Berliner Hypnosepraxis

4,9 Sterne

226 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Berliner Hypnosepraxis

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von A. S., Bernau bei Berlin 16321

Top Ausbildung!

Bei Betty und Martin war ich zu einer umfangreichen Hypnosetherapieausbildung. Mit viel Einfühlungsvermögen, geballtem Fachwissen und sehr anschaulichen Beispielen aus der Hypnosepraxis wurde gearbeitet. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen. Für sich selbst und auch, um damit Klienten zu unterstützen, ihren Weg zu gehen.

Berliner Hypnosepraxis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 226 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

226 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 219

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bariatrische OP ....... Nein!!!

Durch meine Schwägerin bin ich auf das Thema einer bariatrischen OP gekommen und hatte mich bereits beim Chirurgen vorgestellt. In einer Facebook-Gruppe und Whatsapp-Gruppe habe ich sehr viele Infos bekommen und mir wurde klar, dass ich nicht dazu bereit bin. Denn auch nach der OP entscheidet die eigene Disziplin über Erfolg und ja, auch nach einer OP kann man wieder zunehmen. So habe ich angefangen, etwas zu suchen, was ich noch nicht versucht habe (also keine neue Diät - davon gab es genug und da war mir schon klar, dass eine Diät der falsche Weg ist) und bin auf die Berliner Hypnosepraxis gestoßen. Lange musste ich nicht überlegen. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich meinen Termin bei der lieben Frau Kähler, die mein Leben verändert hat. Innerhalb von 4 Wochen habe ich 8,9kg abgenommen auf gesunde Weise, ohne Zwang und mit viel Selbstvertrauen. Ich empfehle jedem von Herzen, auf Frau Kähler und ihre Arbeit zu vertrauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Süßigkeiten mehr gegessen!

Hallo, ich habe jetzt in der zweiten Woche vier Kilo abgenommen. Ich bin jetzt bei 121,2 Kilo. Ich habe keine Süßigkeiten mehr gegessen. Ein Stück Kuchen bis jetzt erst! Auch die Portionen sind kleiner geworden beim Essen. Bin super zufrieden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beziehungsangst

Liebe Frau Kähler, schon längst wollte ich mich einmal zurückgemeldet haben! Vor zwei Monaten ca. war ich bei Ihnen in Behandlung wegen meiner Beziehungsangst. In der Zwischenzeit habe ich mein Baby bekommen und daher habe ich es noch nicht wirklich geschafft mich zurückzumelden und Feedback zu geben, entschuldigen Sie bitte. Ich habe wirklich eine große Verbesserung gespürt, seitdem ich bei Ihnen war. Ich bin innerlich viel ruhiger und Panik hatte ich fast gar nicht mehr. Ich habe oft das Gefühl, viel mehr "anzukommen" und auch genießen zu können. Ich hoffe, das hält weiterhin an, denn so war und bin ich sehr oft optimistisch was die Zukunft in einer festen Partnerschaft und Familie angeht.
Danke auf jeden Fall für alles, alles Gute weiterhin für ihre wichtige Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So vieles hat sich getan!

Liebe Lena, nun sind etwas mehr als 4 Wochen um und ich will endlich mal ein kurzes Feedback schreiben. Nach der Sitzung habe ich mich grandios gefühlt, ausgeruht, ganz entspannt und innerlich irgendwie zufrieden. Ernährungstechnisch ist tatsächlich auch eine Menge passiert. Keine Süßigkeiten, kein Kuchen, keine Nascherei in irgendeiner Form. gab es für mich seit der Hypnose. Ich bin selbst total überrascht, will mich aber noch nicht so doll freuen, hab natürlich im Hinterkopf, dass es wieder einen Rückfall geben könnte. Das erstaunliche finde ich für mich, dass ich wirklich keinen Heißhunger habe, also mich nicht zusammenreißen muss. Es ist so, als ob mein Kopf das alles plötzlich nicht mehr will. Ich finde es sehr gut, und die Waage auch, die zeigt schon 5kg weniger an, die Nahziel-Jeans passt schon wieder!! Ich bin sehr dankbar über die Sitzung bei dir, auch weil ich gleich das Gefühl hatte, die richtige Person mit der richtigen Ausstrahlung für mich gefunden zu haben! Ganz vielen Dank dafür!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachricht für Frau Kähler

Liebe Frau Kähler,
vielen Dank für die letzte Hypnose und das Gespräch. Mir geht es viel Besser. Die Kopfschmerzen sind deutlich zurückgegangen und die Angst schläft im Keller. Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt und mein Unterbewusstsein auf Sie hört. Vielen Dank für ALLES.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen, vielen Dank Lena !!!

