David Woods Hypnose

Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg

Tel.: 0171 - 9539922

4,96 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch ich war sehr se...

Auch ich war sehr sehr skeptisch. Habe schon viele Versuche unternommen, mein Gewicht zu reduzieren. Da ich Hashimoto habe, ist es doppelt so schwer. Dazu kam der innere Schweinehund, der meist nach spätestens vier Tagen Quälerei und null Veränderung auf der Waage, wieder größer wurde und ich aufgab.
Verzweifelt, aber mit dem Willen und der Hoffnung endlich etwas ändern zu können, bin ich zu David.
Das war die beste Entscheidung ever!
Mein inneren Schweinehund hat sich seit über einer Woche nicht gerührt. Das gab es noch nie. Eigentlich habe ich ihn höchstens für zwei Tage ignorieren können.
Mich interessieren keine Süßigkeiten mehr und ich freue mich jeden Tag genau so auf das, was ich jetzt essen darf, wie ich mich früher auf Pizza, Spaghetti oder Schoki gefreut habe. Ich bin schneller satt und mache ohne Probleme einen großen Bogen um Dickmacher aller Art. Ich hätte nie gedacht, dass David es wirklich schafft, dass ich Obst und Gemüse einer Pizza vorziehe. Und ich verliere bereits Pfunde!! Das hab ich seit Jahren nicht geschafft, war froh, wenn ich mein Gewicht wenigstens mal ne Zeit lang halten konnte.
Zum ersten Mal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich mein Ziel erreichen kann und es auch erreichen werde!!!
Kann es wirklich nur jedem raten. David ist symphatisch, offenherzig und sehr einfühlsam. Man fühlt sich sofort wohl bei ihm. Mit der Hypnose ist mein Wille so groß geworden, dass es mir nicht mal mehr etwas ausmacht, wenn neben mir jemand Schokolade isst.
Danke David für diese Energie!
Und sollte sich mein innerer Schweinehund jemals noch mal rühren, kriegt er eins auf die Nase...:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen durch Hypnose

Wollte dir schon lange über meine Erfolge beim Abnehmen berichten.
Habe mittlerweile schon 15Kg abgenommen und bin sehr glücklich
darüber. War am Anfang sehr skeptisch aber meine Erfolge sagen es
funktioniert. Habe meine Essgewohnheiten komplett umgestellt.
Dank deiner Hilfe. Meine Entscheidung zu Dir zu Fahren war Goldrichtig.
Kann es jeden nur empfehlen.
Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt.
An alle die Abnehmen wollen !
Traut euch, auch wenn die kosten hoch sind, sie sind es WERT.
David ist super, und du fühlst dich gleich bei ihm wohl.
Hatte schon viele Diäten hinter mir. Aber jede Diät geht über den Kopf
(wie alles im Leben). Last euch von David helfen beim Abnehmen.
Glaubt mir den Erfolg werdet ihr spüren und sehen.
Ihr werdet euer Essverhalten komplett umstellen, dank David und
die Pfunde werden dahin schmelzen, wie bei mir.
Ihr werdet Komplimente bekommen und euch super wohl fühlen,
und ein neues Leben beginnt mit weniger Pfunde und mehr Energie.
Wohlfüllfaktor 10 von 10 Punkten.
Danke David für das Erlebnis. Wünsche dir noch ganz viele so zufriedene
Kunden
wie ich es bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose Ausbildungen

Für mich als praktizierende Therapeutin der Komplementär- und Integrativmedizin stand bei der Hypnose zunächst ihre schmerzbefreiende Wirkung im Vordergrund. Die Prinzipien der Hypnose wollte ich in einem Seminar lernen. Aufgrund ausgezeichneter Referenzen, langjähriger Erfahrung von David Woods und einer persönlichen Empfehlung habe ich mich für das Hypnoseinstitut David Woods entschlossen. Die Wahl des Seminars hat sich als sehr gut erwiesen. Die spannenden und erkenntnisreichen Tage haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und mir neue Anwendungsperspektiven geöffnet.
Mit der Organisation, dem Aufbau und dem Gelernten in diesem Seminar bin ich nun sehr zufrieden. Alles was ich gelernt habe, kann ich in meiner Praxis ab sofort umsetzen.
Der Seminaraufbau bestand aus der Einführung in das sehr komplexe Thema, zahlreichen Hypnose-Demonstrationen, vielen praktischen Übungen und anschliessender Disskusion. Die frisch erworbenen Kenntnisse konnten wir praktisch in der Gruppe anwenden. Die Seminarunterlagen mit vorformulierten Hypnosetexten waren dabei eine grosse Hilfe.
David Wood, erfahren und fachkompetent, ein Hypnotiseur mit Charisma, vermittelte die Seminarinhalte sehr anschaulich, lebhaft und verständlich. Er schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre, die bei Hypnose besonders wichtig ist. Er gab der Gruppe aber auch Einzelnen genügend Feedback und viele gute Tipps für die Praxis.
Die angenehme Lernumgebung, lebhafte Seminardurchführung und die persönliche Ansprache durch David Woods haben mir besonders gut gefallen. Einfach SUPER!!!
Das Seminar war jeden Cent wert – für mich eben sehr wert-voll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose Selbstbewusstsein

