Hypnose München - Reinhold Segl

Hypnose München - Reinhold Segl

Baaderstr. 74
80469 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–22:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar

4,95 Sterne

98 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 30.10.2019 bewertet von L. R.

GENIAL!

Über Monate und Jahre hatte ich immer öfters die Kontrolle über meinen Alkoholkonsum verloren, trank oftmals alleine eine ganze Flasche Wein abends. Nur mit Disziplin kam ich nicht mehr weiter, so sehr ich auch eine positive Veränderung = Kontrolle wiedererlangen wollen. Durch einen Zufall hörte ich von Hypnose und kam so auf auf Reiner S... Weiterlesen

Über uns

Liebe Hypnose Interessenten, auf meiner Homepage, können Sie sich ausreichend über alle Themen der Hypnose informieren.

Das Leben wird beeinflusst von bewussten und unbewussten Gedankenvorgängen, die sich auf Ihre Gewohnheiten, Bedenken und Lebensumstände auswirken. Durch Hypnose kann die schnelle aber nachhaltige Veränderung unerwünschter Gewohnheiten oder Muster herbeigeführt werden.

Rückblickend auf 25 Jahre Berufserfahrung als selbstständiger Coach und Existenzgründungsberater, kann die Hypnose für unterschiedliche, individuelle Bedürfnisse angewendet werden. Von der Raucherentwöhnung, bis zum Abnehmen oder der Auflösung von Blockaden.

In einem Erstgespräch werden zunächst die individuellen Probleme und Lebensumstände genauer betrachtet, um anschließend die gewünschten Veränderungen durch Hypnose herbeizuführen. Dabei brauchen Sie sich keine Sorgen machen, schon kurz nach der Sitzung werden Sie wieder topfit sein.

Gerne berate ich Sie bei einem unverbindlichen Gespräch über alle Möglichleiten im Bereich Hypnose.

Ich freue mich auf Sie.
Ihr Reinhold Segl - Hypnose München

Unsere Leistungen

Wir bieten: Hypnoseausbildung und Seminare für Persönlichkeitsentwicklung. Die Hypnose wird für folgende Bereiche angewendet: Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste und Phobien (Flugangst, Prüfungsangst etc.), Kinderhypnose, Lampenfieber, Erfolgshypnose, Rückführung, Reinkarnation, Seelenreinigung

Hypnose München - Reinhold Segl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (98 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

GENIAL!

Über Monate und Jahre hatte ich immer öfters die Kontrolle über meinen Alkoholkonsum verloren, trank oftmals alleine eine ganze Flasche Wein abends. Nur mit Disziplin kam ich nicht mehr weiter, so sehr ich auch eine positive Veränderung = Kontrolle wiedererlangen wollen. Durch einen Zufall hörte ich von Hypnose und kam so auf auf Reiner Segl.
Der Termin lief ab wie telefonisch besprochen. In einem Vorgespräch wurde ein klares Ziel gesetzt, in meinem Fall das Wiedererlangen der Kontrolle und eines gesunden Umgangs mit Alkohol. Die Hypnose selbst war faszinierend, durch die ruhige und vertrauensvolle Stimme von Reiner war gelangte ich schnell in einen anderen Zustand, es fühlte sich toll an. Das Resultat ist schlichtweg genial: ich habe seit fast 4 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken, nur einmal um mit Freunden Anzustossen ein Glass Wein. Das war gewollt , denn ich wollte ja kein Anti-Alkoholiker werden. Das Ziel der Hypnose wurde also zu 100% erreicht, Doch noch mehr: ich fühle mich entsprechend gesünder, habe mehr Energie. Und weil ich keine Abhängigkeit mehr verspüre aber die Kontrolle wiedererlangt habe fühle ich mich befreit, stark und habe ein viel grösseres Selbstbewusstsein. Danke von ganzem Herzen an Reiner Segl, ich fühle mich reich beschenkt und kann es nur jedem empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Großes Dankeschön

Ich bin zu Reiner gegangen, um mögliche innere Blockaden in mir zu finden und zu lösen. Ich wusste, es sind Blockaden da, aber ich wusste nicht in welcher Form genau.
Reiner hat mich durch die Hypnose zu meinen Blockaden geführt. Erstaunlich was sich in einem Innen auftut, wer dort erscheint und wer einen unbewusst blockiert. Wir haben diese Blockaden lösen können, auf eine gesunde und liebevolle und befreiende Art und Weise.
Ich bin Reiner von Herzen dankbar für seine Arbeit an und in mir. Ich bin mir sicher, endlich mein gesamtes Potenzial nun entfalten zu können, Dank Reiners Hilfe.
Lieber Reiner, vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine Bereicherung für die Welt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hypnose Fortbildung

Ich habe bereits an zwei Ausbildungen bei Herrn Segl teilgenommen.
Die Qualität hat mich sehr überzeugt! Nicht nur, daß man während des Seminars
an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben darf, auch danach steht er den
Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Segl ist ein sehr kompetenter Lehrer und Coach. Ich kann sowohl seine
Ausbildungen, als auch seine Coachings wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Martina M.

