Berliner Hypnosepraxis

4,9 Sterne

226 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Berliner Hypnosepraxis

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von A. S., Bernau bei Berlin 16321

Top Ausbildung!

Bei Betty und Martin war ich zu einer umfangreichen Hypnosetherapieausbildung. Mit viel Einfühlungsvermögen, geballtem Fachwissen und sehr anschaulichen Beispielen aus der Hypnosepraxis wurde gearbeitet. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen. Für sich selbst und auch, um damit Klienten zu unterstützen, ihren Weg zu gehen.

Berliner Hypnosepraxis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 226 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

226 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 219

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbstwertgefühl - Kinderhypnose

Liebe Frau Bänsch, im Dezember 2020 war ich mit unserer Tochter (13) bei Ihnen, die sehr schüchtern war und sich selbst oft im Weg stand. Seit der Sitzung bei Ihnen lacht sie wieder viel mehr und traut sich mehr zu. Auch ihre Stimme ist selbstbewusster geworden. Ich denke, wir werden nochmal kommen, bevor die Schule wieder öffnet, damit sie nach dem Lockdown und Homeschooling wieder einen guten Start hat. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

11,5kg in 3 Monaten abgenommen

Liebe Frau Kähler, ich war jetzt vor gut 3 Monaten bei Ihnen und habe bereits 11,5 von den insgesamt 14 Kilogramm abgenommen, die wir als Ziel bis zu meinem Geburtstag gesetzt haben. Ich bin immer noch total verwundert, dass das letztlich "so einfach" ging bisher. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich die verbleibenden 2,5 Kilogramm auch noch schaffen werde. Ich habe eigentlich keine Rückfälle oder unbändige Hungergefühle oder anderes. Es klappt also wirklich gut. Ich habe das mit der Bewegung sowie hinbekommen, dass ich aktuell wenigstens 2 mal die Woche eine Stunde Yoga mache.
Inzwischen habe ich ein Gewicht, mit dem ich auch wieder im Normalbetrieb des BMI bin. Und, das tut wirklich gut. Ich kann bereits viele meiner Sachen wieder tragen. Und mein ganzes Umfeld findet es wirklich erstaunlich. Ich kann nur nochmal meinen herzlichen Dank aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beide rauchfrei

Liebe Frau Kähler, liebe Frau Foege, vor 4 Wochen waren mein Sohn und ich bei Ihnen zur Rauchentwöhnung. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Er wirkt! Ich bin so glücklich. Ich habe wirklich nicht diesen "Hieper", obwohl ich öfters ans Rauchen denke - es aber nicht mehr tue. Ich fühlte mich einen Tag nach unserem Treffen, wie in einen Wattebausch gepackt. Tiefenentspannt, das hat sehr geholfen. Mein Sohn ist ebenfalls rauchfrei. Alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 Jahre, 7 Monate, 12 Tage rauchfrei!

Lieber Martin, ich wolllte mich nur kurz bedanken :)
Es hat geklappt! 2 Jahre, 7 Monate, 12 Tage bin ich nun rauchfrei!
Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung zu dir zu gehen und mir die nötige Hilfestellung zu holen. Danke, danke. Noch heute kann ich mich in Momenten über mich selber wundern, mich daran erfreuen und kurz auf die Schulter klopfen, dass ich's geschafft hab. Viele Grüße, Gesundheit!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1000 Dank, es hat funktioniert!

Lieber Martin, es hat funktioniert! Kein Alkohol seit unserem Treffen. Und seit dem 13. August zwei Jahre ohne Nikotin! Dank deiner Professionalität bin ich frei frei, frei! Ich bin dir unendlich dankbar dafür, dass du mir neue Wege zugänglich gemacht hast. Schöne Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Erfolge bereits nach der ersten Sitzung erkennbar!

Exakt vor zwei Wochen war ich bei Frau Lambert in Behandlung- seit vielen Jahren leide ich unter einer Sozialen Phobie, welche bereits vor sieben Jahren im Rahmen einer Verhaltenstherapie gut, d. h. auch nachhaltig behandelt worden war; dennoch litt ich (vermehrt) sehr darunter, dass ich nun auch berufsbedingt (seit 2015 im Homeoffice tätig) immer weniger in der Lage war (es über die Jahre regelrecht verlernt habe), Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen. Ich war schlicht zu unsicher, auf andere Menschen zuzugehen, lockere Gespräche mit ihnen zu führen.

Nicht dass nunmehr die ganzen Probleme seit meiner Sitzung in der Praxis der Vergangenheit angehören, das sicher nicht. Aber es sind eindeutige Besserungen erkennbar; ich gehe weitaus lockerer auf andere Menschen zu, beginne die Gespräche mit ihnen (sei es bspw. beim Einkaufen oder mit Nachbarn), freue mich, dass ich währenddessen erheblich angstfreier bin und mich anschl. nicht (wie sonst) schlecht fühle, da ich wieder nicht die "richtigen Worte" fand.

Ich habe mich während der zwei Stunden unheimlich wohl gefühlt, Frau Lambert ist sehr sympathisch und einfühlsam, eine tolle Zuhörerin.

Sicher werde ich in einiger Zeit nochmals ein- oder sogar zwei Sitzungen bei ihr in Anspruch nehmen wollen, auch um das bisher Erreichte zu verfestigen und auszubauen. Zunächst möchte ich das bisher Aufgenommene noch "etwas sacken" lassen.

Hier schon mal: Vielen Dank!

VG, René :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Alkohol seit 1 Jahr!