Hypnose by David Woods kann ich von ganzen Herzen empfehlen.
Es ist mir ein großer Wunsch Ihnen endlich einmal zu danken für Ihre Hilfe mit der Hypnose, die ich vor ca. 10 Monaten bei Ihnen in der Hypnosepraxis erleben durfte.
Die Angst zu versagen und Alles zu verlieren, hatte mich fest im Griff.
Nun kann ich mir nicht erklären, wie Sie, Herr Woods, es geschafft haben, diese Ängste verschwinden zu lassen, aber nachdem ich dreimal bei ihnen zu einer ausführlichen Sitzung war, geht es mir stetig besser.
Es ist so wunderbar, entspannt in ein Gespräch mit Kollegen oder auch mit Freunden zu gehen, nicht immer gleich negativ zu denken.
Eine Hypnose bei Ihnen ist nicht nur ihr Geld wert, sie ist unbezahlbar! Wenn man bedenkt, dass man quasi als neuer Mensch aus der Praxis herausgeht.
Dafür nochmals tausend Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen mit Hypnose

David Woods begleitet mich seit 1 Jahr mit dem Thema Gewichtsverlust.
Ich habe mit seiner Hilfe über 40 Kilo Abgenommen, insgesamt 5 Kleidergrößen.
David half auch über Whats App, da ich ein bisschen zusätzliche Motivation brauchte.
Vielen Dank an David Woods für so viel Geduld und Verständnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

David Woods ist ein ...

David Woods ist ein sehr guter Hypnose Lehrer. Es war für mich eine der besten Entscheidungen an allen Kursen teilzunehmen! ich kann jedem nur empfehlen wenigstens einen Kurs zu besuchen und die Erfahrung selber zu machen. Mich haben die Kurse auch in persönlicher Weise weitergebracht. Danke David

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seelische Sanierung erfolgreich!

David Woods nimmt sich Zeit für die Sitzungen. Obwohl 4,5 Stunden angegeben sind, kann es auch länger dauern, bei mir fast 6 Stunden! Und es hat wirklich geholfen. Meine Ängste, Konzentrationsstörungen und Unsicherheiten konnten wirklich behandelt werden. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt. Herr Woods schafft das, was man in wochenlangen herkömmlichen Therapien woanders nicht erreichen kann. Hier merkt man den Profi und seinen Willen, jedem zu helfen. Auch die Anleitung zur Selbsthypnose ist gut nachvollziehbar und leistet im Alltag gute Hilfe. Ich weiß nicht, wie es gesundheitlich ohne ihn weitergegangen wäre. Vielen Dank, das war eine seelische Rundum-Sanierung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse in Augsburg!!!

Absolute Empfehlung meinerseits! Ich bin mit gemischten Gefühlen zu meiner ersten Hypnose nach Augsburg gefahren. Dort angekommen wurde ich von David wie ein Freund empfangen. Sein offenes und ehrliches Auftreten haben mich sehr beeindruckt. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und laden zum Wohlfühlen ein. Mein Thema (Abnehmen) wurde in einer Intensivsitzung ausführlichst besprochen und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Ich habe selten so eine ausführliche Anamnese bei einem Therapeuten gehabt. Die daraus resultierende Hypnose war ein wirkliches Erlebnis. Diese hat inzwischen dazu geführt, dass ich innerhalb von 4 Wochen über 6 kg verloren habe. Ebenfalls fühle ich mich seitdem weniger gestresst und angespannt. Der Slogan "Freiheit beginnt im Kopf" ist absolut zutreffend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im August das Practi...

Im August das Practitionerseminar in Aktiv- Hypnose besucht. Es war alles bestens! Voll zufrieden! Die gute Erfahrung um das Thema tief kennenzulernen und gleich los zu starten!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!!!

Ich habe im August das Seminar Practitioner in „Aktiv Hypnose“ im Hypnoseinstitut David Woods besucht und war von Tag eins an begeistert. Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert und jeder Seminarteilnehmer hat die Möglichkeit Hypnose selbst zu erleben, sei es als Hypnotiseur oder als Hypnotisand.
Andrea und David strahlen eine Ruhe und Professionalität aus, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die beiden haben all unsere Fragen mit Freude beantwortet und ihr Wissen mit uns geteilt. Auch der Spaß kam nie zu kurz und somit war die Stimmung im Seminar stets sehr angenehm. Ich bin zutiefst von Hypnose überzeugt und würde das Hypnoseinstitut David Woods wirklich jedem weiterempfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ausbildung! F...

Super Ausbildung!
Fühlte mich richtig wohl!
Sehr zum weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie David Woods Hypnose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024