Ich habe auf eine wundervolle, liebevolle und für mich sehr schnelle und einfache Weise von ihm die Hypnose vermittelt bekommen. Dieses wertvolle Geschenk bekam ich nicht nur als solches, sondern behielt in Reiner einen so liebevollen Coach, der mich, sowie seine komplette Gruppe stets und ständig unterstützt und begleitet. Ich bin ihm sehr dankbar, er besitzt mein vollstes Vertrauen und meine Wertschätzung. Diese Bewertung zollt nur einen kleinen Teil meiner großen Dankbarkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Therapeut mit Kompetenz und Herz

Ich war bei Reiner im Hypnose-Ausbildungsseminar und war sehr zufrieden. Durch seinen großen Erfahrungsschatz und seine Kompetenz bekommt man bei ihm alles was man braucht um die Hypnosetechniken selbst schnell zu beherrschen.
Vor allem hat mir Reiners warmherzige und ruhige Art gefallen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hypnose Ausbildung

Nach zwei Jahren ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, von dem Meister ausgebildet werden zu können. . Lieber Reiner, ich danke dir. . Ich danke dir das du mir damals geholfen hast. .ich danke dir das du mir vor kurzem dein Wissen mit mir geteilt hast. .
Die Ausbildung, die Erfahrung, die Betreuung danach. . Das alles kann man nicht mit fünf Sternen bewerten. . 10+ Sterne ist das richtiger Maß. .
Danke für dein da sein. .. In allem den Jahren bist du IMMER da. . Das ist die Berufung und die Leidenschaft. .
DANKE FÜR ALLES, ALLES WAS DU MIR AUF MEINEM WEG GEGEBEN HAST. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der für mich beste Hypnosetherapeut !

Herr Segl ist ein fachlich hochkompetenter Therapeut. In seinen Seminaren fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich habe in kurzer Zeit eine Menge gelernt.
Unsere Kursgruppe wird von Herrn Segl auch weiterhin "online" betreut. Er weiß immer auf verschiedene Probleme eine kompetente Antwort und hilft gerne weiter.
Ich kann Herrn Segl nur jedem weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Reiner - Wahnsinn

Vor 5 Tagen, habe ich ganz spontan und schnell einen Termin, zu einer Sitzung zur Raucherentwöhnung bei Reiner gehabt. Was soll ich sagen, ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, bin überglücklich.
Schon beim Rückruf sowie bei dem Vorgespräch fühlte ich mich gut und sehr gut aufgehoben. Ja es war anstrengend, aber auch lösend.
Für mich ganz wichtig das Ergebnis, was der Wahnsinn ist, es ist so wie ich erhoffte, ich konnte es mir aber nicht vorstellen - hab ich schon mal geraucht ? (ja 45 Jahre leider) davon ist nichts mehr übrig.
Und auch sonst fühle ich mich freier, lockerer, ich fühle ich mich losgelöst, lache wieder gerne bin absolut glücklich.
Meine Tochter wird sich, wenn sie sich endgültig entschieden hat nie wieder zu rauchen, auch bei dir melden, ich freue mich wenn wir uns dann kurz wiedersehen. Mir verbleibt nur zu sagen, Vielen Herzlichen Dank Reiner der 25. Sept. 2018 wird ein besonderer Tag in meinem zukünftigen Leben sein. Viele Grüsse von Uschi

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen! !

Aufgrund meiner jahrelangen Migräne und sämtlichen erfolglosen Versuchen wollte ich es nun auch mal mit Hypnose probieren. So bin ich bei Reiner gelandet. Und das war der absolute Volltreffer! Reiner ist ein Meister seines Fachs! ! Nach zwei Sitzungen waren die Kopfschmerzen komplett weg. Und das nun seit Monaten. Ich kann es immer noch kaum glauben=)
Ich konnte zu Anfang schnell Vertrauen zu Reiner fassen, man merkt einfach, dass er viel Erfahrung und Verständnis hat. Dazu kommt noch seine angenehme Stimme, die einem das Entspannen wesentlich erleichtert. Er durchblickt sofort, was los ist und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich wünsche ihm echt alles Gute, weil er Menschen wirklich helfen kann. DANKE Reiner!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein wahrer Wegbegleiter

Reiner ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch der mir in schweren Zeit durch seine professionelle Hypnose beistand. Er hat tiefe Blockaden gelöst, und bei viele Dinge mir geholfen diese besser verstehen und zu verarbeiten. Ich fühle mich jedes Mal nach seiner Behandlung voller Energie und erleichtert, er gibt einem auch wertvolle Übungen mit, die man selber Zuhause praktizieren kann. Ich würde jeder Zeit Reiner an jedem weiter empfehlen der an sich arbeiten möchte um in seinem Innersten Ruhe und Gleichgewicht zu schaffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine besondere Erfahrung!

Ich habe Reiner zufällig mit einem Thema aufgesucht und bin in den besten Hönden gelandet. :-)) Er hat mich durch seine hohe Empathie, seine große Kompetenz und Menschlichkeit nachhaltig überzeugen können. Ich arbeite selbst im Coachingbeteich und war tatsächlich überrascht wie wirkungsvoll seine Hypnositzung war. Absolut empfehlenswert! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dankeschön

Lieber Reiner,
Danke für Deine großartige Unterstützung. Seit ich bei Reiner war, hat sich mein Leben in vielen Bereichen ins Positive verändert .. . gravierend. Von daher immer wieder gerne, für mich bislang die allergrößte Hilfe!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnose München - Reinhold Segl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020