Hypnose München - Reinhold Segl

Hypnose München - Reinhold Segl

Baaderstr. 74
80469 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–22:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar

4,96 Sterne

90 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.04.2018 bewertet von K. B., 80897

Sehr zu empfehlen! !

Aufgrund meiner jahrelangen Migräne und sämtlichen erfolglosen Versuchen wollte ich es nun auch mal mit Hypnose probieren. So bin ich bei Reiner gelandet. Und das war der absolute Volltreffer! Reiner ist ein Meister seines Fachs! ! Nach zwei Sitzungen waren die Kopfschmerzen komplett weg. Und das nun seit Monaten. Ich kann es immer noch k... Weiterlesen

Über uns

Liebe Hypnose Interessenten, auf meiner Homepage, können Sie sich ausreichend über alle Themen der Hypnose informieren.

Das Leben wird beeinflusst von bewussten und unbewussten Gedankenvorgängen, die sich auf Ihre Gewohnheiten, Bedenken und Lebensumstände auswirken. Durch Hypnose kann die schnelle aber nachhaltige Veränderung unerwünschter Gewohnheiten oder Muster herbeigeführt werden.

Rückblickend auf 25 Jahre Berufserfahrung als selbstständiger Coach und Existenzgründungsberater, kann die Hypnose für unterschiedliche, individuelle Bedürfnisse angewendet werden. Von der Raucherentwöhnung, bis zum Abnehmen oder der Auflösung von Blockaden.

In einem Erstgespräch werden zunächst die individuellen Probleme und Lebensumstände genauer betrachtet, um anschließend die gewünschten Veränderungen durch Hypnose herbeizuführen. Dabei brauchen Sie sich keine Sorgen machen, schon kurz nach der Sitzung werden Sie wieder topfit sein.

Gerne berate ich Sie bei einem unverbindlichen Gespräch über alle Möglichleiten im Bereich Hypnose.

Ich freue mich auf Sie.
Ihr Reinhold Segl - Hypnose München

Unsere Leistungen

Wir bieten: Hypnoseausbildung und Seminare für Persönlichkeitsentwicklung. Die Hypnose wird für folgende Bereiche angewendet: Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste und Phobien (Flugangst, Prüfungsangst etc.), Kinderhypnose, Lampenfieber, Erfolgshypnose, Rückführung, Reinkarnation, Seelenreinigung

Hypnose München - Reinhold Segl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (90 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 88

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen! !

Aufgrund meiner jahrelangen Migräne und sämtlichen erfolglosen Versuchen wollte ich es nun auch mal mit Hypnose probieren. So bin ich bei Reiner gelandet. Und das war der absolute Volltreffer! Reiner ist ein Meister seines Fachs! ! Nach zwei Sitzungen waren die Kopfschmerzen komplett weg. Und das nun seit Monaten. Ich kann es immer noch kaum glauben=)
Ich konnte zu Anfang schnell Vertrauen zu Reiner fassen, man merkt einfach, dass er viel Erfahrung und Verständnis hat. Dazu kommt noch seine angenehme Stimme, die einem das Entspannen wesentlich erleichtert. Er durchblickt sofort, was los ist und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich wünsche ihm echt alles Gute, weil er Menschen wirklich helfen kann. DANKE Reiner!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein wahrer Wegbegleiter

Reiner ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch der mir in schweren Zeit durch seine professionelle Hypnose beistand. Er hat tiefe Blockaden gelöst, und bei viele Dinge mir geholfen diese besser verstehen und zu verarbeiten. Ich fühle mich jedes Mal nach seiner Behandlung voller Energie und erleichtert, er gibt einem auch wertvolle Übungen mit, die man selber Zuhause praktizieren kann. Ich würde jeder Zeit Reiner an jedem weiter empfehlen der an sich arbeiten möchte um in seinem Innersten Ruhe und Gleichgewicht zu schaffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine besondere Erfahrung!

Ich habe Reiner zufällig mit einem Thema aufgesucht und bin in den besten Hönden gelandet. :-)) Er hat mich durch seine hohe Empathie, seine große Kompetenz und Menschlichkeit nachhaltig überzeugen können. Ich arbeite selbst im Coachingbeteich und war tatsächlich überrascht wie wirkungsvoll seine Hypnositzung war. Absolut empfehlenswert! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dankeschön

Lieber Reiner,
Danke für Deine großartige Unterstützung. Seit ich bei Reiner war, hat sich mein Leben in vielen Bereichen ins Positive verändert .. . gravierend. Von daher immer wieder gerne, für mich bislang die allergrößte Hilfe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert - absolut professionell! Hätte ich von Reiner Segl nur schon früher gewusst.

