Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,6 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Grüße aus der Schweiz

Lieber Herr Seiler, mit diesem Schreiben möchte ich mich sehr bei ihnen bedanken. Sie haben mir durch ihre Hypnose gezeigt wo der Herd meiner Unsicherheiten vergraben war und haben mir aufgezeigt wie ich es bekämpfen kann. Ich muss zugeben das ich vorher sehr skeptisch war was den bereich angeht, doch sie haben mich eines besseren belehrt. Viele Punkte die ich in meinem Leben verdrängt habe und durch Sachen versteckt habe zum ablenken konnte ich durch sie verarbeiten und lernen es besser zu machen. Für mich sind sie auf ihrem Gebiet mehr als ein Hypnotiseur , Sie sind ein Mensch wo man spürt das er helfen will um Gutes zu tun und das schenkte mir das Vertrauen was ich ihnen gab. Ich suchte oft Ablenkung in Beziehungen und des weiteren. Aber man braucht keinen Partner um sich selbst so zu lieben wie man ist und man braucht ihn auch nicht um glücklich zu sein. Ich fing an mich selbst zu lieben, den Mensch der ich bin. Dadurch fand ich den Weg selbst aus negativen Situationen positive Aspekte zu ziehen wie den Lernprozess das man wächst an dem Alltag und allem was dazu gehört. Es machte mich Stärker als ich es je für möglich hielt. Ich stehe schon morgens auf und sehe jeden Tag als neue Chance und nicht mehr als Qual. Selbst Ängste wiege ich jetzt in negative und positive Seiten ab und weiß das man alles schaffen kann wen man nur fest dran glaubt. Seit ihrer Therapie gehe ich mein Leben ganz anders an , habe aufgehört weg zu laufen vor zB. Problemen und suche nach Lösungen. Ich Danke Ihnen sehr

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreich abgenommen

Ich hatte gelesen, dass man durch Hypnose auch abnehmen kann. Da ich schon einiges versucht hatte und ich auch nicht sooo gerne Sport mache, achte , jetzt probiere ich es mit Hypnose.
Herr Seilers ist seit ein paar Monaten in neuen Räumlichkeiten, er teilt sich die Praxis mit einem Arzt. Das "Behandlungszimmer" ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schafft eine nette Atmosphäre.
Wir haben versucht, durch Hypnose zu bewirken, dass ich nicht mehr so einen Heißhunger auf Süßigkeiten habe und mehr Lust habe zu Joggen.
Nachdem ca. 4 Wochen vergangen sind muss ich sagen, es hat geklappt. Ich nasche nicht mehr und Jogge regelmäßig. .. . . und es sind tatsächlich schon 5 kg weniger auf der Waage :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnahme mit Erfolg

Ich muss zugeben, dass ich ohne Erwartungen zu dem Termin gegangen bin. Ich habe damals einfach meinen inneren Schweinehund nicht überwinden können und wollte endlich von den Süßigkeiten los.

Nach einem netten Vorgespräch war ich relativ schnell in Hypnose. Danach war mein Verlangen auf Süßes weg und die Abnahme ging endlich voran. Ich bin total begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr einfühlsam

Ich habe eine Sitzung mit Herrn Seiler gehabt und war unglaublich begeistert. Ich war anfangs sehr skeptisch, bin ich vom Wesen her immer. Aber ich war sehr positiv überrascht, dass es bei mir geklappt hat. Er war sehr ruhig und gelassen, eine angenehme Stimmlage und Lautstärke. Schnell konnte ich mich völlig entspannen. Mit beruhigenden Hintergrundmusik fiel es noch leichter. An Punkten wo die Emotionen mit mir durchringen, war er sehr einfühlsam und beruhigte mich wieder.

Auch nach der Reise ins unterbewusste Ich, war ich sehr entspannt und fühlte mich quasi "ausgeschlafen". Noch heute wende ich mein Schlüsselwort an, um zu entspannen und durchzuatmen.

