4,9 Sterne (228 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

228 Bewertungen für Berliner Hypnosepraxis im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
221
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Sterne
3

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schon 2,5 kg weniger auf der Waage!”

“Hallo Frau Kähler, nach 2 Wochen melde ich mich Mal bei Ihnen. Mir geht es gut bis sehr gut. Seit dem Termin bei Ihnen keine Rittersport mehr gegessen, angefasst und nicht Mal daran gedacht, also kein Verlangen mehr danach. Fühle mich richtig gut, habe wirklich Lust auf Obst, schon morgens auf Kiwi und Orangen. Auch das Fitnessstudio habe ich seitdem auch schon von innen gesehen und genutzt. Es sind schon 2,5 kg runter! Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mir geht es unfassbar gut”

“Liebe Frau Kähler,
auch wenn erst eine Woche seit unserem Termin vergangen ist, hatte ich doch das Bedürfnis, ihnen eine Rückmeldung zu geben: Mir geht es unfassbar gut, ich fühle mich ruhig und zufrieden und strahle etwas anderes aus. Ich habe seit unserem Termin keine zuckerhaltigen Getränke genossen und nur an zwei Abenden etwas Süßes gegessen (in geringen Mengen) und festgestellt, dass es mir einfach nicht wirklich schmeckt und den Rest in den Müll geworfen. Ich habe seither immer frisch gekocht und fühle mich fitter und mental besser. Ich merke, dass bei Stress kurz das Verlangen nach Süßem oder Fettigem hochkommt, ich aber nun ruhiger hinterfragen kann, warum genau jetzt dieser Impuls da ist; dann gönne ich mir etwas Ruhe und dann verschwindet das Bedürfnis rasch wieder. Wenn ich Süßigkeitenwerbung sehe, taucht vor meinem geistigen Auge ein ekliger Berg aus Zucker und Fett auf und ich habe absolut keine Lust, das zu probieren. In Zahlen ausgedrückt habe ich die Woche 1,9 Kg abgenommen und die Unsicherheit, ob ich abnehmen werde ist auch fast verschwunden. Ich freue mich riesig und danke ihnen vielmals für ihre Unterstützung und ihre einfühlsame Art.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mir geht es unfassbar gut”

“Liebe Frau Kähler,
auch wenn erst eine Woche seit unserem Termin vergangen ist, hatte ich doch das Bedürfnis, ihnen eine Rückmeldung zu geben: Mir geht es unfassbar gut, ich fühle mich ruhig und zufrieden und strahle etwas anderes aus. Ich habe seit unserem Termin keine zuckerhaltigen Getränke genossen und nur an zwei Abenden etwas Süßes gegessen (in geringen Mengen) und festgestellt, dass es mir einfach nicht wirklich schmeckt und den Rest in den Müll geworfen. Ich habe seither immer frisch gekocht und fühle mich fitter und mental besser. Ich merke, dass bei Stress kurz das Verlangen nach Süßem oder Fettigem hochkommt, ich aber nun ruhiger hinterfragen kann, warum genau jetzt dieser Impuls da ist; dann gönne ich mir etwas Ruhe und dann verschwindet das Bedürfnis rasch wieder. Wenn ich Süßigkeitenwerbung sehe, taucht vor meinem geistigen Auge ein ekliger Berg aus Zucker und Fett auf und ich habe absolut keine Lust, das zu probieren. In Zahlen ausgedrückt habe ich die Woche 1,9 Kg abgenommen und die Unsicherheit, ob ich abnehmen werde ist auch fast verschwunden. Ich freue mich riesig und danke ihnen vielmals für ihre Unterstützung und ihre einfühlsame Art.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine zwei Mädels...”

“Meine zwei Mädels (14, 13 J.) hatten Flugangst und pers. Probleme. Fr. Kähler hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist sehr intensiv auf meine Mädels eingegangen… mit Erfolg für BEIDE. Dankeschön!!! Wir können Fr. Kähler zu 100% weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit unserer Sitzung habe ich 10 Kg abgenommen”

“Hallo Frau Kähler, warum war ich nicht viel früher bei Ihnen? Mir geht es seit unserer Sitzung sehr gut. Ich habe noch keine Schokolade gegessen (keinen Appetit darauf) und mich auch ohne Anstrengungen an meine 3 Mahlzeiten am Tag halten können. Mir geht es körperlich besser und ich bin aktiver. Seit unserer Sitzung habe ich 10 Kg abgenommen, ohne das Gefühl, auf etwas zu verzichten. Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Platzangst besiegt!”

“Liebe Frau Kähler, ich habe es geschafft und bin wirklich gut durch den Tunnel gekommen!1 endlich wieder reisen und Autofahren. Es wurde mit jedem Meter einfacher. Ich musste mich nicht mal ablenken. Ich bin so glücklich und Ihnen so dankbar!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schlaf, voller Erfolg!”

“Hallo Fr. Kähler, ich schlafe tatsächlich gerade gut. Ich wache erst um 7:30 h mit dem Weckerklingeln auf – schlafe also nach 3 Jahren endlich wieder durch!! Liebe Grüße...”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rauchfrei!”