Ich möchte mich hiermit für die Hypnose vor fast genau 1 Jahr bedanken. Sie baten mich um Rückmeldung und ich freue mich, Ihnen mittteilen zu können, dass ich seit dem Termin ohne Alkohol und auch ohne Gedanken an diesen zu verschwenden, durchs Leben ziehe! Meinen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit! Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebe Frau Kähler, ...

Liebe Frau Kähler,

Am 01.03.2018 war ich wegen meines Essverhaltens in Ihrer Praxia.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht an Hypnose geglaubt habe. Aber nach der Sitzung hat sich mein ganzes Lebenverändert.

Ich habs 20 Kilo abgenommen und hätte niemals geglaubt, dass ich mit meinen Krankheiten (Lypödemund Gerinnungsstörung) jemals wieder 60 Kilo wiegen würde.

Aufgrund von Stress und Erschöpfung habe ich mich nur beruhigen können, indem ich Schokolade oder Kuchen in mich reingeschlungen habe. Ein Sättigungsgefühl hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Ich war total unzufrieden mit mir, konnte aber selber nichts dagegen machen.

Seit 2 Jahren esse ich keine zuckerhaltigen Lebensmittel mehr. Sogar auf Kohlenhydrate kann ich komplett verzichten.

Ich Danke Ihnen vom ganzen Herzen und würde jederzeit Ihre Praxis besuchen . Das war einer der bestens Entscheidungen in meinem Leben. Vielen lieben Dankkkk

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nette Praxis aber kein nachhaltiger Erfolg

Ich war im März 2019 zu einer Sitzung mit dem Ziel einer Gewichtsreduktion- ich wog/wiege ca 70kg bei 1,60m- mein Ziel war es 7 bis 10kg abzunehmen. Das Treffen vor Ort war nett und ich hatte nach der Sitzung auch das Gefühl, das sich etwas verändert hat- bis zum Sommer 2019 habe ich ca 5 kg abgenommen, aber weiter runter ging das Gewicht nicht mehr und jetzt ein gutes Jahr später bin ich wieder bei 70kg. Wahrscheinlich hätte ich doch eine zweite Sitzung in Anspruch nehmen sollen?
Eigentlich wurde ich bei dem Einführungsgespräch als "leichterer Fall" eingestuft, aber diese eine Sitzung hat langfristig leider keinen Erfolg gezeigt. Ich hatte mir doch viel erhofft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen

Hallo Frau Kähler, sie baten mich ja, mich mal nach vier Wochen zu melden. Bei meiner Ernährung hat sich Einiges verändert. Ich habe mit 95,5 kg angefangen und bin jetzt bei 91 kg ohne, dass ich das Gefühl hatte etwas zu verpassen, wenn ich das jetzt nicht esse. Ich war sehr skeptisch ob sich was ändert. Schon am Abend nach der Sitzung bei Ihnen bin ich mit der Bahn nach Hause und hatte 20 min Aufenthalt am Bahnhof und alles duftete dort nach leckeren Teilchen usw. Ich hatte aber die ganze Zeit Appetit auf Tomaten. Habe ich dann auch gegessen als Abendbrot und war zufrieden. Meine Mahlzeit zum Frühstück ist mittlerweile mit Obst, Joghurt und Haferflocken die größte des Tages. Mittags esse ich entweder etwas Gemüse o Obst oder auch mal das normale Mittag auf der Arbeit o zu Hause aber eben wenig und ich lasse Nachtisch und Fett weg. Auch der Kuchen und die Kekse am Nachmittag waren bis jetzt noch nicht nötig. Meist esse ich einen Apfel oder auch mal zwei. Wenn wir essen gehen reicht eine kleine Portion. Am Abend gibt es meist Gemüse, oft Tomaten, Avocado und mal Spiegelei oder Ähnliches. Wichtig ist, dass immer Äpfel im Haus sind. Nun zu den zwei Cheattagen. Die gab es auch schon. Ich habe am Abend an zwei Tagen echt zu viel Süsses gegessen. Danach hatte ich große Angst, dass es das nun war. Habe es aber ohne viel Kraft am nächsten Tag ausgeglichen und auf das Abendbrot verzichtet. Es gibt auch mal ein Bier oder ein Glas Wein. Bis jetzt bin ich zufrieden. Trotzdem gehört auch ab und zu Kraft dazu, nein zu sagen und nicht in die alten Gewohnheiten zu verfallen. Ich bleibe dran und habe nicht mehr den ganzen Tag das Interesse am nächsten Essen. Die Gedanken sind weg. Zur Belohnung am Abend gibt es einen profanen Tee. Das ist der Abschluss und die Entspannung des Tages. Ich werde mich in zwei Monaten mal wieder melden, wie es so läuft. Ihnen vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Kähler bewirkte...

Frau Kähler bewirkte, dass ich mein Hauptziel ( Gewichtsabnahme ) mühelos erreichen konnte. Sie geht sehr einfühlsam vor und die Zeit vergeht wie im Fluge! Ich kann sie und die Berliner Hypnosepraxis uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider hat es überha...

Leider hat es überhaupt gar nichts gebracht, ich war aufgrund von Gewichtsreduktion dort. Ich habe schon öfter Hypnose gehabt, wegen Allergie und anderen Dingen, allerdings woanders. Dort war ich auch wegen Ängsten und es hat auch überhaupt nicht geholfen, nicht ein kleines bisschen. Dafür ist es wirklich teurer als woanders. Habe nun eine Hypnotherapeutin die nicht so unglaublich teuer ist und bei der es wirkt. Aber das ist sicher bei jedem anders. Praxis ist schön und Frau Kähler sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Berliner Hypnosepraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024