trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Dorfstraße 53
24879 Idstedt

Tel.: 0800 - 5552424
Fax: 05207 - 77627

4,75 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Unsere Tochter geht sehr gerne zu Herrn Schrops. Aus den Behandlungen gehen große Erfolge hervor (auch schon in der Vergangenheit). Daher werden wir ihn auch weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Herr Schraps hat mir bei einem großen Problem sehr geholfen. Über das Internet bin ich auf seine Praxis aufmerksam geworden. Ich habe stark geschwitzt und hatte andauernd starkes Herzklopfen/innere Unruhe. Letzteres ist vorbei und auch das Schwitzen hat deutlich abgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich aufgehoben und verstanden. Danke!

Ich habe die Hypnosetherapie in Anspruch genommen. Es wurde sich Zeit für mich genommen. Habe gelernt meine Stärken mehr wahrzunehmen und auch einzusetzen. Gefühle die vorher kaum noch spürbar waren, sind größtenteils wieder spürbar. Habe auch an Selbstbewusstsein gewonnen. Kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Es gibt gute und schlechte tage. Lebe bewußter die Guten. Die Schlechten sind dann schnell vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Der Dienstleister ist ein absoluter Profi. Ich nehme an einer Gefühls- und Kreativhypnosetherapie teil. Ich fühle mich sicher, wohl und verstanden. Meine Erfahrungen grenzen an das Unbeschreibliche, geben mir Hoffnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1. Wahl

Hypnose bei meinen Kindern zwecks Angstzuständen. Es wurde schon nach der ersten bzw. 2. Behandlung besser! Der Therapeut ging gut auf die Kinder ein, und wir haben sie jetzt schon sehr oft weiter empfohlen, weil wir so zufrieden sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Leicht zu Lösungen!

Herr Schraps hat mir bei der Aufarbeitung meiner Ängste sehr geholfen. Die Methode, an unaufgearbeiteten Gefühlen zu arbeiten, hat bei mir schnelle Erfolge gebracht. Nach drei Sitzungen sind die Beschwerden fast fort und damit auch die Ängste. Ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Kreative Gefühlshypnose – ich bin von Herrn Schraps und seiner Methode überzeugt, auch wenn dies sicherlich keine Schnelllösung ist. Er überzeugt mit Kompetenz und wenn man „mitarbeitet“ merkt man, dass sich etwas tut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Herr Schraps ist seit einem Jahr unser Therapeut und hat uns mit seinen Behandlungsmethoden (Biofeedback und Kreativhypnose) sehr geholfen. Er ist sehr verständnisvoll und gibt mir auch Tipps und Ratschläge, mit denen ich mein Unbewusstes stärken und trainieren kann. Ich kann Herrn Schraps sehr empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett schmerzfrei!

Der Therapeut hat das geschafft, was bisher kein Arzt geschafft hat: 1 Tag nach der 1. Behandlung waren die Schmerzen zur Hälfte reduziert, 2 Tage n. d. 1. Behandlung war ich seit Jahren das 1. Mal KOMPLETT SCHMERZFREI! Ohne Salben u. Schmerzmittel bin nach 4 Monaten u. nur 1 Behandlung immer noch SCHMERZFREI! Es ist wie Weihnachten! Vielen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut!

Meine 7 Jährige Tochter benötigte nachts immer noch eine Windel. Wie vorher besprochen, war das Problem nach einigen Besuchen auf der „Zauberwiese“ zu 100% gelöst und das dauerhaft. Diese sanfte Art der Behandlung hat mir sehr zugesagt und würde ich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchentwöhnung

Ich war zur Rauchentwöhnung bei Herrn Schrops, da sonst bisher nichts geholfen hat. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Hypnose, fand die Sitzungen aber effektiver als die üblichen Wege zum Nichtraucher, vor allem, da hier auch geschaut wird, ob da noch was anderes hinter steckt, was einen nicht loskommen lässt von der Zigarette. Ich hatte insgesamt 5 Behandlungen und war schon recht fix vom Klimmstengel los. Das ist 1 Jahr her und ich bin immer noch Nichtraucher! Klasse! Großes Lob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024