“Guten Tag Frau Kähler, ich wollte mich mal bei Ihnen melden um Ihnen mitzuteilen, dass ich nach der Hypnosesitzung rauchfrei bin! 4 Tage nach der Sitzung war ich noch rauchfrei, hatte aber das Verlangen eine zu rauchen. Ich Steckte mir eine Zigarette an, und nach 3 zügen wurde mir schlecht und ich ekelte mich. Seither habe ich keine Zigarette mehr angefasst und bin somit Nichtraucher. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber jetzt habe ich kein verlangen mehr! Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Angstfrei!”

“Liebe Frau Kähler, ich werde mich kurz bei Ihnen melden. Mir geht es bezüglich loslassen echt gut!!! Ich kann die ganze Situation im Moment völlig entspannt hinnehmen ohne mir wie verrückt den Kopf zu zermahlen. Funktioniert bestens, was auch immer Sie getan haben, es war klasse. Ich bin froh, dass ich bei Ihnen war.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Flugangst besiegt!”

“Liebe Frau Kähler, sonnige Urlaubsgrüße von der Sonneninsel. Sie haben es geschafft, meinen Traum wahr zu machen. Mein erster Flug ging nach Spanien mit Anschlussflug. Also 2x hin und zurück. Ich habe geweint vor Glück, als wir oben waren. Bin wie ausgewechselt. Die Starts sind noch kribbelig, aber es klappt. Habe Sie weiterempfohlen. Meine Familie und ICH sind Ihnen sehr dankbar für ein neues Lebensgefühl. Mein Umfeld ist sprachlos. Herzliche Grüße”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfolgserlebnis!!!”

“Liebe Frau Kähler, wollte Ihnen noch kurz meinen bisherigen Erfolg verkünden. Nach meinen letzten Besuch bei Ihnen habe ich 5 kg Gewicht verloren durch eine Ernährungsumstellung und Schokoladenverzicht. Es fällt mir gar nicht schwer darauf zu verzichten. Vielen Dank für alles und bis bald mal wieder zur Entspannung! Mit herzlichen Grüßen Eva M.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“49kg mit Hypnose abgenommen!”

“Liebe Frau Kähler,
es ist jetzt ein Jahr her. Am 25.6.2015 kam ich zu Ihnen für eine Hypnosesitzung.
Die Suggestionen sollten mir erstens helfen, meine Sucht nach Süßem zu überwinden, da mein Körper keine Zucker verdauen kann und mir das Schmerzen macht und zweitens hatte ich eine Gewichtsreduktion nötig (100kg).
Heute kann ich Ihnen sagen, dass diese Sitzung mein Leben radikal verändert hat :-) Ich wiege jetzt 51kg und bin kaum wiederzuerkennen. Von Größe 54/56 runter auf Größe 40/42.
Gut, dass ich die alten Kleider aufgehoben hatte, über viele Jahre. So konnte ich während des Abnehmprozesses problemlos alle 6-7 Wochen in eine neue Kleidergröße schlüpfen und musste nichts Neues kaufen. Jetzt trage ich die Sachen, die ich zuletzt vor über 20 Jahren anhatte. Da sind noch tolle Jeans dabei von der alten Denim-Qualität, die heute so gar nicht mehr hergestellt wird.
Ich habe direkt nach der Hypnosesitzung keinen Appetit mehr auf Süßes gehabt, bis zum heutigen Tag. Und habe auch sofort ganz wenig gegessen.
Wenn mich mal ein Appetit (kein Hunger) überfällt, dann denke ich an Ihren Satz „dann trinke ich ein schönes frisches Glas Wasser!“.
Ich habe auch eine neue Strategie gefunden, um mit Stress umzugehen.
Früher habe ich bei Stress und Müdigkeit gegessen. Jetzt überlege ich immer „hast du wirklich Hunger oder fühlst du dich gerade überfordert und gestresst?“ Wenn es Stress ist, dann ruhe ich mich sofort aus. Am besten hilft es, mich hinzulegen, die Augen zu schließen und falls es laut ist, Ohropax in die Ohren zu tun. Dann habe ich innerhalb von wenigen Minuten keinen „falschen Hunger“ mehr.
Ich denke, dass ich nicht zuletzt deshalb so erfolgreich Diät halten konnte, weil ich ungewöhnlich stark motiviert in die Hypnosesitzung gekommen bin. Ohne mein eigenes starkes Wollen, hätte es sicher nicht so gut geklappt.
Viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße
S.B., Rentnerin (65Jahre)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unser Therapeutenteam verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der modernen Hypnosetherapie. Die Anwendungsgebiete sind breit gefächert. Wir behandeln Ängste und Phobien, befreien Sie von Blockaden und Schlafstörungen oder helfen Ihnen bei Raucherentwöhnung und Gewichtsabnahme. In einem persönlichen Vorgespräch ergründen wir Ihre individuelle Problemstellung und entwickeln eine auf Sie zugeschnittene Hypnosetherapie.

Öffnungszeiten

keine Angabe