Hi Lena, vielen Dank dafür!
Habe mit voller Überzeugung feststellen dürfen: Selbsthypnose ist genau das, was ich gesucht habe!
Es wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich dies gemeistert habe, also wird das wohl nicht unbedingt was für die kurzfristige Prüfungen. Ich erinnere mich nur schemenhaft an die Hypnose-Session, die Wirkung und Veränderung trat jedoch sofort und recht bemerkbar auf. Und scheint immer mehr zuzunehmen – in jeder Sicht eine positive, wenn auch neue Erfahrung!
Ich habe mich seit über 1 Jahr nicht so gesund, fit, entschlossen und selbstsicher gefühlt, wie seit langem. Auch meine innere Kommunikation scheint besser zu funktionieren denn je.
Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, daher: DANKE!
Ich melde mich in naher Zukunft wieder, da ich das ganze weiter ausbauen möchte!
Beste Grüße, D.P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Selbstwertgefühl

Hallo Herr Kähler, ich wollte ihnen gerne eine Rückmeldung geben.
Seitdem ich bei Ihnen war, hab ich irgendwie eine andere Haltung. Ich laufe aufrechter und schaue irgendwie positiver auf die Welt.
Ich habe das Gefühl, auch meine Familie behandelt mich plötzlich wertschätzender („Nein“ wird respektiert“).
Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Vielen Dank dafür !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwanger, 6. SSW

Liebe Elisabeth, ich bin schwanger und in der 6.SSW +2.!!!
Ich bin immer noch geschockt und habe nach 3 gescheiterten Versuchen nicht daran geglaubt.
Dank deiner Therapie hat es funktioniert! Beim Transfer habe ich mir vorgestellt, dass ich auf meiner Blumenwiese liege und die Embryonen in einem Bett (Gebärmutter) empfangen werde. Das hat mir sehr geholfen! Deinen Namen habe ich in meiner Klinik sofort weiterempfohlen; sie haben nach dir gefragt. Ich werde einen Termin in meiner Schwangerschaft (zwecks Geburt), bei dir in den nächsten Monaten buchen. Entbindungstermin soll der 05.11.21 sein.
Bis bald :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits 2,5 kg abgenommen!

Liebe Frau Bänsch!
Ich wollte mich bei Ihnen melden und Ihnen berichten dass die Hypnose gut angeschlagen hat. Schon am selben Tag ging es mir so, dass Süßes viel süßer und Salziges viel salziger erschien. Auch merkte ich schneller, dass ich satt bin und aß beim Abendbrot nicht mehr den Teller meines Kindes auf. Es fällt mir leichter, diszipliniert zu sein, Hunger auch mal auszuhalten und nicht ständig Appetit zu haben. Oft denke ich: es ist nur Essen, es ist nicht so wichtig.
Ich habe auch deutlich mehr Appetit auf Salat bekommen als auf Nudeln. Bisher habe ich etwa 2,5 kg abgenommen.
Ich hoffe, dass es so weitergeht und möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Mit lieben Grüßen, K.W.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat sich so Vieles verändert!

Liebe Frau Kähler, meine Erfahrungen nach der Hypnose waren sehr eindrucksvoll und ich möchte Ihnen darüber gern berichten. Nach der Hypnose hatte ich kein Bedürfnis mehr nach Süßigkeiten, Snacks oder Cola. Dafür habe ich Wasser mit leichtem Zitronenaroma ohne Kalorien als gescmackliche Abwechslung für mich entdeckt. Obst und Gemüse kaufe ich am liebsten und reichhaltigsten ein. Ich habe sogar mein Repertoire an Selbstgemachtem erweitert. Ich gehe entspannt an Fertigzeug vorbei, und selbst süße Liköre, die ich sonst gerne getrunken habe, schmecken jetzt nach Lakritz. Am Dienstag nach der Hypnose bekam ich furchtbare Kopfschmerzen. Am Mittwoch waren diese sogar so stark, dass ich nicht arbeiten gehen konnte. Später wurde mir klar, dasss mein Körper unter Entzugserscheinungen litt. Ich habe nämlich seitdem nichts zuckerhaltiges zu mir genommen und ich habe alles abgebaut. Am Donnerstag ging es mir dann blendend. Ich schaffe am Tag viel mehr und fühle mich wesentlich besser. Das macht sich auf der Waage bemerkbar, es sind bereits 4kg weniger. Und es geht weiter bergab. Ich danke Ihnen für diese einzigartige Hilfe. Liebe Grüße, L.Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tinnitus kaum noch da

Über eine Empfehlung kam ich zu Frau Kähler. Ich hatte stressbedingt bereits mehrere Hörstürze und seit 2 Jahren einen Tinnitus, der mal mehr mal weniger präsent war. Nach der ersten Behandlung bei Frau Kähler habe ich mich tiefenentspannt gefühlt. Der Tinnitus war zwar noch da, aber mitunter gar nicht mehr wahrnehmbar. Seit der 2. Behandlung höre ich ihn nur noch kurz vorm Einschlafen, dann ist Ruhe! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nervöse Blase

Nach einem Autounfall lag ich mehrere Wochen mit Katheder im Krankenhaus. Mit meinen 29 Jahren eine sehr unschöne Erfahrung für mich. Seitdem habe ich massive Probleme gehabt, woanders als zuhause die Toilette zu benutzen - trotz ständigem Harndrang. Da es keine medizinische Ursache gab, ging ich zu Herrn Kähler. Er hat mir sehr geholfen und mein Problem hat sich binnen zwei Wochen erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Berliner Hypnosepraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024