für mich haben die Vorteile überwogen.
Vielen Dank für alles, 5 Sterne vergebe ich gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tekin Yildiz_Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei Elisabeth (Betty) und Martin Kähler

Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung.
Lernstoff haben ist das eine, aber dieses Wissen an Schüler vermitteln zu können das andere. Dies haben m. E. die Betty und der Martin eindrucksvoll umgesetzt. Es hat spass gemacht :-)
Ich fand alle 3 Module sehr interessant und spannend.
Als einzige Anregung wäre nur zu erwähnen, dass zwischen dem 2 und dem 3 Modul eine Pause von ca. 4 Wochen eingehalten werden sollten.
Übrigens auch ein Dank an alle Teilnehmer. Waren echt eine super Truppe. Freue mich schon euch wieder am Stammtisch zu sehen :-)
Vielen Dank.
Schöne Gruss
Tekin Yildiz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativ sehr hochwertige Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Hatte ich doch mit Rainer gerechnet, wie ich als Quereinsteigerin bei Modul 2 in die Türe kam. Aber dann kam Martin und "nahm mich an die Hand". Ich hatte sofort Vertrauen. Und als ich dann Betty auch noch kennenlernte, wußte ich, das ich im Hypnosis Zentrum absolut richtig war. Die beiden waren sehr souverän, man merkt ihre lange Erfahrung als Hypnotherapeuten. Und wie sie mit ihrem Wissen und Charme mich absolut mitgenommen haben. Und immer wieder ihrer beiden äußerst positiven Art, uns zu unterstützen. Ich schätze die beiden sehr. Auch das angenehme Ambiente im Hypnosis Zentrum hat zu der gelungenen Ausbildung beigetragen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnotherapeuten-Ausbildung Modul 1 bis 3

Sehr empfehlenswerte Hypnotherapeuten-Ausbildung bei Betty und Martin!
Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und war hoch interessant und sehr kompetent. Ich hab alle 3 Module gemacht und jedesmal bin ich noch begeisterter und hochmotiviert zurück gekommen. Es ist fantastisch, was man mit Hypnose alles erreichen kann und noch fantastischer, wenn man die richtige Leute hat, die einem das vermitteln.
Danke
Kurt aus dem Hotzenwald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ralf Häntzschel Hypnotherapeut Hypnosis Zentrum München

Im April 2015 hatte ich meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten abgeschlossen (Modul 1-3) und wollte einfach mal etwas Zeit verstreichen lassen um eine Bewertung abzugeben, doch auch nach Monaten hat sich meine Stimmung nicht verändert.
Die positive Euphorie hält an.
Rainer, Daniela, Betty und Martin, ich durfte ALLE erleben und kann nur sagen : Kompetenz, Menschlichkeit, Harmonie .. . BESSER geht es nicht.
Schade, das es so schnell vorbei war, ich hatte immer das Gefühl ich komm Heim.
Von Modul zu Modul gab es auch immer wieder wechselnde Teilnehmer und jedesmal waren wir ein Team, als ob wir uns alle schon ewig kennen würden.
Im Rahmen meiner HP Psych Ausbildung habe ich viele Kurse besucht, viele Seminare gemacht, doch keines erreichte auch nur annähernd die Qualität, das Wohlfühlen und die Sicherheit das erlernte in der Praxis einzusetzen.
5 Sterne, eigentlich zu wenig.
Vielen Dank an Hypnosis
Ralf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Ausbildung zum Hypnotherapeuten

Mache gerade bei Betty und Martin Kähler im Hypnosis-Zentrum meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten und bin begeistert von der wunderbar kompetenten und sehr einfühlsamen Art und Weise, wie die beiden das Thema vermitteln. So macht lernen richtig Spaß! !
Vielen Dank an dieser Stelle!
Michael Gebendorfer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und praxisbezogene Ausbildung bei Martin und Elisabeth Kähler

Die Ausbildung zum Hypnotherapeutin bei Betty und Martin hat mir gut gefallen. Strukturiert, kompetent und mit vielen Praxisbeispielen vor der Gruppe und ausreichend Gelegenheit zum Üben haben die beiden durch die Module der Ausbildung geführt und dies in einer sehr offenen und kurzweiligen Atmosphäre. So macht Lernen Spass. Für mich ist die Ausbildung ein wertvolles Werkzeug für meine Arbeit in meiner Heilpraxis für Psychotherapie. Vielen Dank euch beiden.
Sibylle Wienecke, Heilpraktikerin für Psychotherapie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024