Die Hypnosearbeit mit Reiner Segl ist für mich ein riesen Geschenk und Segen.
Sämtliche Themen wurden durch die Hypnose gelöst bzw. im Gespräch mit und durch Reiner klar herausgearbeitet.
Wir haben alles an der Wurzel gepackt, was mich bisher blockiert und in meinem Leben schon viel Kraft und Zeit gekostet hat. Darüberhinaus hat mir Reiner sehr wirksame Techniken mit an die Hand gegeben, mit denen ich mir in Zukunft jederzeit selbst helfen kann. Dadurch ist für mich der Umgang mit meinen Gefühlen, Sehnsüchten, Unsicherheiten, schwierigen Situationen aus Vergangenheit, Gegenwart und sogar Zukunftsängsten viel leichter geworden. Ich weiß mit all diesen Dingen besser umzugehen
Nun kommt meine Kraft wieder aus mir selbst und ich habe das beruhigende Gefühl, egal was noch kommt, ich bin bereit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe den Weg zu mir selbst gefunden! !! !

Mein erster Besuch bei Herr Segl ist fast zwei Jahre hier. . Und er hat mein Leben verändert. . Ich habe mich selbst gefunden und gelernt zu lieben und das ist unbeschreiblich. .Mann nimmt das ganze Leben anders wahr. .. . Ich wollte mein Lebenlang geliebt werden, an statt mich selbst zu lieben. .. . Und das ist der Unterschied. . Mann nimmt Verantwortung für sich und sucht nicht bei der anderen das was mann sich selber nicht gibt. .

In der Zwischenzeit habe ich mich als alleinerziehende Mutter selbständig gemacht und arbeite immer noch an meine Entwicklung . Herr Segl hat mir nach der dritte Sitzung( meine Meinung nach ist ist oft eine Sitzung zu wenig)ehrlich gesagt das ist keine Hypnose mehr brauche, aber er für mich immer da ist wenn ich Fragen hab. ..
Und er ist wirklich da. . Gibt mir immer noch Typs und Ratschläge. .
Ich bin den lieben Gott so dankbar für jeden Schritt im meinem Leben der mich zu Herr Segl geführt hat. ..
Danke. ..
P. s.
Bei der Dame mit dem Titel "kompliziert" habe ich leider den Eindruck das Herr Segl, ihren ganzen Frust ( auch den Freund gegenüber) abgekriegt hat. .. .

Ich kann ihm nur von ganzem Herzen jedem empfehlen. ..

Danke Reiner. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reinhold Segl : Eine Empfehlung fürs Leben

Herr Segl hat mich durch seine tolle Arbeit zu einen Wendepunkt in meinem Leben geführt. Ich bin sehr glücklich jetzt ein erfülltes, positives und glückliches Leben zu führen. Jedem der Hilfe in seinem Leben braucht würde ich Herrn Segl sehr empfehlen. Hier nochmal ein großes Dankeschön.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompliziert

Das Vorgespräch, am Telefon, sehr empathisch, professionell.
Erwartungsvoll erhoffte ich, eine Lösung.
Der Grund meiner Entscheidung, für diese Behandlung, Beziehungsprobleme, alte, ungelöste Traumata.
Genau am Tage des herbeigesehnten Termins, zog mein Partner aus der gemeinsamen Wohnung. Stress. Ich verfolgte im Hintergrund, den Glocken der Kirche, zur Zeitangabe. Mist. 1 Stunde überhört.
Anruf zum vermeintlichen Sekretariat. Komme leider 30 Minuten zu spät. Wissend, dass die Sitzung zwischen 2 1/2 - 3 Stunden dauern würde, hoffte ich, noch in der Zeit zu sein.
Das Taxi brachte mich zur besagten Hausnummer.
Das Schild an der Klingel versprach, ich bin richtig.
Mit hoher Sehbehinderung. suchte ich mühsam nach Namensschildern an den Türen. Vergeblich. Nirgendwo ein Schild. Trepp auf, Trepp ab. Erneutes Telefonat mit dem vermeintlichen Sekretariat. Ein Call Center in Frankfurt.
Endlich Herrn Segl am anderen Ende.
Eine Tür daneben, Ladengeschäft.
Hätte man mir einfach mitteilen können. ..
Herr Segl begrüßte mich, sichtlich aggressiv, warum ich mich verspätet hätte ?
Hatte ich dem Callcenter mitgeteilt. Er wusste nicht warum. Wiederholte stereotyp seine Frage, statt sofort mit der Behandlung zu beginnen.
Ich erklärte mich, wiederholte, die Missverständnisse.
Keine Chance. Warum, zu spät ?
Die Chemie funktionierte nicht.
Anscheinend hatte er auch vergessen, wen er erwartete. Das positiven Telefonat schien vergessen.
Nein, dachte ich. Das klappt so nicht.
Es wurde heftig. Mir fehlten professionelle Informationen, Telefonnummer zum direkten Kontakt, wie Lagebeschreibung. Meine Sehbehinderung hatte ich beschrieben.
Schuldzuweisungen, statt kundenfreundliches Verständnis, oder klare Ansage. Ich verzichtete. Dankte dem Universum, für diese Erkenntnis. Darin waren wir uns am Ende einig.
Ein letzter Wunsch von Herrn Segl: "Wir sollten in Frieden auseinander gehen". Ich ging, nicht friedlich, aber erleichtert und enttäuscht. Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Wie heißt es doch? Störungen haben Vorrang.
Über die Qualität der Behandlung kann ich leider nichts sagen. Doccch die Chemie stimmte einafch nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alle Skepsis verflogen. Vielen Dank!

