hypno köln

Brabanter Str. 8
50674 Köln

Tel.: 0221 - 1696393

4,88 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Gegen Prüfungsangst und Panikattacken top!

Nachdem ich beim Abi durchgefallen war wegen Prüfungsangst, Blackouts und Panikanfällen habe ich dieses Jahr mein Abi mit 1, 5, hin bekommen. Daher vielen Dank an hypno köln - so habe ich meine Symptome in den Griff bekommen und kann nun endlich Medizin studieren. Ich kann hypno köln in jedem Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grosse Hilfe!

Durch die Praxis für Hypnose Köln - hypno köln - habe ich eine tolle Unterstützung bekommen bei meinem Problem. Zu Beginn haben wir mein Problem analysiert und die möglichen Vorgehensweisen durchgesprochen. Ganz auf Augenhöhe!
Dann hab ich in den Sitzungen die jeweiligen Schritte gemacht, um dann im Alltag diese peu a peu umzusetzen. Und so, wie es Hr. Rosenbaum vorab angesprochen hatte, konnte ich so mein problem gut in den Griff bekommen. Ok, ich musste selber auch was tun, aber das war es mir wert! Kann hypno köln rundum empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Zielgerichtete und sympathische Unterstützung

Dank der Unterstützung dieser Praxis habe ich endlich meine Prüfungsangst überwinden können. Speziell bei meiner Abschlussprüfung war dies von unschätzbarem Wert. Herrn Rosenbaum von hypno köln kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Effektives Vorgehen mit systemischer Hypnose

Gute Erfahrung und guter Erfolg in der Praxis für Hypnose von Herrn Rosenbaum. Nicht nur das Problem selber wurde beleuchtet, sondern auch Randthemen, sodass ich erkannt habe, was alles mit diesem Thema zusammenhängt - und mir auch so viel besser auf "die Schliche" gekommen bin. Der Erfolg dauert an - von daher: "Super! und vielen Dank! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Ängsten effiziente Hypnosetherapie

Die Hypnosetherapiesitzungen bei Herrn Rosenbaum, zur Überwindung meiner Phobie, waren sehr hilfreich. In nur drei Sitzungen, in denen mich Herr Rosenbaum mit Hilfe von intensiven Gesprächen, produktiven Lösungsansätzen und natürlich der Hypnose auf meinem Weg begleitet hat, konnte ich einen unfassbaren Erfolg verzeichnen. Das Geld ist sehr gut angelegt, wenn man bedenkt, dass sich die Lebensqualität durch die Überwindung von Ängsten steigert und einem vieles leichter fällt. Ich werde Herrn Rosenbaum weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effiziente Hypnosetherapie

Herr Rosenbaum hat mir während der Hypnosetherapie mit seinem großartigen Einfühlungsvermögen und seiner partnerschaftlichen Kommunikation sehr geholfen, verschiedene Konflikte differenzierter zu betrachten und mein Selbstwertgefühl deutlich zu steigern. Wellness für Seele. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Rosenbaum wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose-Coaching bei schwieriger Lebenssituation

Für mich war es jedesmal wie ein Kurzurlaub, bei dem ich eine Menge über mich selber erfahren habe. Schnell und effizient endeckte ich, wo meine Probleme liegen und bekam Anleitung dazu, mit ihnen umzugehen und zu bewältigen. Herr Rosenbaum war einer der besten Dinge in meinem leben, die mir passieren konnten. Zur richtigen Zeit, der richtige Mensch und die richtige Art und Weise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hypno köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024