Alles in einem war ich sehr zufrieden und würde ihn reinen Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnehmen

Ich kam von meinem Körpergewicht nicht runter (trotz Sport) und konnte auch "schlechte" Lebensmittel einfach nicht verzichten. Ich kam vom Dienst und mein erster Weg führte mich an meinen Kühlschrank. Nun, 14 Tage nach der Behandlung reizen mich Süßigkeiten überhaupt nicht mehr. Auch die Gewohnheit Zuhaus zuerst meinen Kühlschrank zu besuchen ist weg. Jetzt fällt es mir viel leichter abzunehmen. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Depressionen und Panik

Ich hatte gerade 3 Monate Klinikaufenthalt hinter mir. Eine liebe Freundin hat mir Herrn Seiler empfohlen. Natürlich war ich sehr skeptisch wegen Hypnose, aber ich wurde ausführlich darüber aufgeklärt, was Hypnose wirklich ist, wie man sich da fühlt und wie diese Hypnoanalyse funktioniert. Herr Seiler ist sehr empathisch und verständnisvoll. Nach 4 Sitzungen (2x2) haben wir die Ursachen für meine Probleme total realistisch gefunden und aufgelöst. 1000 Dank nochmal! !! Ich fühle mich wieder stark und bin angstfrei. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nichtraucher :-)

Ich hatte mir für dieses jahr vorgenommen nicht mehr zu rauchen. da ich schon alles probiert hatte, blieb nur noch Hypnose. ich hatte aber auch meine Zweifel. ...
Aber. .., es hat geklappt, seit gut zwei Wochen rauchfrei :-)

Danke :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Vertauensverhältnis

ich hatte vorher noch nie etwas mit Hypnose zu tun. Seit einiger Zeit habe ich Probleme einzuschlafen und durchzuschlafen. Da ich schon einiges über Hypnose in der Richtung gehört habe, wollte ich dies ausprobieren.
Nachdem ich im Internet gesucht habe, viel meine Wahl auf Herrn Seiler. Ich habe auch innerhalb von zwei Wochen einen Termin bekommen.
Herr Seiler war sehr nett und sehr sympatisch. Ein Vertrauensverhältnis wurde schnell aufgebaut. Nach der Sitzung war ich auf die erste Nacht gespannt. Ich konnte tatsächlich schlafen, es war ein tolles Gefühl. Jetzt zwei Wochen später schlafe ich jede Nacht durch, habe keine Probleme mehr und fühle mich am Tage natürlich viel besser.
Mir hat es sehr geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose Analyse

Ich bin mit Panikattacken zu Herrn Seiler gegangen. Ich bekomme eine Empfehlung und so furchtbar mich mein Mann nach Hannover. Im Vorfeld fühlte ich mich telefonisch schon gut vorbereitet auf den termin. überraschend schnell fanden wir in der behandlung die Ursache meiner Ängste (ich war 2 jahre alt).
Nach 2, 5 Stunden war ich aus der Hypnose wieder raus und fühlte mich ruhig, erleichtert und irgendwie auch glücklich. Meine Ängste sind jetzt einfach weg. Unglaublich, aber ich habe keine Panikattacken mehr. Tausend dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Startup 2 life Hannover war ein sehr teurer reinfall

Ich habe schon viel über Hypnose und deren Wirkung gelesen und wollte es nun einmal selber versuchen. Leider hat der Hypnotiseur es nicht geschafft mich auch nur annähernd in Trance zu versetzen. Und das obwohl ich es 100%ig wollte.

Das "Büro", vielleicht 10m² klein, wirkt sehr erdrückend.
Für den ersten Termin uber knapp zwei Stunden wollte der Herr 290€ haben.
Während des Gespräches musste er alle paar Minuten laut gähnen, was nicht unbedingt die Sympathie fördert. Von 60 Minuten Vorgespräch hat er ein Youtube-Video von ca 20 Minuten auf seinem alten Laptop mit kaputten und sehr lauten Lüfter gezeigt.

Nachdem die Hypnose nach dem zweiten Anlauf nicht funktioniert hat haben wir abgebroche. Nachdem ich dann die 290€ in der Hand gehalten habe und fragte was mich der Spaß denn jetzt kosten würde da es nicht geklappt hat "grapschte" er gleich nach dem Geld. Eine Quittung habe ich nie bekommen. Ich konnte aber einen neuen Termin aus machen der mich dann nichts kosten sollte. Er meinte er will mir helfen und wenn ich das nächste mal komme dann schaffen wir das, egal ob es zwei oder drei Stunden dauert.

Beim nächsten Termin war es wieder genau so wie beim ersten Termin.
Nach 45 Minuten war auch dieser vorbei ohne das ich in Hypnose war OoAder dss es mir was gebracht hätte. Auch komisch war das er während ich in "Hypnose" war, er die ganze Zeit in seinem Lehrbuch geblättert hat um nach zu lesen was er als nächstes sagen muss (j
edenfalls kam es mir so vor)
Ich glaube nach wie vor das mir Hypnose helfen kann, das Problem ist jedoch den "Richtigen" zu finden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Startup2Life / Alexander Seiler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016