Es gab eine Phase in meinem Leben, wo mich die Angst dominiert hatte. Ich hatte wahnsinnige Angst schwer erkrankt zu sein und habe mir das immer mehr eingebildet und hatte dann auch die entsprechenden Symptome. Irgendwann hatte ich mich dann getraut mit einer guten Freundin darüber zu reden. Vorher hatte das Gefühl der Scham überwogen, ich wollte nicht als irre abgestempelt werden. Diese Freundin hat mir also Reinhold Segl empfohlen. Sie meinte, dass er ihr auch schon in einer schwierigen Phase helfen konnte. Ich war zuerst skeptisch. .. Hypnose. .. ich? ?? ?
Bin eher ein rational denkender Typ und unsicher war ich mir auch, weil ich nicht wusste was auf mich zukommen würde. .. Letzendlich waren meine Bedenken umsonst und ich war sehr positiv überrascht von der Hypnose-Sitzung. Ich habe mich sofort wohl und auch verstanden gefühlt. Und zudem hatte ich seitdem nie mehr diese Ängste erkrankt zu sein-er hat sie in zwei Sitzungen erfolgreich auflösen können. Dafür möchte ich ihm aus ganzen Herzen danken! Ohne seine Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell aus dieser Angst-Spirale rausgekommen. .. . Es gibt sie doch, die Menschen, die einem wahrhaftig helfen wollen und können. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Ausgelöst durch eine Kinderwunschbehandlung bin ich in einem entsprechenden Ratgeber auf Hypnose aufmerksam geworden und hatte mich mit dem Thema weiter beschäftigt. Nach einiger Recherche nach Psychologen und Hypnosetherapeuten bin ich auf Reiner Segl aufmerksam geworden. Mir gefiel das Konzept der aufdeckenden bzw. lösungsorientierten Hypnose in Kombination mit Coaching. Nach tel. Kontaktaufnahme und sofortiger Sympathie hatte ich mich entschlossen, eine Hypnosesitzung bei Reiner auszuprobieren – aufgeschlossen, aber ohne Erwartungen. Nach fast allen in der Hypnose bearbeiteten Themen stellte sich ein schneller und vor allem auch positiver Effekt bzw. Erfolg ein. Lediglich bei einem Thema hat es 3 Monate gedauert. Obwohl ich am Anfang Angst hatte, welche Ergebnisse die Aufarbeitung gewisser Themen mit sich bringt, bin ich überwältigt, wie schnell und effektiv Hypnose wirkt und wie positiv sich die Ergebnisse bei mir in allen Lebensbereichen bisher ausgewirkt haben bzw. immer noch auswirken.
Reiner hat meiner Meinung nach eine riesige Begabung. Er findet in jeder Sitzung den roten Faden und hält einem gefühlt in der Hypnose nur die Hand, während man Gefühle wie Angst, Wut usw. bearbeitet. Ich empfinde seine Methode als sehr effektiv, ergebnisorientiert und schnell wirksam. Begeistert hat mich auch, dass er nach einer Sitzung jederzeit für auftretende Fragen erreichbar ist und sich wirklich ausgiebig Zeit nimmt, ohne zusätzlich etwas in Rechnung zu stellen.
Ich kann Reiner Segl aus tiefster Überzeugung jedem empfehlen, der Probleme lösen bzw. Erlebnisse aus der Vergangenheit aufarbeiten möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Besuch hat mein Leben grundlegend verändert - DANKE!

Reiner Segl ist für mich ein ganz besonderer Mensch, jemand dem man im Leben vielleicht ein, zwei Mal trifft. Er ist sehr empathisch, humorvoll und menschlich. Man spürt, dass man sich ihm mit allem anvertrauen kann ohne sich verstellen zu müssen, man fühlt sich akzeptiert, verstanden und „als Mensch“ geliebt.

Mein erster Besuch bei Reiner fand in einer Phase statt, in der ich über mich zweifelte. Ich fand mich unverstanden und verunsichert, weshalb ich in bestimmten Lebenssituation so aus der Rolle fiel und ich hatte das Gefühl auf der Stelle zu treten. Eine Freundin damals hatte mir von ihm erzählt, weil sie selbst bei ihm war und ich war skeptisch. Ich hatte mich mit Hypnose nicht beschäftigt und nur vage und vorurteilsbehaftete Vorstellungen davon.

Nach ein paar Monaten erinnerte ich mich an den Kontakt, den mir meine Freundin gegeben hatte und ich beschloss mich näher damit zu beschäftigen und selbst recherchiert.

Ausschlaggebend es einfach mal auszuprobieren war für mich die große Zahl überzeugender, positiver Rezension auf diesem Portal. Also beschloss ich ihn anzurufen.

Bei meinem ersten Besuch beschloss ich mich nach einem ausführlichen Vorgespräch hypnotisieren zu lassen und es kam etwas komplett anderes heraus als das was ich „an der Oberfläche“ vermutet hatte.

Während meiner Hypnose kam eine Frage auf, die mich schon viele, viele Jahre immer wieder beschäftigte und die ich passiv zu verdrängen versuchte. Überrascht hat mich das im Nachhinein nicht. Was mich aber überrascht hat ist, dass es genau „hochkam“.

In einem Nachgespräch hat Reiner das Erlebte sehr einfühlsam mit mir besprochen und mich bestärkt die Antwort zu dieser für mich wichtigen Frage zu finden, bzw. sie mir zu holen. Das tat ich dann und ich kann sagen, dass sich mein Leben seitdem sehr verändert hat bzw. ich habe es selbst verändert. Ich unterteile mein Leben in eine Phase „vor Reiner“ und einer Phase „nach Reiner“.

Die Frage, die mich beschäftige ist inzwischen gelöst und für mich kein Thema mehr, doch dabei blieb es nicht: Ich begann mich mehr für Hypnose, Techniken der positiven Bestärkung und Unterbewusstsein zu beschäftigen und tauschte mich auch viel mit einem Freund aus, der sich auch damit beschäftigte. Zusammen haben wir dann auch ein Selbsthypnoseseminar beim Reiner gemacht.

Seitdem bin ich wieder ein rundum positiver und zuversichtlicher Mensch geworden, den nichts so leicht aus der Bahn wirft. Mein Sarkasmus und Zynismus und meine Negativität, die ich im Laufen der Jahre kultiviert hatte und die ich oft als Ausrede für mein eigenes Unwohlsein vorschob sind verschwunden und das hat bis heute angehalten und dafür bin ich dem Reiner unendlich dankbar!

In der Zwischenzeit habe ich dem Reiner auch schon ein paar Freunde und Verwandte gesendet und er konnte allen bei ihren Blockaden oder persönlichen Problemen helfen und das ist für der beste Beweis, dass Reiner ein ganz besonderer Mensch ist, der Gabe hat anderen Mensch nachhaltig zu helfen.

Den Kontakt zum Reiner habe ich bis heute gehalten und wenn ich mal mit einer schwierigen Lebensfrage zu ihm komme, weiß ich, dass er mir immer hilft und dass man sich auf ihn verlassen kann. Er lässt einen nicht allein, sondern ihm ist das Wohl seines Gegenübers sehr wichtig.

Gäbe es hier mehr Sterne, würde ich mehr Sterne vergeben. Eine 120% Empfehlung von mir. VIELEN LIEBEN DANK, REINER!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flugangst aufgelöst

In nur einer Sitzung konnte ich meine Flugangst auflösen. Die Vorbereitung auf die Hypnose war sehr gut, da ich schon mit einer anderen Suggestiv- Hypnose in einem anderen Institut keinen Erfolg hatte. Die aufdeckende Hypnose ist viel sinnvoller und logischer, da ich herausfinden konnte, woher die Angst kommt. Im Weiteren konnte ich die Angst zum Teil annehmen und gesund integrieren, den Rest ungesunde Angst, dort hinbringen, wo sie herkam. Was soll ich sagen, ich hatte schon während der Hypnose das Gefühl, dass Fliegen auch normal sein kann. Eine Woche nach der Hypnose hatte ich dann meine erste Bewährungsprobe und bin mit einem Gefühl des Respekts sicher und normal geflogen. Genauso 14 Tage später der Rückflug war entspannt. Das war jetzt vor acht Monaten. Mittlerweile bin ich noch einmal geflogen und es fühlt sich sicher nach einer dauerhaften Angstfreiheit an. Besten Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnose München - Reinhold Segl

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018